Bossle hat geschrieben:
o.k. so könnte man es machen. 5,5 Std. im zug schlafen ( besser dösen ) und dann aber noch in den Schwarzwald oder zu mir nach Herrenberg ...
Ist mir persönlich zu stressig. Dann lieber mit Frau im Flieger am Freitag nach Hamburg und Sonntag zurück. Ist zwar nicht ganz billig aber man gönnt sich ja sonst nichts. Dann kommt meine Liebste wenigstens auch auf ihre Kosten.
Dennoch: Du bist ein eingefleichter Fan, mache nicht den Fehler und schließe auf andere. Der normale " SWR 3 " - Hörer macht das nicht. Der geht vielleicht von Stgt. nach München oder Ffm. aber nicht weiter und schon gar nicht an einem Montag, wenn Dt. gegen die Öschis spielt.
ne ne, ich schliesse nicht von mir auf andere, ich weiss schon, dass ich einer von der ganz verrückten Sorte bin
wollte nur die Idee, wie ich das mit nur einem Tag Urlaub mache, an Dich weitergeben
und es wird mit Sicherheit mehr als stressig... und ich werde mich am Tag danach bei der Arbeit dafür hassen...
HH:
frage doch mal am Bahnschalter Deines Vertrauens, oder besser, im Reisebüro, ob sie nicht spezielle Angebote Zugfahrt / Hotelunterkunft haben. In dieser Kombination kommt man oft recht günstig nach Hamburg.
2005, Hotel Stern, Reeperbahn, aktuell 62 Euro im DZ pro Nacht mit Frühstück, Zugfahrt mit Bahncard damals 99 Euro, ohne 109 Euro, hin und zurück, inklusive 5 Euro Verzehrgutschein und 3-Tages-Karte mit dem ÖPNV in HH. Frag mal nach