Cadillac Ranch hat geschrieben:
Lucky Town hat geschrieben:
Als die Band auf die Bühne kam, hatte ich dieses warme Gefühl das man hat, wenn man "alte Bekannte" wiedertrifft die man lange nicht mehr gesehen hat,- es war ein verdammt gutes Gefühl.
Der Rest ist bereits allgemein bejubelt worden. Best Springsteen Concert ever I had seen.
Schon alleine wegen "Candy's Room" LIVE.
Ich weiss ja nicht, wieviele Konzerte Du vom Boss schon gesehen hast. Aber vom besten zu sprechen, halte ich doch für absolut übertrieben.
Es war ein super Konzert, aber nicht das beste, zumindest von denen, die ich bisher gesehen habe.
[quote]Ich weiss ja nicht, wieviele Konzerte Du vom Boss schon gesehen hast. Aber vom besten zu sprechen, halte ich doch für absolut übertrieben.
1981 Festhalle Ffm (24,- DM),- miese Akustik, Soundbrei, wie Du ja sicher selbst schon bei Konzerten dort erleiden durftest, da Du ja aus Ffm kommst.
1989, Waldstadion Ffm,- (48,- DM) "Tunnel of Love Express Tour",- fand ich von der Setlist nicht so doll (Geschmackssache)
Ich schrieb ja auch es war das beste Springsteen Konzert das ICH gesehen habe.
Zu den Preisangaben,- ich weiß auch, daß der Spritpreis damals noch weit unter einer DM lag, dennoch finde ich die Preissteigerung bei Konzertkarten allgemein erheblich.
War denn von euch schon 1981 jemand dabei, oder wart ihr da noch "ein Stern am Himmel" ?
Aber ich denke, wovon wir alle träumen, ist Springsteen im "Madison Sqare Garden, NY".