Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 02.10.2024 05:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Hat die Tour für euch den früheren Bruce-Spirit?
Umfrage endete am 08.12.2007 16:10
JA 21%  21%  [ 8 ]
NEIN 8%  8%  [ 3 ]
WAS SOLLEN SO BLÖDE FRAGEN 71%  71%  [ 27 ]
Abstimmungen insgesamt : 38
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007 22:03 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2007 16:26
Beiträge: 628
Wohnort: Düsseldorf
racin hat geschrieben:
was er sagen will,

das man beiden Touren überhaupt nicht miteinander vergleichen kann, weil beide ja absolut gar nichts miteinander zutun haben :?


Das ist ja gerade das faszinierende. Scheinbar sind die beiden Tourneen nicht vergleichbar. Seltsam ist nur das mir die D&D Tour mir mehr positive Schauer den Rücken hat laufen lassen als die Magic Tour bislang. Schaut Euch die Setliste nochmal an oder besorgt Euch die Show.

Gegenfrage: Habt Ihr die Show?? One step up two steps back.... irre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007 22:13 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7132
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
freehold01 hat geschrieben:
racin hat geschrieben:
was er sagen will,

das man beiden Touren überhaupt nicht miteinander vergleichen kann, weil beide ja absolut gar nichts miteinander zutun haben :?


Das ist ja gerade das faszinierende. Scheinbar sind die beiden Tourneen nicht vergleichbar. Seltsam ist nur das mir die D&D Tour mir mehr positive Schauer den Rücken hat laufen lassen als die Magic Tour bislang. Schaut Euch die Setliste nochmal an oder besorgt Euch die Show.

Gegenfrage: Habt Ihr die Show?? One step up two steps back.... irre!


also fand die DD Tour auch super, aber auf ihre weise und in dem Sinne ist sie überhaupt nicht vergleichbar mit einer richtigen Rockshow wie sie eben jetzt ist.

Antwort: ja habe (fast) alle Shows der DD Tour.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Magic Highlights
BeitragVerfasst: 05.01.2008 19:54 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2008 01:46
Beiträge: 477
Wohnort: Bad Lippspringe
Geschlecht: Männlich
8) Tja, für mich war das Kölnkonzert rundrum genial verlaufen. Das er zwar wieder etwas zu spät auf die Bühne gekommen ist, nehme ich einem Boss nicht übel. Sehr symphatisch, wenn er in Old Germany ist, sind seine deutschen Ansagen und Kommentare zu den Songs. Reason to believe als Hammer-Blues-Version hatte ich so arrangiert, noch nicht gehört. Absolutes Highlight wärend dieser Tour, meiner Meinung nach. Auch Santa Claus mit Big-Man war toll aus dem Magic-Hut gezaubert. Ein bisschen Spass muss ja auch mal sein.
PS: An alle Computerversierten Fans. Habe Köln analog aufgenommen, und möchte es etwas klangtechnisch verbessern (Remastern). Weiss jemand, mit welchen Soundkarten bzw. Soundsoftware man das hinkriegt auf nem Home-PC.???
Danke und brucemässig gute Grüße, Klausi.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008 20:01 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7132
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
das wäre dann wohl die dritte Version :D

bin da leider kein Experte, aber so wie ich gehört habe kann man wohl mit Nero ein wenig was machen. aber für den Rest keine Ahnung, viel Glück auf jedenfall dabei :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de