Zitat:
Kritikpunkt: Gleiches Recht für alle / Transparenz auch außerhalb der Fanforen
Ist in meinen Augen etwas blauäugig. Als logisch und normal denkender Mensch müßte man sich als Innenraum-Ticketbesitzer und freier Platzwahl eigentlich vorstellen können, daß es schwer wird bei Ankunft um z.B. 17 Uhr noch sehr weit nach vorne zu kommen (Ausnahme vielleicht die Randbereiche - da ist es meist auch noch recht spät möglich). Sollten diese Fans darauf Wert legen, werden auch diese früher kommen und beim Roll Call mit dabei sein.
Kommen sie hierfür zu spät, weil nunmal vorher schon viele Leute da waren, dann reicht es nunmal nicht für die vorderen Reihen oder den Pit - mit oder ohne Roll Call.
Ich kann da keine Benachteiligung erkennen.
Wie bitte? Die Forderung nach gleichem Recht für alle und bessere Informationspolitik findest du blauäugig???????????
Das überleg' dir noch mal...
Es geht wohl auch nicht um Leute, die sich eine Stunde vor dem Einlass anstellen. Die können abschätzen, wie viele Leute vor ihnen stehen. Die sind auch nicht dööfer als wir.
Gegen die neuen Errungenschaften mit den Bändchen usw. sag ich nix mehr, weil sie nunmehr eine Tatsache sind. O.K.
Aber ich finde es frech, wenn schon nachts eine Liste mit etlichen Namen darauf ausgehängt wird.
Da müsste man im Forum eine faire Uhrzeit ausmachen, die für alle verbindlich ist.
Weiß nicht, ich finde es nicht kompliziert, die modernen Medien für eine offenere Informationspolitik zu nutzen.
ODER ist das vielleicht zu demokratisch????
So ganz ohne einen klitzekleinen Vorteil für die ganz Heißen???
Gruß, Ethan
Habe ich was anderes behauptet? Den Punkt faire Uhrzeit habe ich auch. Bekanntmachung über Foren habe ich auch.....
Meinst Du Werbespots im Radio, Überkleber auf Tourplakaten? Nicht wirklich, oder?