Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 06.10.2024 22:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2007 15:12 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2005 16:41
Beiträge: 1899
Geschlecht: Männlich
balu hat geschrieben:
Wenn ich denn - als Regierung - feststelle, dass Rauchen (egal ob aktiv oder passiv) eine Gefahr ist, schädlich ist, zum Tode führen kann etc...; dann habe ich die Verpflichtung das Rauchen zu verbieten. Und zwar komplett, ohne Ausnahmen, egal gegen welche Widerstände.


VERPFLICHTUNG ?
Das sehe ich aber nicht so. Jeder kann sich selbst doch soviel Schaden zufügen, wie er will ............ :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2007 16:16 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 16.06.2005 07:30
Beiträge: 722
Wohnort: Heusenstamm
Kelly1204 hat geschrieben:
balu hat geschrieben:
Wenn ich denn - als Regierung - feststelle, dass Rauchen (egal ob aktiv oder passiv) eine Gefahr ist, schädlich ist, zum Tode führen kann etc...; dann habe ich die Verpflichtung das Rauchen zu verbieten. Und zwar komplett, ohne Ausnahmen, egal gegen welche Widerstände.


VERPFLICHTUNG ?
Das sehe ich aber nicht so. Jeder kann sich selbst doch soviel Schaden zufügen, wie er will ............ :P


Natürlich, sich selbst so viel Schaden zufügen wie man will und dann zum Arzt rennen und das Gesundheitssystem belasten. Ich glaube die Norweger haben da ein Gesundheitssystem wo so etwas einbezogen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2007 15:15 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 14:44
Beiträge: 297
Wohnort: Frankfurt am Main
Raucher sind doch wirklich gnadenlos. Da steht ein Mann auf der Bühne, der vor ein paar Wochen ein Konzert wegen Stimmproblemen hat ausfallen lassen und ihr Raucher macht euch Gedanken ob man in der Arena auch rauchen darf :skandl
Möchtet ihr in verqualmter Luft "Vollgas" singen :?:

_________________
Talk about a Dream, try to make it real.
Badlands


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de