MichaelBL hat geschrieben:
Liebe Leute,
bin froh, dass hier auch ein paar sind, die diesen Anti-Raucher-Terrorismus nicht unterstützen.
Tatsächlich landen Raucher in der allgemeinen Hysterie im gesellschaftlichen Ansehen nur noch knap oberhalb von Kinderschändern. Es ist lächerlich. Da werden unseriöse wissenschaftliche Erkenntnisse verbreitet, die völlig abstrus sind, aber es wird geglaubt. Und da gibt es auf einmal keine Möglichkeit zu Kompromissen mehr (getrennte Raucher-/Nichtraucherbereiche, o.ä.), sondern ein Drittel der erwachsenen Bevölkerung wird einfach auf die Straße geschickt bzw. vom gesellschaftlichen Leben (Kneipe, ausgehen, ...) ausgeschlossen. Echt Schade. Mal sehen, wer als Nächstes dran ist (Dicke, Alkoholtrinker, Schokoladeesser), wenn sich die Verrückten an den Rauchern abgearbeitet haben.
Naja, genug ... in der Kölnarena habe ich übrigens auch nicht geraucht, das Konzert war - by the way - GIGANTISCH.
Grüße
Michael
terrorismus verüben ja wohl eher militante raucher-
sie nebeln ihre umgebung ein, zwingen zum passivrauchen-
ich bin noch nie durch `nen säufer neben mir alkoholisiert gewesen
!!
kannst ja gern `mal im hospizdienst mitgehen und dir `nen lungenkarzinom im endstadium ansehen-
vielleicht magst du ja dich hinrichten, ich möchte aber immer noch allein endscheiden, ob ich (passiv-) rauchen möchte.