Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 06.10.2024 20:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 14:58 
Full Member
Full Member

Registriert: 05.11.2006 14:50
Beiträge: 263
Für Alle die nächstes Jahr in D´dorf dabei sind: Ich glaube dahin traut er sich nicht.
Ich habe aber nur Karten für HH. Also ich könnte mir vorstellen, daß er dort wieder dabei ist. :P

Na, ja wenn Bruce und Wulfgäng Kumpels sind.....

Soooooo... schlimm ist es nun auch nicht :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 15:15 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1524
Andibuss hat geschrieben:
Mein Gott, lasst doch mal den Wolfgang in Ruhe. ...
Musste mal gesagt werden :!:


Den Text dazwischen hab ich einfach mal gekürzt. Danke für den Beitrag. Gut, er könnte wirklich textsicherer sein, aber ich finds gut, dass er dabei ist. Wer es nicht gut findet, darf ja gern ein Lied früher gehen :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 17:42 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2007 16:12
Beiträge: 154
Wohnort: Wesseling
laut Bild bericht ist die verbotene Stadt für den Abend erlaubt, aber nur schnell Bruce sehen und schnell wieder nach Hause.
Gut das ich ursprünglich Berliner bin, denn mit dem quatsch möchte ich nix zu tun haben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 18:19 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7848
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
mykey76 hat geschrieben:
Für Alle die nächstes Jahr in D´dorf dabei sind: Ich glaube dahin traut er sich nicht.
er tut sich schon trauen. War ja auch vor Jahren dort beim Hosen Konzert mit dem genialen D´doof vs. Kölle Medley (Duell)

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 20:15 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2006 21:32
Beiträge: 984
Wohnort: Jungleland/Hessen
Geschlecht: Weiblich
Ich missgönne Wulfi die Gastauftritte bei Bruce in keinster Weise. Neidisch auf Wulfi, weil er zu Bruce auf die Bühne darf?? Nee du! Fühle mich im Publikum ganz wohl! Auf die Bühne will ich gar nicht. Es sei denn, Bruce fängt wieder an, die Frauen bei Dancing in the dark auf die Bühne zu holen :oops: Mit Bruce einen trinken gehen, fände ich aber auch mal ganz nett :D
Gegen Wulfi habe ich übrigens nix. Mag ihn und seine Combo. Trotzdem gibt er mit Bruce auf der Bühne IMMER ein leidliches Bild ab. Mir tut das weh zu sehen, gerade weil ich ihn mag. Sorry, aber 'n BERUFSMUSIKER muss einfach so gut improvisieren können, dass ein Gastauftritt nicht zur Farce wird!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 21:13 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006 14:56
Beiträge: 934
luckyTramp hat geschrieben:
Bruuuce! hat geschrieben:
Aber Wulfgäängs Glaube an sich bleibt sicher auch bis zum nächsten Auftritt unerschüttert, Haare und Klamotten 8) wie Bruce (naja, annähernd) sind in seinen Augen wohl ausreichend, um wie Bruce zu glänzen. DAS ISSES ABER NICH! Ich freu mich auf Wulfgänng beim nächsten Mal, und das will wirklich was heißen! Minus und Minus gibt wieder Plus, ich habe nach jahrelangem Kopfschütteln über WN mittlerweile an diesem Vollblut-Amateur meine reine Freude. Und warum nicht die beiden Extreme auf der Bühne erleben: Bruce hat eh schon den Gott-Modus erreicht, während Wulfgänng noch nach einem schwarzen Hemd in seinem kleinen Kölner Kleiderschrank kramt und dabei seinen Refrain vergisst... Santa Cla.. Santa Claus is comi... hmmm, einfach mal die Lippen bewegen, wird schon keiner merken. Nöööööööö!


Ich stimme mit dir überein, dass Wolfgangs Auftritt bei diesem Konzert relativ vernachlässigenswert ist.
Lass dir darüber hinaus aber einfach mal sagen, dass du dir da einen unglaublich großen Haufen gequirrlter Scheiße zusammengeschrieben hast.


niedecken ist sch.....!! :twisted: also, warum uns selber darüber streiten?

_________________
...Roy Orbison´s singing for the lonely...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 21:17 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006 14:56
Beiträge: 934
Basti hat geschrieben:
Wieso hat keiner von Euch während des Konzertes Wolfgang einfach erschossen ?
Dann wäre die Qual für Euch endlich zu ende !!! ;-)


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :!:

_________________
...Roy Orbison´s singing for the lonely...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007 10:56 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005 16:44
Beiträge: 3470
Wohnort: Hamburg
@ Andibuss

Volle Zustimmung! WN wurde sicherlich nicht korrekt eingewiesen und beim X-mas Song hieß es dann "der letzte Song - jetzt oder nie". Ich saß direkt am Mischpult und WN hatte schon bei der ersten Zugabe seine Gitarre umgeschnallt bekommen. Dann ist er verschwunden und ich bin jeden Moment davon ausgegangen, dass wir gleich Hungry hearts hören...und ich denke, dass WN auch davon ausgegangen ist!

_________________
Ehrensheriff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007 11:22 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002 18:06
Beiträge: 3711
Wohnort: Brühl bei Köln
Dann hätte "Hungry Heart" auf der Setliste gestanden. Hat es aber nicht.
Santa Claus war hinter den "Girls... " geplant, wurde aber von Kitty's Back verdrängt.
Kitty's back stand nicht auf der Setliste, daher kam die Reihenfolge durcheinander, und Wolfgang konnte wieder abgesattelt werden.
Und selbst wenn..... Auf der Bühne läuft ein TELEPROMPTER!!!!

Leider lässt sich da nichts schön-reden.

_________________
Show a little faith, there's magic in the nightdancer.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007 11:45 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2007 21:36
Beiträge: 185
Wohnort: Elsdorf
Leute, ihr habt Probleme. Es war ein super Konzert, mit oder ohne Wolle. Lasst doch einfach mal gut sein! :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007 12:19 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002 18:06
Beiträge: 3711
Wohnort: Brühl bei Köln
Zweifelsohne richtig, aber mich ärgert diese unprofessionelle Einstellung des Herrn N. aus K. gewaltig.
Mir tut es als BAP-Fan weh, das mit anzusehen.
Mensch, BAP und WN waren mal das nationale Aushängeschild der Kölner Musikszene!
Mein kölsches Herz leidet. :oops: :cry:

_________________
Show a little faith, there's magic in the nightdancer.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007 12:43 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2007 19:47
Beiträge: 426
Wohnort: KÖLN
Nightdancer hat geschrieben:
...Mensch, BAP und WN waren mal das nationale Aushängeschild der Kölner Musikszene!
Mein kölsches Herz leidet. :oops: :cry:


Mal Off-Topic am Rande:

Also..ich war gestern auf der Weihnachtsshow von Brings... In der Kölner Flora.. Quasi eine "Unplugged" Konzertreihe in relativ festlichem Rahmen..
Ich hatte den Kopf natürlich noch voll von den Eindrücken vom Boss von Donnerstag.. - Aber was die Jungs da live vollführt haben, war MEHR als Beeindruckend.. - Wenn sie abseits ihrer Karnevalspfade wandeln, sind sie für mich das Beste was die Kölner Musikszene zur Zeit zu bieten hat..
Da lacht das kölsche Herz wieder !!!!!!!! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007 13:20 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 11:46
Beiträge: 1399
Wohnort: Rheinland
Aber dahin, wo sie bei den ersten CDs waren, wirst Du Brings nie mehr hinbekommen, jetzt, wo das Geld so schön sprudelt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007 13:47 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2007 19:47
Beiträge: 426
Wohnort: KÖLN
Andibuss hat geschrieben:
Aber dahin, wo sie bei den ersten CDs waren, wirst Du Brings nie mehr hinbekommen, jetzt, wo das Geld so schön sprudelt...


Das ist leider richtig.. Aber die Jungs müssen ja auch von was leben :wink:

Wie auch immer.. - Das "janz hööösch" Konzert war Mega-Beeindruckend.. Die Jungs können live einfach alles.. Rock, Jazz, Weihnachtsblues, und sogar ne Discoversion von Superjeile Zig.. Und Peter Brings hat ne ziemliche Rock-Röhre..

Aber egal- es geht hier um Wolfgang Niedecken..- in den 80ern und frühen 90ern war BAP kult.. - Vieles in Ihren Live-Shows war sehr Springsteen-Like.. Die Texte waren klasse und tiefgründig..
Naja-das was dann kam war nichtmehr sooo toll...

Aber Bruce scheint irgendwas von ihm zu halten.. Und ich bin mir sehr sicher, daß er sich auch mal in nem stillen Moment mit der Musik von Bap beschäftigt hat.. (tut man doch..unter Freunden) - und irgendwie scheint ihm Wolfgang ja am Herzen zu liegen.. - Ich find, allein dafür verdient Niedecken unseren Respekt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007 15:14 
Newbie
Newbie

Registriert: 08.04.2005 07:49
Beiträge: 29
Wohnort: Hamburg
wenigstens durfte er dieses jahr nicht singen und konnte somit auch nicht mit seinem nicht vorhandenen textwissen glänzen

_________________
I believe in the love that you gave me,
I believe in the faith that could save me ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de