nils hat geschrieben:
Ich war nicht in Köln, aber es war ganz klar besser. Mannheim war einfach beschi.... Wer Bruce schon länger kennt, also schon seit anfang den 80er Jahren seine Konzerte besucht weiß das dies einer der schlechtesten war. Er war krank und spielte seine Setliste herunter und dachte sich hoffentlich ist´s bald fertig.
Mir wäre am liebsten gewesen er hätte das Konzert abgesagt und an einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.
Was man uns in der SAP Arena vorsetzte mag im Vergleich zu allen Britney-Jenifer-Kylie-Aguileras dieser Welt zwar ehrlich und Schweiß behaftet sein, war aber nur ein lauer Aufguss einstiger Bossherrlichkeit.
Und wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, ist immer weniger Bruce, knapp zwei Stündchen, für immer mehr Geld an die 129 €uronen ( in Worten zweihundetachtundfünzig seelige D-Märker) nicht nur halbgar und lauwarm, sondern eine Unverschämtheit, insbesondere wenn man an das nicht lange zurückliegende Open Air in Ludwigshafen zu seinerzeit 60 €uronen und über 3 Std. Spielzeit, zurückdenkt, von länger zurückliegenden Auftritten, will ich hier erst gar nicht anfangen.
Sorry Bruce aber das war für deine Maßstäbe und die der E-Street-Band ein Satz mit ganz großem X.
Zu diesem Preis kein Bruce mehr, nicht mehr in diesem Leben !
Seit den frühen Achtzigern ? aha, du warst also 1981 dabei ? Denn danach war er schliesslich erst wieder 1985 in unseren Breitengraden.
Also ich war 1985 in Frankfurt dabei und auch 2007 in Mannheim. Mir fällt es doch arg schwer, diese beiden Auftritte miteinander zu vergleichen.
Dafür liegt einfach zuviel Zeit dazwischen.
By the way, 129 Euros oder Euronen sind keine 258,- DM, wenn du umrechnest, dann bitteschön richtig.
Und die Ludwigshafen Show war auch keine 3 Stunden, es sei denn man rechnet den anschliessenden Besuch am Bierstand nach der Show hinzu.
Also wenn du schon Zahlenvergleiche anstellst, sei auch bitte genau