Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 06.10.2024 22:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 13:13 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2007 14:14
Beiträge: 106
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich
10th-avenue hat geschrieben:
Bruuuce!, Alina-Janey, Eric...mit Euch zusammen in jede Pit an jedem Ort -jederzeit!


Hey Frank!!!! Klar doch, mit euch, egal wo, wer oder wann, wir rocken jede show :banane

A.d.R. bitte mit k und nicht mit c.....Danke :D

_________________
I must not waiting.....because i have found my sunny day ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 13:19 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2007 14:14
Beiträge: 106
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich
Alina-Janey hat geschrieben:
Dito.
Und mag das Zimmer & das einzig vorhandene Bett noch so klein sein, :lol: mit euch dreien wird ein Bruce-Konzert und das Drumherum zu einem Erlebnis der Extraklasse.

PS. 10th-avenue: Das nächste Mal ein bisschen weniger "Haar & Fön Blödelei" bitte :wink:

Die letzten 2 Tage waren der absolute Hammer. Einfach unbeschreiblich und unvergesslich.
Danke an alle Beteiligten :D


Hey XXXX

Danke für die beiden xxxxxxxxx tage im jahr, und die xxxxxxxxx 3 Stunden Zugfahrt die ich bisher hatte

Ja aber das nächste mal können wir ja vielleicht auch auf die beiden verzichten, ich meine natürlich was das xxxx angeht, ansonsten gehts natürlich nicht ohne sie...

freue mich xxxxx auf Freitag bzw. Samstag....

_________________
I must not waiting.....because i have found my sunny day ;-)


Zuletzt geändert von youngstown1982 am 24.06.2008 10:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 19:12 
Newbie
Newbie

Registriert: 16.12.2007 18:57
Beiträge: 37
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: Männlich
jayhawks hat geschrieben:
mehr geht nicht- das beste (von nicht wenigen!) e-street-band-konzert, welches ich erleben durfte!

danke an die band, danke ans publikum (und auch an die diesmal "unauffällig" und in meinen augen reibungslos agierende security)-

ein nur schwerlich zu toppender abend- (man bekommt das "dauergrinsen" nur mühsam wieder aus dem gesicht)-

UNVERGESSLICH!!

8)


Volle Zustimmung. Köln 2007 steht für mich in einer Reihe mit Rotterdam 1985 und Waldbühne 1988. Ein gigantischer Abend. Nicht einmal der Trottel am Mixer konnte diesem Konzert etwas anhaben.


Grüße
MightyMax

_________________
1985: Rotterdam 1 Frankf.
1988: Rotterdam 1+2 Waldbühne Paris Bercy 1+2
1992: Frankfurt 1
1993: Dortmund 1+2
1996: Düsseld.
1999: München Köln Regensb. Berlin 1+2 Offenb. Arnhem 1+2
2002: Rotterdam
2007: Arnhem Mannh. Köln
2016: Paris 1+2
2023: Hockenheim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 19:38 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2007 19:19
Beiträge: 421
Wohnort: bei Bonn
Mighty Max hat folgendes geschrieben
Zitat:
Volle Zustimmung. Köln 2007 steht für mich in einer Reihe mit Rotterdam 1985 und Waldbühne 1988.


Rotterdam 1985???? Ich war auch dort! Warst du auf dem 1 oder 2 Konzert?? Wow, hätte nicht gedacht, dass ich nochmal jemanden treffe, der auch dort war (auch wenns nur virtuell ist :wink: ). Das war für mich auch der KNaller damals!!

_________________
"You can´t shut out the hurt and the pain without losing the love that remains"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 19:47 
Newbie
Newbie

Registriert: 16.12.2007 18:57
Beiträge: 37
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: Männlich
sylvia37 hat geschrieben:
Mighty Max hat folgendes geschrieben
Zitat:
Volle Zustimmung. Köln 2007 steht für mich in einer Reihe mit Rotterdam 1985 und Waldbühne 1988.


Rotterdam 1985???? Ich war auch dort! Warst du auf dem 1 oder 2 Konzert?? Wow, hätte nicht gedacht, dass ich nochmal jemanden treffe, der auch dort war (auch wenns nur virtuell ist :wink: ). Das war für mich auch der KNaller damals!!


Rotterdam 1, am 12. Juni 1985 (siehe auch meine Signatur). Durch Zufall hatte ich erfahren, dass die Theaterkasse im Kaufhof am Kölner Neumarkt Karten dafür verkauft. Die gab es wohl zusammen mit einer Busreise ab Köln für DM 89,--, aber die haben die auch solo rausgerückt.

Ein Wahnsinnskonzert.


Grüße
MightyMax

_________________
1985: Rotterdam 1 Frankf.
1988: Rotterdam 1+2 Waldbühne Paris Bercy 1+2
1992: Frankfurt 1
1993: Dortmund 1+2
1996: Düsseld.
1999: München Köln Regensb. Berlin 1+2 Offenb. Arnhem 1+2
2002: Rotterdam
2007: Arnhem Mannh. Köln
2016: Paris 1+2
2023: Hockenheim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 20:36 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2007 19:19
Beiträge: 421
Wohnort: bei Bonn
Mighty Max hat folgendes geschrieben
Zitat:
Rotterdam 1, am 12. Juni 1985 (siehe auch meine Signatur). Durch Zufall hatte ich erfahren, dass die Theaterkasse im Kaufhof am Kölner Neumarkt Karten dafür verkauft. Die gab es wohl zusammen mit einer Busreise ab Köln für DM 89,--, aber die haben die auch solo rausgerückt.


Ja stimmt, in deiner Signatur stehts ja ! Ich war am 13. juni dort. Hatten damals für den 12 keine Karten mehr bekommen. Es war der Knaller dieser Abend! Wir standen vorne in der ersten Reihe direkt vor der Bühne. Die Security Leute haben uns immer wieder mit Wasser besprüht, um uns abzukühlen...ach ja! Komme schon wieder ins Schwärmen, muss mich jetzt bremsen, sonst hör ich nicht mehr auf :wink:
Für mich war Köln auch so schön, weil er dort The River u Becuase the Night gespielt hat. Beide Lieder hat der damals auch in Rotterdam zum Besten gegeben.

Für die Karten hab ich damals übrigen 40 Gulden bezahlt. Das waren noch Preise was?

Lieben Gruß
Sylvia

_________________
"You can´t shut out the hurt and the pain without losing the love that remains"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de