Eins muss ich mal loswerden: ich find Sylvster auch zum Ko***
! Jeder andere Feiertag ist besser.
Den ganzen Tag über diese elenden Kracher. Können die nicht bis zum Abend warten? Unser Hund hat auch immer den ganzen Tag unter meinem Bett verbracht und wußte dann nicht mehr wie sie wieder rauskommen sollte.
Dann verdirbt man sich an irgendeinem Fondue den Magen, besäuft sich aus Langeweile und aus Ärger über dieses grottenschlechte Fernsehprogramm schon um halb 6, wartet auf diesen magischen Moment um 12. Die Zeit verbringt man mit Einschmelzarbeiten von wertvollen Rohstoffen - so ein Blödsinn. Kommen eh immer nur Klumpen bei raus und alles bedeutet Kindersegen für's nächste Jahr
.
Dann die Bussi-Orgie und bloß niemanden vergessen dem man zum neuen Jahr gratulieren muss, und wenn man dann glaubt gegen 1:30 Uhr alles überstanden zu haben, taucht auch noch die liebreizende Verwandtschaft auf dem Heimweg zum Anstoßen auf!
Mit mir nicht mehr! Ich hab Sylvester dieses Jahr abgesagt. So, jetzt fühl ich mich besser... das musste mal gesagt werden..
Allen anderen, die diesen Tag toll finden, bitte! Feiert schön. Meinen Segen habt ihr.
Genau so sehe ich es auch.