Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 25.11.2024 13:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 440 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 23:43 
Full Member
Full Member

Wir können jetzt das ganze Konzert auseinander nehmen. Für mich war es von der ersten bis zur letzten Sekunde einfach nur geil. Barcelona, Milano. Nach gestern können wir uns locker damit messen.

Danke für dieses Erlebnis!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 00:07 
Platin Member
Platin Member

Nightdancer hat geschrieben:
Wer hat die technische Erfahrung, dieses schöne Interview dauerhaft auf DVD zu brennen?

Mittlerweile habe ich es geschafft, den Stream mit der besten Qualität auf meine Festplatte zu bekommen... Das sind zwar stolze 193,5 MB, aber die Qualität ist dafür auch echt 1A.

Daraus eine DVD zu erstellen wäre zwar recht einfach und auch ohne allzu großen Zeitaufwand möglich, aber mir persönlich reicht es völlig aus, das Video am PC in Vollbilddarstellung ruckelfrei anschauen zu können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 00:14 
Full Member
Full Member

Spiritchaser hat geschrieben:
Nightdancer hat geschrieben:
Wer hat die technische Erfahrung, dieses schöne Interview dauerhaft auf DVD zu brennen?

Mittlerweile habe ich es geschafft, den Stream mit der besten Qualität auf meine Festplatte zu bekommen... Das sind zwar stolze 193,5 MB, aber die Qualität ist dafür auch echt 1A.

Daraus eine DVD zu erstellen wäre zwar recht einfach und auch ohne allzu großen Zeitaufwand möglich, aber mir persönlich reicht es völlig aus, das Video am PC in Vollbilddarstellung ruckelfrei anschauen zu können.

Habe den Stream ebenfalls gecaptured - es sind auch bei mir 192, irgendwas MB. Würde es ja irgendwo hochladen, aber ich glaube, dass es so gut wie überall die 100MB-Begrenzung gibt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 00:30 
Platin Member
Platin Member

Esquire hat geschrieben:
Würde es ja irgendwo hochladen, aber ich glaube, dass es so gut wie überall die 100MB-Begrenzung gibt?

Mit WinRAR kann man eine Datei so archivieren, dass sie in mehrere kleinere Teilarchive gesplittet wird.

Diese kann man dann bei diversen Filehostern uploaden, und bei den Downloadern werden sie dann später von WinRAR automatisch wieder zusammengefügt.

Leider ist meine Upload-Bandbreite nur sehr gering, so dass es bei mir eine kleine Ewigkeit dauern würde, ehe der Upload komplett wäre.

Außerdem handelt es sich bei diesem Video um Material des ZDF, welches regulär nur online als Stream verfügbar ist und nicht vom ZDF selbst zum Download bereitgestellt wurde.

Mir nicht bekannt, wie tolerant das ZDF bei der Bereitstellung seines Materials zum freien Download durch Dritte evtl. agiert oder eben auch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 00:37 
Full Member
Full Member

Ja, da hast du recht, das ist immer so grenzwertig bei solchem Material.

Ich habe das mit WinRAR nie kapiert und es letztens endgültig deinstalliert... und auch bei mir würde es eine Ewigkeit mit dem Hochladen dauern, befürchte ich! :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 01:41 
Platin Member
Platin Member

Eigentlich bin ich immer noch nicht richtig da... :wink:
War das ein geiler Abend! Nur weil mir Mannheim so überhaupt nicht gefallen hatte (nervige Plunse vor mir :evil: , kurz vor ner Platzangstattacke und überhaupt) hab ich mir kurzentschlossen ein Ticket für Köln besorgt. Mit dieser miesen Stimmung aus MA konnte ich einfach nicht bis zum nächsten Sommer warten!
Und was soll ich sagen, was hier nicht schon gepostet worden wäre? Es war einfach nur hammergenial und jeden Cent verdammt noch mal wert! Auch die Fahrerei (um 4:15 lag ich endlich im Bett) ist im Nachhinein ein "Klacks" gewesen...

Danke Bruce, danke E-Street-Band, danke StolenCar + Family (War schön euch getroffen zu haben. Wir seh'n uns in Düsseldorf und Hamburg :wink: ): danke Köln :!:

Forums-Prinzessin Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 01:55 

Summt hier noch jemand anderes die ganze Zeit: Long walk home?
Bekomme es nicht mehr aus dem Kopf :wink:

Es war einfach nur gigantisch was sich da abspielte, die Leute standen vom ersten Moment an: zumindest Unterrang, der Oberrang brauchte etwas länger (gab dort natürlich auch Ausnahmen).
Während Born to run und Dacing schaute ich mich mal um (es war ja schön hell) - die Halle kochte und nahezu JEDER sang mit, tanzte oder klatschte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 03:37 
Platin Member
Platin Member

ja,ich.als DJ und nach dem MEGAGEILEN Konzert gestern mußte ichs einfach als Rausschmeißer spielen.Natürlich mit Radio Nowhere als Opener :D :D :D
Nochmal Danke Bruce!Danke Köln!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 10:07 
Platin Member
Platin Member

Bernie hat geschrieben:
ja,ich.als DJ und nach dem MEGAGEILEN Konzert gestern mußte ichs einfach als Rausschmeißer spielen.Natürlich mit Radio Nowhere als Opener :D :D :D
Nochmal Danke Bruce!Danke Köln!

Tja, wäre ich da gewesen, hättest Du ein Problem gehabt: Ich hätte erwartet, dass die Party dann erst anfängt... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 10:42 
Junior Member
Junior Member

Für die, die das mit dem Video hingekriegt haben: Besteht vielleicht die Möglichkeit, das mit einer schlechteren Auflösung auf Festplatte zu speichern und das dann mit PN zu regeln? Weil ich ein altes Windows-System habe, kann ich mir das nämlich noch nicht mal ansehen. Vielleicht könnte mir auch jemand den Link der direkten Videoquelle per PN senden oder schreiben, wie man sich das runterladen kann, dann könnte ich das vielleicht selbst regeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 12:13 
Full Member
Full Member

Was mir grad wieder einfällt.. - Kann es sein daß er bei der leider viel zu hastigen Bandvorstellung Garry vergessen hat?!
Ich mein schon.. - Weil Steven Garry danach fragend angesehen hat, und dieser mit den Schultern gezuckt hat.. - Naja, ich denke wir alle wissen, wie der Typ am Bass heißt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 12:42 
Senior Member
Senior Member

Ich bin immer noch nicht unten angekommen :wink: , aber einen tollen Artikel habe ich in meiner Heimatzeitung, gefunden, den ihr euch auch durchlesen können sollt. Hier der Link:

http://wz-newsline.de/sro.php?redid=188681

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 12:42 
Senior Member
Senior Member

:oops: , war doppelt angeklickt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 12:46 
Senior Member
Senior Member

@ Candy's Room wegen "... dass kein Stück von BITUSA gespielt wurde!"

Dancing in the Dark?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 12:50 
Full Member
Full Member

Zitat:
http://wz-newsline.de/sro.php?redid=188681

Bravo..-Schöner Bericht..
Der Mann hat verstanden, was da am 13.12.2007 in Köln passiert ist..
Er hat die Magie gespürt.. - So wie ich.. und so wie die 1000en anderen!
Tut gut das zu lesen..

Besonders putzig: "Die schlichte Bühne, in deren Mitte Max Weinberg auf sein niedlich kleines Schlagzeug richtig eindrischt.."

-Das hab ich nämlich auch gedacht.. - Das Schlagzeug von Max ist eigentlich eher was für ne Dorfcombo.. - Sieht lustig aus, wenn er im "Bürokaufmann-Look" unscheinbar da sitzt, immer Blickkontakt zu Bruce, und mit RIIIIIIEEEEESEN Stöcken auf das kleine Ding eindrischt.. Unglaublich, was er vermag, da rauszuholen...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 440 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]