Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 07.10.2024 00:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 19:08 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2007 22:27
Beiträge: 50
Wohnort: München
[quote="racin"][quote="Tracks"]Hallo zusammen!

Hat noch jemand von euch gesehen, wie Steve mind. drei Mädels je ein zerknülltes (unauffälliges) Stück Papier in die Hand gedrückt hat? Am Ende des Gigs? Es sollte wohl aussehen wie ein netter Handschlag, aber von Block 217, Reihe 5, hat man genau gesehen, wie er den Girls etwas zugesteckt hat.[/quote]

also er hat seine Guitar Picks verteilt, aber Zettel ?[/quote]

Kein Plektrum - wenn du das meinst.

_________________
Some guys they just give up living
and start dying little by little
piece by piece


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 19:18 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7132
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Tracks hat geschrieben:
racin hat geschrieben:
Tracks hat geschrieben:
Hallo zusammen!

Hat noch jemand von euch gesehen, wie Steve mind. drei Mädels je ein zerknülltes (unauffälliges) Stück Papier in die Hand gedrückt hat? Am Ende des Gigs? Es sollte wohl aussehen wie ein netter Handschlag, aber von Block 217, Reihe 5, hat man genau gesehen, wie er den Girls etwas zugesteckt hat.


also er hat seine Guitar Picks verteilt, aber Zettel ?


Kein Plektrum - wenn du das meinst.


ja die meine ich, also die hat er definitiv verteilt, hab mich der einen noch kurz unterhalten und von einem Zettel hat sie aber nichts gesagt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 19:21 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006 13:07
Beiträge: 659
Wohnort: Guntersblum
Geschlecht: Männlich
Tracks hat geschrieben:
racin hat geschrieben:
Tracks hat geschrieben:
Hallo zusammen!

Hat noch jemand von euch gesehen, wie Steve mind. drei Mädels je ein zerknülltes (unauffälliges) Stück Papier in die Hand gedrückt hat? Am Ende des Gigs? Es sollte wohl aussehen wie ein netter Handschlag, aber von Block 217, Reihe 5, hat man genau gesehen, wie er den Girls etwas zugesteckt hat.


also er hat seine Guitar Picks verteilt, aber Zettel ?


Kein Plektrum - wenn du das meinst.


Stevie hat mal wieder Plektren verteilt - Alina Janey stand neben mir und hat schon ihr zweites nach Arnheim bekommen ( und das Mädel daneben war nur ein Typ mit etwas längeren Haaren :wink: ).

_________________
......the Highway is alive tonight


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 19:25 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7132
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
10th-avenue hat geschrieben:
Tracks hat geschrieben:
racin hat geschrieben:
Tracks hat geschrieben:
Hallo zusammen!

Hat noch jemand von euch gesehen, wie Steve mind. drei Mädels je ein zerknülltes (unauffälliges) Stück Papier in die Hand gedrückt hat? Am Ende des Gigs? Es sollte wohl aussehen wie ein netter Handschlag, aber von Block 217, Reihe 5, hat man genau gesehen, wie er den Girls etwas zugesteckt hat.


also er hat seine Guitar Picks verteilt, aber Zettel ?


Kein Plektrum - wenn du das meinst.


Stevie hat mal wieder Plektren verteilt - Alina Janey stand neben mir und hat schon ihr zweites nach Arnheim bekommen ( und das Mädel daneben war nur ein Typ mit etwas längeren Haaren :wink: ).


oh sie war das also, wir hatten doch draussen schon ne Menge Spass vorm Einlass. dann bist du der "Spassvogel" der die ganze Zeit Witze gerissen hat :wink: ??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 19:30 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13510
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
hat eigentlich keiner Fotos gemacht???

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 19:41 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2007 19:40
Beiträge: 742
Wohnort: Bayern
Wenn ich das alles lese geht mir ja die gänsehaut auf. Ich war in mannheim dabei und jetzt kommen meine erinnerungen wieder hoch. Tja, man kann eben nicht jedes konzert erleben. Ich freue mich nun auf hamburg. See you
BRUCE FOR EVER
PS: glückwunsch an alina zu den erhaschten sachen von stevie, lass mal was hören
ewu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 19:49 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006 19:22
Beiträge: 1980
Wohnort: kirchhain
10th-avenue hat geschrieben:
Tracks hat geschrieben:
racin hat geschrieben:
Tracks hat geschrieben:
Hallo zusammen!

Hat noch jemand von euch gesehen, wie Steve mind. drei Mädels je ein zerknülltes (unauffälliges) Stück Papier in die Hand gedrückt hat? Am Ende des Gigs? Es sollte wohl aussehen wie ein netter Handschlag, aber von Block 217, Reihe 5, hat man genau gesehen, wie er den Girls etwas zugesteckt hat.


also er hat seine Guitar Picks verteilt, aber Zettel ?


Kein Plektrum - wenn du das meinst.


Stevie hat mal wieder Plektren verteilt - Alina Janey stand neben mir und hat schon ihr zweites nach Arnheim bekommen ( und das Mädel daneben war nur ein Typ mit etwas längeren Haaren :wink: ).


Vielleicht möchte sie mir als zukünftigen Rockstar ja eins abgeben!?! :wink:

_________________
WE learned more from a three minute record than we ever learned in school

6.11.06 Köln
2.12.07 Mannheim
13.12.07 Köln
16.06.08 Düsseldorf
21.06.08 Hamburg
30.05.09 Landgraaf
02.07.09 München
03.07.09 Frankfurt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 22:10 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2006 22:43
Beiträge: 311
Wohnort: Nähe Hannover
racin hat geschrieben:
10th-avenue hat geschrieben:
Tracks hat geschrieben:
racin hat geschrieben:
also er hat seine Guitar Picks verteilt, aber Zettel ?


Kein Plektrum - wenn du das meinst.


Stevie hat mal wieder Plektren verteilt - Alina Janey stand neben mir und hat schon ihr zweites nach Arnheim bekommen ( und das Mädel daneben war nur ein Typ mit etwas längeren Haaren :wink: ).


oh sie war das also, wir hatten doch draussen schon ne Menge Spass vorm Einlass. dann bist du der "Spassvogel" der die ganze Zeit Witze gerissen hat :wink: ??


Seit gut 2 Stunden auch endlich wieder zuhause und immer noch find ich keine wirklich passenden Worte für dieses MEGAGEILE Konzert und das ganze drumherum.
Stand in der 1.Reihe vor Soozies Mikro (wo das Gitter für die Kamera nen "Knick" macht) und hatte einen perfekten Blick auf die gesamte Bühne. Augenmerk natürlich am meisten auf Bruce und Stevie gerichtet. Letzterer hat auch nicht lange gebraucht, um mich wieder zu erkennen.
2.Plektrum. Yeah. Wie war das? Alle guten Dinge sind drei? :wink:

youngest fan hat geschrieben:
Vielleicht möchte sie mir als zukünftigen Rockstar ja eins abgeben!?! :wink:


No. 8) :wink:

Was das Konzert angeht, ist von meinen Vorpostern eigentlich schon alles gesagt worden.
Die Setlist war der absolute Oberhammer. (I´ll work... gefällt mir zwar nicht so gut, lass ich aber mal durchgehen). Da es für mich erst das dritte E-street-band Konzert war, gab es gestern so etliche Song-Premieren für mich, die mich einfach umgehauen haben. Allen voran "The river". Mir standen echt die Tränen in den Augen. (Bei Magic aber auch).
Arnheim war schon geil, Mannheim okay, aber der gesunde, super spielfreudige (am Ende umfallende) Bruce aus Köln hat mir gestern gezeigt, warum ich ihn so liebe.

Schade nur, dass ich gestern sicherlich ohne es zu wissen etliche Forum-member gesehen habe, mich evtl. sogar mit ihnen unterhalten habe, aber eben keinen Schimmer hatte, dass sie hier im Forum aktiv sind. :(
So wie bei dir "racin".

Von Zetteln weiß ich übrigens auch nichts. Und wenn ich mich nicht irre, hat Stevie auch nur 2 Plektren am Ende der Show verteilt.

_________________
Everybody has a neighbor
Everybody has a friend
Everybody has a reason to begin again


Zuletzt geändert von Alina-Janey am 14.12.2007 22:25, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 22:21 
Full Member
Full Member

Registriert: 05.11.2006 14:50
Beiträge: 263
Hallo!

Ich kann auch nur sagen, daß das Kozert einfach GENIAL war!
Es mit einfachen Worten zu beschreiben kann man glaub ich nicht!
Für mich war es einfach SUPER und unvergesslich. :bruce

Zum Einlass: das mit der Nummernvergabe fand ich, so wie es gestern in Köln abgelaufen, ist sehr gut. So sollte es immer laufen. Nur der Informationsfluss hätte besser sein können. Wir haben erst recht spät von den Nummern und der verbundenen Bändchenvergabe erfahren (letztes Jahr war es bekanntlich sinnlos), obwohl wir recht früh an der Halle waren.
Zum Glück waren wir trotzdem unter den ersten 300 und wir hatten im Pit einen super Platz!

Ich bin schon jetzt aufgeregt auf nächstes Jahr in Hamburg.
:D
Mehr Karten lässt mein Budget leider nicht zu - und Urlaub hat man leider auch nicht unbegrenzt. :cry:

Ich wünsche Euch Allen ein Frohes Fest und guten Rutsch! :xmas

Bis zum nächsten Jahr!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 22:49 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2007 19:47
Beiträge: 426
Wohnort: KÖLN
Ich kann sämtliche Berichte hier nur Bestätigen!! Absolut grandioser Abend!!!
Eine RIIIEEEESEN Stimmung in der Halle.. Absolut Perfekte Performance der ganzen Band... Pure Party, Pure Energie.. Klasse Songzusammenstellung.
Ein absolut runder Abend.

Ich kann mir gut vorstellen, daß ein großer Aspekt der guten Stimmung sicher auch das Konzept der KölnArena mitschuldig war.
Das will ich hier mal ausdrücklich loben!!
Sehr entspannte Anreise, Fußweg vom Bahnsteig direkt an die Halle,
Und irgendwie sind da 18.000 Menschen und man merkt es garnicht. Ich mußte nirgendwo auch nur mal ne Minute anstehen!! Kein Geschiebe, kein Gedrängel. ich bin den ganzen Abend nicht einmal angerempelt worden. Das moderne Konzept dieser Halle, und die durchdachten System tragen dazu bei, daß man sehr entspannt und ohne großen Stress im Vorfeld das Konzert genießen kann. Auch für mich absolut erstaunlich: Diese Riesen - Halle ist innerhalb von 10 Minuten komplett leer... ohne Stauungen.. Ich hab ne Minute an der Garderobe auf meine Jacke warten müssen.. keine Schlangen vor den Toiletten.. Und sogar das Parkhaus war anschließend innerhalb 20 Minuten leer - Toll!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 23:08 
Full Member
Full Member

Registriert: 05.11.2006 14:50
Beiträge: 263
Ich muss mich doch noch einmal zu Wort melden.

Einen gaaaaaanz kleinen Kritikpunt möchte ich dennoch ansprechen.
Ich fand es schon etwas nervig, dass Bruce und Band mit fast 40min. Verspätung aufgetreten sind.

Wie ist es denn sonst bei dieser Tour gewesen?
Sonst war ich nur 10 oder 15 min gewohnt, aber über eine halbe Stunde ist doch schon viel.

......aber wie gesagt, alles Andere war einfach GENIAL .... einach magisch!!!!

So, jetzt aber Tschüss bis zum nächsten Jahr! :xmas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: rollcall
BeitragVerfasst: 14.12.2007 23:23 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2003 17:07
Beiträge: 322
Wohnort: Freiberg
war es das 1. mal in Deutschland, dass ein rollcall (oder wie auch immer man es nennen möchte) geklappt hat :?: :?: :?:

Böse Zungen behaupteten ja, es gäbe am Eingang ein Eis für das gelbe Bändchen.... :wink:

und eine geile Stimmung, und nicht nur im PIT: Auch gaaanz oben hinten hat es geklatscht, getobt, gegrölt...

see you next year
thommy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 00:49 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002 18:06
Beiträge: 3711
Wohnort: Brühl bei Köln
mykey76 hat geschrieben:
Ich muss mich doch noch einmal zu Wort melden.

Einen gaaaaaanz kleinen Kritikpunt möchte ich dennoch ansprechen.
Ich fand es schon etwas nervig, dass Bruce und Band mit fast 40min. Verspätung aufgetreten sind.

Wie ist es denn sonst bei dieser Tour gewesen?
Sonst war ich nur 10 oder 15 min gewohnt, aber über eine halbe Stunde ist doch schon viel.

......aber wie gesagt, alles Andere war einfach GENIAL .... einach magisch!!!!

So, jetzt aber Tschüss bis zum nächsten Jahr! :xmas


30 Min sind eher die Regel, 15 Min sehr wenig und an Punkt Aufdruck Ticket kann ich mich nicht zurück erinnern. In Barcelona nächstes Jahr wird es z.B. nicht vor 22 Uhr losgehen, egal was auf den Tickets steht.

_________________
Show a little faith, there's magic in the nightdancer.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: rollcall
BeitragVerfasst: 15.12.2007 01:07 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002 18:06
Beiträge: 3711
Wohnort: Brühl bei Köln
Thommy hat geschrieben:
war es das 1. mal in Deutschland, dass ein rollcall (oder wie auch immer man es nennen möchte) geklappt hat :?: :?: :?:

Böse Zungen behaupteten ja, es gäbe am Eingang ein Eis für das gelbe Bändchen.... :wink:

und eine geile Stimmung, und nicht nur im PIT: Auch gaaanz oben hinten hat es geklatscht, getobt, gegrölt...

see you next year
thommy


Psssst.... MLK und einige User sind ja immer noch der Ansicht,, daß Roll-Calls vom Bruce Management grundsätzlich abgelehnt und nicht unterstützt werden. Und so hat dieser böse böse Jerry Fox, seines Zeichens Chef der Security von Bruce, in Köln offenbar gegen seine eigenen Richtlinien verstossen.
Er hätte ja die bis dahin erstellte Liste mißachten oder zerreißen können, hat er aber nicht! Die Pit-Bändchen wurden zunächst strikt nach Liste und danach nach Nummern vergeben (Nummer auf dem Handrücken = dreistellige Endnummer des Pit-Bändchens.) Die Nummern wurden bis in den Nachmittag weiter vergeben und alle von JF abgearbeitet.
Es war riskant, dies ohne Namensliste zu machen, denn wären Nummern doppelt vergeben worden, wären beide Kandidaten rausgeflogen. Eine Nummer war, soweit ich mich erinnern kann, wirklich doppelt, da aber vorher bei der Pitbandvergabe einige Kandidaten durch Abwesenheit glänzten, war Jf nachsichtig. JF wollte zunächst 500, später dann 600 Bändchen ausgeben und keins mehr.
Der erste wirklich erfolgreiche Roll-Call in Deutschland gab es allerdings offenbar schon in Mannheim am Eingang A.
Es funktioniert, nur muß die Kommunikation zwischen den involvierten Securities (Haus-Security <-> Tour Security) verbessert werden. Da gab es in Köln doch eklatante Schwächen.

_________________
Show a little faith, there's magic in the nightdancer.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 01:15 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 19.04.2006 07:51
Beiträge: 161
Wohnort: wassenberg
Es funktioniert, nur muß die Kommunikation zwischen den involvierten Securities (Haus-Security <-> Tour Security) verbessert werden. Da gab es in Köln doch eklatante Schwächen.


jep aber mit dem eingangs slange über 2 seiten hatte Jerry FOx ja verhinderd und dafür gesorgt das es nur über eine seite rein ging.
trotzdem hatten die abtaster(innen) beim eingang keine lust oder schlecht laune so kam es rüber was wie wann und wo princiep. naja egal alles vergessen und wieder eine lehre für das nächste concert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de