Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 25.11.2024 11:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 15:44 
Senior Member
Senior Member

Wie ist das Vorstellungsgespräch gelaufen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 15:52 
Full Member
Full Member

Hallo Asbury Park!
Hab dir in dem anderen thread kurz geschrieben.

Nochmal Danke für deine Wünsche!! Es ist ganz gut gelaufen. War ein internes Bewerbungsgespräch. Werde am Montag erfahren, ob es geklappt hat! Danke der Nachfrage!

Liebe Grüße
sylvia37

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 15:55 
Platin Member
Platin Member

So hier mal mein vorab Bericht.Sorry für kleinschreibung aber Tastertur funktionirt nicht so richtig

Klasse!!!

es war wircklich ein toller abend!um ca virtel vor 5 losgefahren,sind wir gut durch gekommen und ohne große vorkommnisse richtung köln.um 7 Uhr in Köln angelangt,im Hyatt geparkt(15€Parkgebühr!!!)in der hoffnung die band dannach nochmal zu sehen.an der arena angelangt,erstmal richtung fanstand gegangen und ordentlich zugeschlagen.
An meinem klasse Platz(Block 204 Reihe 3)angelangt,erstmal bekanntschafften gemacht.der nette holländer erzählte mir ein bisschen vom vorabend in antwerpen wo er auch war und wir tauschten gegenseitig meinungen aus.die arena voll bruce spielt genial!!!
ich finde den anfang immer am besten weil ich die intromelodie gut finde und radio nowhere mein Lieblingslied ist.eine klasse stimmung in der halle,meiner meinung nach überhaupt kein vergleich zu mannheim.kann aber auch an der band gelegen haben,weil die auf mich viel fitter wirkte als in mannheim.also alle wieder gesund.setlist hat mir sehr gefallen,die länge hat sich gegenüber mannheim auch verbessert alles super klasse!!!

für mich das beste konzert was ich je erlebt habe(und das sind schon ein paar)

liebe grüße

6.11.06 Köln
2.12.07 Mannheim
13.12.07 Köln
16.06.08 Düsseldorf
21.06.08 Hamburg
30.05.09 Landgraaf
02.07.09 München
03.07.09 Frankfurt

Zuletzt geändert von youngest fan am 14.12.2007 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 16:02 
Senior Member
Senior Member

sylvia37 hat geschrieben:
Hallo Asbury Park!
Hab dir in dem anderen thread kurz geschrieben.

Nochmal Danke für deine Wünsche!! Es ist ganz gut gelaufen. War ein internes Bewerbungsgespräch. Werde am Montag erfahren, ob es geklappt hat! Danke der Nachfrage!

Liebe Grüße
sylvia37

Habe es dort gerade gelesen.
Dann wünsche ich dir, dass es geklappt hat. Kannst ja mal Bescheid geben.

LG Asbury Park

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 16:05 
Gold Member
Gold Member

youngest fan hat geschrieben:
So hier mal mein vorab Bericht.Sorry für kleinschreibung aber Tastertur funktionirt nicht so richtig

Klasse!!!

es war wircklich ein toller abend!um ca virtel vor 5 losgefahren,sind wir gut durch gekommen und ohne große vorkommnisse richtung köln.um 7 Uhr in Köln angelangt,im Hyatt geparkt(15€Parkgebühr!!!)in der hoffnung die band dannach nochmal zu sehen.an der arena angelangt,erstmal richtung fanstand gegangen und ordentlich zugeschlagen.
An meinem klasse Platz(Block 204 Reihe 3)angelangt,erstmal bekanntschafften gemacht.der nette holländer erzählte mir ein bisschen vom vorabend in antwerpen wo er auch war und wir tauschten gegenseitig meinungen aus.die arena voll bruce spielt genial!!!
ich finde den anfang immer am besten weil ich die intromelodie gut finde und radio nowhere mein Lieblingslied ist.eine klasse stimmung in der halle,meiner meinung nach überhaupt kein vergleich zu mannheim.kann aber auch an der band gelegen haben,weil die auf mich viel fitter würgte als in mannheim.also alle wieder gesund.setlist hat mir sehr gefallen,die länge hat sich gegenüber mannheim auch verbessert alles super klasse!!!

liebe grüße

...hoffentlich lag `ne frische tüte bereit!! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 16:17 
Full Member
Full Member

jayhawks hat geschrieben:

Klasse!!!

ich finde den anfang immer am besten weil ich die intromelodie gut finde und radio nowhere mein Lieblingslied ist.eine klasse stimmung in der halle,meiner meinung nach überhaupt kein vergleich zu mannheim.kann aber auch an der band gelegen haben,weil die auf mich viel fitter würgte als in mannheim.also alle wieder gesund.setlist hat mir sehr gefallen,die länge hat sich gegenüber mannheim auch verbessert alles super klasse!!!

liebe grüße

lol du bekommst aber auch alles mit beim lesen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 16:19 
Platin Member
Platin Member

cybermann27 hat geschrieben:

Klasse!!!

liebe grüße

Ne bei meinen Beiträgen wird nur besonders darauf geachtet :wink:

6.11.06 Köln
2.12.07 Mannheim
13.12.07 Köln
16.06.08 Düsseldorf
21.06.08 Hamburg
30.05.09 Landgraaf
02.07.09 München
03.07.09 Frankfurt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 16:30 
Gold Member
Gold Member

Klasse!!!

liebe grüße

wenn wir bei deinen beiträgen noch genauer einsteigen würden, bekämen wir "augenkrebs"... :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 17:19 
Platin Member
Platin Member

Klasse!!!

liebe grüße

wenn wir bei deinen beiträgen noch genauer einsteigen würden, bekämen wir "augenkrebs"... :P

Augenkrebs würd groß geschrieben :!:

6.11.06 Köln
2.12.07 Mannheim
13.12.07 Köln
16.06.08 Düsseldorf
21.06.08 Hamburg
30.05.09 Landgraaf
02.07.09 München
03.07.09 Frankfurt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 17:30 
Platin Member
Platin Member

super Bericht nightdancer, dem ist prinzipiell nicht viel hinzu zu fügen :thumbs1

aber war ne geile Sache gestern, total relaxt der Tag an sich, pünktlich kurz vor 10 kam Jerry und hat Bänder verteilt, etwa zur selben Zeit muss auch die Sonne rausgekommen sein, die Stimmung unter den mittlerweile ca. 70 Anwesenden war entsprechend gut.

viele neue Leute kennen gelernt und nette Gespräche hier und da gehabt. also bei Bruce Konzerten trifft sich die Welt, egal in welcher Stadt man da ist. weiss gar nicht mehr wer nun da alles war und wie auch jeder einzelne heissen mag, man vergebe mir :oops:

hervorzuheben vielleicht mal wieder "Mr.Setlist" mit seinen netten Bildern :wink: "melissa" mit Katja - ich glaube wir hatten eine Menge Spass - davor, mittendrin und nachher sowieso 8) dann "Guido", "Cynthia" und "StolenCar" - danke nochmal an euch drei :D "Lasse" und "the_promise" die es trotz Stau noch rechtzeitig geschafft haben, "Tesmi" unsere nette Holländerin zwecks der Arnhem Tickets, und all die anderen üblichen Verdächtigen wie "MQ", "Mr.O" und "No_Retreat" z.B. und nicht zu vergessen "nightdancer" natürlich, wir hatten 2.-3. Reihe auf Stevies Seite unseren Spass und auch so den ganzen Tag über :wink:

was bleibt noch zu sagen, ich bin total im Arsch :roll: gegen 3 Uhr morgens verliessen die letzten 7-8 Tramps das Stadtcafe ? alle völlig fertig glaube ich um auch mal für die anderen zu sprechen :wink: und es fahren tatsächlich die ganze Nacht Züge durch zum Flughafen, aber eben nur alle Stunde, um 3:43 Uhr bin ich dann zum Flughafen von Deutz aus. habe dort glaube eine Stunde oder so vor mich hingedöst, richtig einschlafen hätte wohl weitreichende negative Auswirkungen gehabt. naja jedenfalls kam ich pünktlich kurz nach 8 zum Unterricht :roll: wo ich begrüsst wurde als wäre ich ein Verrückter, naja wird wohl vielen hier nicht anders gehen :mrgreen:

zur Show selber noch was, Klasse Stimmung da vorne drin, mir werden sicher noch die nächsten Tage die Waden weh tun vom vielen hüpfen. Sound war auch ok, ein paar Meter weiter hinten wird es sicher besser gewesen sein, aber wenn man schon mal soweit vorne steht gibt man seinen Platz ja auch nicht wieder her :wink:

"The River" - Gänsehaut pur :vernei

und "Kitty's Back" - yes 8) 8) 8) 8)

und "Santa" als Abschluss das hat was. naja und wozu Wolle auf der Bühne war man weiss es nicht, ich glaube das Micro war auch aus und von seinen Lippen konnte man ablesen das da auch nicht viel gekommen wäre :twisted: dann hat er versucht an der Gitarre was rumzustellen wohl zum Glück auch ohne Erfolg :mrgreen:
aber alles in allem hat das dem Konzertgenuss keinen Abbruch getan. ein guter Abschluss diesen Jahres und eine Steigerung zu Mannheim auf jedenfall, ist jedenfalls mein empfinden.

so nun isses ja doch etwas mehr geworden, nur soviel noch, alt werde ich heute nicht :?

aber hat Spass gemacht mit euch allen auch wenn ich wie gesagt welche vergessen habe !

8) :D 8) :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 17:57 
Platin Member
Platin Member

So, nun hier auch mein Bericht vom gestrigen Konzert:
Morgens um 9:45 Uhr ging es bei mir los. Mit dem Zug nach Hamburg Altona und von da aus mit Lasse Richtung Köln.
Mit nur 2 Unterbrechungen (eine durch einen etwas übermotivierten Tankstellen-Angestellten und eine für ein Deluxe-Mittagsmahl in einem Frittenrestaurant mit dem goldenen M) sind wir ziemlich gut durchgekommen. Die Fahrt war wirklich super-nett. Durch das Quatschen während der Fahrt verging die Zeit wie im Flug.
Um 15:45 Uhr sind wir dann am Eingang Süd-Ost angekommen, sind dann aber auch durch MQs Tipp zur Süd-Ost-Ecke gelotst worden. Es würden wohl noch Nummern und Bänder verteilt.
Eigentlich hatte ich auf diese Aktion absolut keine Lust, da ich das Thema Roll Call irgendwie überflüssig finde und es ja sowieso nie geklappt hat. First come, first serve und Bändchen beim Betreten des Pits war eigentlich für mich immer die Optimal-Lösung.
Ich muss allerdings zugeben, dass sich das seit gestern etwas geändert hat. Die Nummern-Vergabe sowie das Erhalten des Bändchens haben wunderbar geklappt, der Einlass war komplett stressfrei und ohne Geschubse - Respekt und ein Dankeschön an die Verantwortlichen.
Total schwachsinnig fand ich dann aber die Organisation, um in den Pit zu kommen. Karten mussten beim Einlass ABGEGEBEN werden. Mein Erinnerungsstück Nr. 1 blieb also am Einlass zurück, allerdings mit den Worten "Wenn Sie wieder rauskommen, bekommen Sie es zurück. Das hat aber leider nur vor dem Konzert geklappt, wenn ich Getränke geholt habe. Nach dem Konzert gab es auf einmal keine Karten mehr. Sauerei!
Das war allerdings das einzige, worüber ich mich geärgert habe. (Auf diesem Wege, wer mir einen Scan zur Verfügung stellen könnte, gerne PN an mich).
Auf jeden Fall sind wir ja gut im Pit gelandet. Dann ging die Wartezeit eher gemütlich bei Bier und Wurst und vor allem im Warmen von statten.
Dann endlich um 20:35 Uhr: Licht aus!
Das Konzert beginnt genauso energiegeladen wie in Mannheim. Die Menge von Anfang an direkt voll dabei. The Ties that Bind, eines meiner Lieblinge statt No surrender eine willkommene Abwechslung. Ansonsten insgesamt 6 Stücke anders als in Mannheim. Mit soviel hatte ich ja gar nicht gerechnet. Und endlich auch mal The River in einer Super-Version, schön knackig und mit Gänsehaut-Feeling und dann direkt in I'll work for your Love. Das erste Mal für mich live. Wirklich klasse!!!
Dann natürlich Mega-Stimmung bei Because the Night, auch Waiting verfehlte sein Ziel nicht. Die Stimmung war wirklich grandios!
Dann Kitty's Back, zwar kein persönliches Highlight von mir, aber dennoch live wirklich beeindruckend. Die ganzen Soli von fast allen auf der Bühne, vor allem Bruce's Gitarrensolo - Wahnsinn!
Bei American Land dachte ich dann "Wolfgang kommt dann wohl doch nicht". Tja, und dann doch noch Santa Claus, und Wolle hat nicht mal gestört, da man ihn nicht gehört hat. Dafür waren Bruce und Clarence mit den Weihnachtsmützen umso spaßiger!
Insgesamt länger, launiger und stimmungsmäßig besser als Mannheim. Dafür vielleicht nicht ganz so energiegeladen niederwalzend und vor allem mit schlechterem Sound als Mannheim.
Ich möchte beide Konzerte nicht missen. Als Doppelpack wirklich ein Knaller!
Dann habe ich auch noch racin, Jerzee und Begleitung kennengelernt und Mr Outside wiedergesehen. Alles in allem ein wunderschöner Abend, der dem Anlass zu meinem 10 Konzert mehr als gerecht wurde.
Auch die Rückfahrt mit Lasse war wirklich nett, wobei ich die letzten 100 km wirklich zu kämpfen hatte, nicht einzuschlafen, weil ich wirklich vom Konzert zeimlich hinüber war.
Ich freue mich jetzt auf 3 Open-Air Konzerte 2008, die hoffentlich an diesen Abend anknüpfen werden, und hoffe auf ein seetaugliches Boot, wenn möglich sogar mit Video-Ausrüstung!
Meet You Further on Up the Road! the_promise

05 HH
06 FFM+HH
07 Mannheim+Köln
08 Düsseldorf+HH+Mailand+Kopenhagen
09 3xStockholm+FFM
12 FFM+Köln+2xParis
13 Hannover+London+Mönchengladbach+Leipzig
16 Berlin+2xGöteborg+Horsens
23 3xGöteborg+HH

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 18:19 
Junior Member
Junior Member

ups diese tread zu spät gesehn hier dan nochmal der bericht.

so ich lebe auch wieder ein wenig.

was für ein tag gestern.
um 4 uhr morgen ging bei mir mein wekker. aufgestanden alles eingepackt und ab ins auto für die fahrt nach köln. angekommen an der halle um etwa 5:15 uhr

da lagen schon die echt diehards in der kälte isgesamt wahren schon 14 leute da, mich die nummer 15 auf meiner hand geschrieben. und so trudelten immer mehr leute ein. da die meinsten am schlafen wahren und einige meinte das ich mit meiner weisse jacke am beste auffalle die rollcalls gemacht der erste um 8 uhr. dam der 2 um 10 uhr da kamm dan auch schon Jerry Fox der mir nach dem durhcruf der nummern sagte das jeder hier bleiben soll sodas er die bändchen austeile kann. dan hat er nach gesagt das er um etwa jede stunde wieder komt um die leute die dan gekommen sind ein bändsche zu geben. ok stunde kan auch 2 stunden werden aber egal. er meinte auch das nur die leute mit ein band als erste rein gelassen werden. es solte auch beim eigang südwest sein dan aber hatte er es sich anders vorgenommen und gesagt das es der andere eingang wird weil dort nicht so fiel anlauf ist von leute und da die gittern schon stehn.

alles ging echt relax. ich hoffe das nicht das ess nicht al zu unfair gewesen ist beim einlass. aber echt jeder auf nummer hinstellen wahr ünmöglich geworden auch dadurch das die schlange paralel zu die eingganggittern wahren und tja das mit dem abspanband wahr auch nicht echt so gut. aber ich fand es echt klasse das jeder es doch versucht hat es so bestens wie möglich ablaufen zu lassen.

dan das concert.

eigentlich ist ja alles gesagt. das wahr bisher mein bestes concert was ich gesehn habe und ds sind doch schon durch der laufe des seitz 30 stuck.

bei BECAUSE THE NIGHT hatte ich mich nicht mehr in griff. und die tränen kullerte bei mir runter wie ein wasserfall.

wie es dan zu ende wahr muste ich mich erst wieder zusammen kriegen. habe nach freunde gesucht und danach doch schnell nahc heuse gefahren weil ich ja echt total kaput wahr nach die ganse strappatzen.

jeder mit dem ich gesproche habe,kenne nur einige leute hier aus dem forum seit gestern persönlich danke für das gute gelingen und die warterei beim einlass.

tramps like us ......

Tessa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 18:37 
Junior Member
Junior Member

Hallo zusammen!

Hat noch jemand von euch gesehen, wie Steve mind. drei Mädels je ein zerknülltes (unauffälliges) Stück Papier in die Hand gedrückt hat? Am Ende des Gigs? Es sollte wohl aussehen wie ein netter Handschlag, aber von Block 217, Reihe 5, hat man genau gesehen, wie er den Girls etwas zugesteckt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 18:49 
Platin Member
Platin Member

Tracks hat geschrieben:
Hallo zusammen!

Hat noch jemand von euch gesehen, wie Steve mind. drei Mädels je ein zerknülltes (unauffälliges) Stück Papier in die Hand gedrückt hat? Am Ende des Gigs? Es sollte wohl aussehen wie ein netter Handschlag, aber von Block 217, Reihe 5, hat man genau gesehen, wie er den Girls etwas zugesteckt hat.

also er hat seine Guitar Picks verteilt, aber Zettel ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 18:52 
Platin Member
Platin Member

Bin jetzt auch zurück.
Ich fands auch toll wie immer aber ich habe das erste mal ganz vorne im pit gestanden.
Ich hatte nur was fürs auge der Sound direkt vor stevie war so schlimm mein Gott.
das hat mir ein bisschen die Party vermiesst.Konnte mich aber nicht dazu durchdringen nach hinten zu gehen da ich den Bruce noch nie von so nah gesehen habe.
Aber es hat viel Spass gemacht.Es ist halt nicht nur das Konzert ,sondern auch die Leute die man trifft und kennenlernt.Es ist immer wieder toll.Diese Fangemeinde ist unglaublich.
Ich weiss nur für mich ich möchte in den Pit aber hinten.
Denn eins habe ich gelernt es ist nicht nur der Künstler sondern vorallem die Musik im zusammenspiel mit ihm das mich umhaut.
Auch die Stimmung in der Halle bekommt man ein bisschen weiter hinten besser mit.
Sonst war alles super wie immer echt toll.
nur zuviel Bier im Henkelmännchen

so nun hier her kopiert.
Habe nun einige Berichte gelesen.
Man oft steigen mir die Tränen in die Augen beim lesen.
Es ist so toll was Bruce da schafft.So viele Menschen so glücklich zu machen wer schafft das schon.
Man bekommt da Energie und so viel Magie das das Leben leichter erträglich macht.
Ich liebe ihn dafür.
Behaltet das in eurem Herz vom gestern lasst es nie wieder raus.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]