super Bericht nightdancer, dem ist prinzipiell nicht viel hinzu zu fügen
aber war ne geile Sache gestern, total relaxt der Tag an sich, pünktlich kurz vor 10 kam Jerry und hat Bänder verteilt, etwa zur selben Zeit muss auch die Sonne rausgekommen sein, die Stimmung unter den mittlerweile ca. 70 Anwesenden war entsprechend gut.
viele neue Leute kennen gelernt und nette Gespräche hier und da gehabt. also bei Bruce Konzerten trifft sich die Welt, egal in welcher Stadt man da ist. weiss gar nicht mehr wer nun da alles war und wie auch jeder einzelne heissen mag, man vergebe mir
hervorzuheben vielleicht mal wieder "Mr.Setlist" mit seinen netten Bildern
"melissa" mit Katja - ich glaube wir hatten eine Menge Spass - davor, mittendrin und nachher sowieso
dann "Guido", "Cynthia" und "StolenCar" - danke nochmal an euch drei
"Lasse" und "the_promise" die es trotz Stau noch rechtzeitig geschafft haben, "Tesmi" unsere nette Holländerin zwecks der Arnhem Tickets, und all die anderen üblichen Verdächtigen wie "MQ", "Mr.O" und "No_Retreat" z.B. und nicht zu vergessen "nightdancer" natürlich, wir hatten 2.-3. Reihe auf Stevies Seite unseren Spass und auch so den ganzen Tag über
was bleibt noch zu sagen, ich bin total im Arsch
gegen 3 Uhr morgens verliessen die letzten 7-8 Tramps das Stadtcafe ? alle völlig fertig glaube ich um auch mal für die anderen zu sprechen
und es fahren tatsächlich die ganze Nacht Züge durch zum Flughafen, aber eben nur alle Stunde, um 3:43 Uhr bin ich dann zum Flughafen von Deutz aus. habe dort glaube eine Stunde oder so vor mich hingedöst, richtig einschlafen hätte wohl weitreichende negative Auswirkungen gehabt. naja jedenfalls kam ich pünktlich kurz nach 8 zum Unterricht
wo ich begrüsst wurde als wäre ich ein Verrückter, naja wird wohl vielen hier nicht anders gehen
zur Show selber noch was, Klasse Stimmung da vorne drin, mir werden sicher noch die nächsten Tage die Waden weh tun vom vielen hüpfen. Sound war auch ok, ein paar Meter weiter hinten wird es sicher besser gewesen sein, aber wenn man schon mal soweit vorne steht gibt man seinen Platz ja auch nicht wieder her
"The River" - Gänsehaut pur
und "Kitty's Back" - yes
und "Santa" als Abschluss das hat was. naja und wozu Wolle auf der Bühne war man weiss es nicht, ich glaube das Micro war auch aus und von seinen Lippen konnte man ablesen das da auch nicht viel gekommen wäre
dann hat er versucht an der Gitarre was rumzustellen wohl zum Glück auch ohne Erfolg
aber alles in allem hat das dem Konzertgenuss keinen Abbruch getan. ein guter Abschluss diesen Jahres und eine Steigerung zu Mannheim auf jedenfall, ist jedenfalls mein empfinden.
so nun isses ja doch etwas mehr geworden, nur soviel noch, alt werde ich heute nicht
aber hat Spass gemacht mit euch allen auch wenn ich wie gesagt welche vergessen habe !