Hazy Davy hat geschrieben:
The River?? Okay, die Entschuldigung für Waiting on an sunny Day ist angenommen.
Nur seltsam, dass bei dem Song erstmals alle - wirklich alle - von Ihren Sitzen hochsprangen ! Und ich hab alle - wirklich alle - gesehen, da ich im Oberrang in der letzten oberen Reihe gestanden habe. Ich weiß, dass das Lied jetzt nicht gerade den Literaturnobelpreis oder Ähnliches verdient hat - aber immer, wenn er den spielt, scheint ihm geradezu die Sonne aus dem A...
. Warum werden Konzert-Stimmungs-Mitgröhl-Lieder immer so negativ gesehen? Die muss es einfach auch geben. Und wenn sie dafür taugen, einen lahmen und schläfrigen Oberrang aus den Sitzen zu prügeln, haben sie allemal eine Daseinsberechtigung !!!
Ich bin eher ein klein wenig enttäuscht (wenn man hier wirklich von Enttäuschung sprechen kann), dass kein Stück von BITUSA gespielt wurde! The Ties hätte als eher mäßiges Stück ruhig für No Surrender Platz machen können. Aber so war's dann halt
nur megageil!
Darüber hinaus bemerkt: Ich bin - auch trotz des anfänglich für den Oberrang absolut miesen Sounds - jetzt immer noch ganz benebelt und summe ständig eine Mischung aus Long Way Home / Badlands / Kitty und Girls vor mich hin (worauf meine Arbeitskollegen mich schon ganz sorgenvoll angesehen haben ...) Es war geilgeilgeilgeilgeil