Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 06.10.2024 22:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007 23:24 
Full Member
Full Member

Registriert: 08.09.2007 09:14
Beiträge: 491
Wohnort: Weimar
kann mir einer soweit er es weis erklären wo die blöcke 501 oder 441 sind oder welche blöcke in der nöhe sind....da ich die auf dem plan der kölnarena nicht zuordnen kann

hoff mir kann jemand weiterhelfen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 09:30 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2007 09:13
Beiträge: 309
Wohnort: GB
Immer dieses Gejammer über die Sicht und den Sound wenn man so weit weg sitzt. Und dann noch so früh bestellt…
Leute, wenn ihr über die Plätze da hinten so meckert…warum holt ihr euch keine Inneraumkarten und geht nach vorne?
Ich bin sonst auch stets ganz, ganz vorne. Bei der Seeger-Tour war ein Bekannter mit und ich war etwas weiter hinten. Freiheit ohne Ende, gute Sicht, guter Sound…es geht auch ohne Gejammer!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 09:40 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 27.11.2007 08:40
Beiträge: 90
Wohnort: Bremen
cybermann27 hat geschrieben:
kann mir einer soweit er es weis erklären wo die blöcke 501 oder 441 sind oder welche blöcke in der nöhe sind....da ich die auf dem plan der kölnarena nicht zuordnen kann

hoff mir kann jemand weiterhelfen


Deine Plätze scheinen zwischen dem Unterrang und dem Oberrang zu sein. Plätze die garnicht im öffentlichen VVK gegangen sind. Sind sozusagen ne Art "Loge". WO die aber ganz genau sind, weiß ich auch nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 13:05 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 11:46
Beiträge: 1399
Wohnort: Rheinland
Tramper hat geschrieben:
Immer dieses Gejammer über die Sicht und den Sound wenn man so weit weg sitzt. Und dann noch so früh bestellt…
Leute, wenn ihr über die Plätze da hinten so meckert…warum holt ihr euch keine Inneraumkarten und geht nach vorne?
Ich bin sonst auch stets ganz, ganz vorne. Bei der Seeger-Tour war ein Bekannter mit und ich war etwas weiter hinten. Freiheit ohne Ende, gute Sicht, guter Sound…es geht auch ohne Gejammer!!!


Aber nicht bei meiner Körpergröße von nur 1,76m. Sicht in Köln '99 (ganz gut, da ich da noch früh da sein konnte, Schalke: gleich Null, Frankfurt: gleich Null. Das Problem ist, dass ich mir nicht ohne Probleme mal um 12.00 Uhr anstellen kann. Da bleiben nur Sitzplatzkarten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007 11:02 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2005 14:59
Beiträge: 520
Wohnort: Lühnde
Geschlecht: Männlich
Haben auch SEHR weit hinten/oben gesessen.
Sound war... OK...
Stimmung und Atmosphäre natürlich super.

Wermutstropfen: Im Vergleich zu z.B. Schalke waren die Screens viel zu klein.
Dass man Bruce & Band von so weit hinten kaum erkennt ist klar. Aber für das Geld erwarte ich eigentlich vernünftige Bildschirme/ Leinwände... Na ja. Gelohnt hat es sich natürlich wieder allemal! :)

Übrigens: "Kommt einfach in den Innenraum" ist doch ein bisschen zu einfach.

1. sind diese Karten eben irgendwann weg und spätestens dann ist man auf Sitzplätze angewiesen.
2. bekommt nicht jeder kurzfristig frei. Ich war erst 19.00h in Kön und früher war definitiv nicht möglich.
3. sehe ich es eigentlich nicht so, dass, wenn man die "günstigen" Karten kauft automatisch kein Anrecht darauf hat irgendwas zu sehen.

Aber wie gesagt: Insgesamt war es ein Super-Konzert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007 13:22 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 11:46
Beiträge: 1399
Wohnort: Rheinland
Noch schlimmer war's in Arnheim. Da konnte man sehen, dass die Leinwände für die kleinen Hallen konzipiert waren, nicht jedoch für die großen Dinger (Köln) oder gar die Fußballstadien (Arnheim). Ich denke aber, dass es für den Sommer deutlich größere Teile geben wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de