Leute, nun reißt Euch mal n büschen zusammen, das erträgt ja kein Mensch.
Lest ihr Euch eigentlich mal durch was hier so geschrieben wird ? man könnte denken, wir sind einen Haufen depressiver Alkis oder Drogenabhängige.
Jeder Song von Bruce wird bis auf den letzten Akkord auseinander genommen, jedes "Augenbrauen-hochziehen" wird versucht zu deuten...."ist er krank", "kann er noch so wie früher", "hat er noch lust", "wo ist die magie, wo der zauber" ...
Ihr macht es einem richtig schwer sich auf das Wichtigste zu konzentrieren und das ist nach wie vor ein Erlebnis mit Bruce und der E-Street Band.
Der Mann wird bald 60 und seine Kollegen sind auch nicht jünger, ist doch logisch, dass man da nicht mehr 3 oder 4 stunden über die Bühne wetzt. Mein vater ist 50 und hat gerade ne neue Hüfte bekommen, der kann nicht mal mehr Fahrrad fahren.
Und was für eine MAGIE oder welchen Zauber sucht ihr denn ????
Da steht einer der größten Musiker mit der genialsten band auf der Bühne und unterhält uns 2-3 Stunden, mit grandiosen Songs aus etlichen Jahren. Ein Könner in sovielen Bereichen der Musik, Gospel, Rock, Soul, Folk, Jazz, und, und, und !
Wie wird immer so schön gesagt, ein einfacher Typ der Arbeiterklasse, der den Menschen aus der seele spricht und sich mit den Problemen seines Landes beschäftigt !
Wo soll er denn da noch merh Magie herzaubern ??? Er liefert eine grandiose Show, konzentriert sich auf das Wesentliche und bereitet uns Freude - selbst noch bei den Ticketpreisen.
Also, wenn ihr Magie wollt, dann geht zu Copperfield. Ich habe das Gefühl einige sollten sich hier mal auf das Wesentliche zurück besinnen udn zwar darauf Spaß und Freude an der Musik zu haben und nicht alles, aber absolut alles in Frage zu stellen.
Freut Euch doch einfach mal.
Ein einfaches " Maaaaaan war das Hammer" würde mir nach einem Konzert schon reichen, statt ein 19 Seiten Text wo denn die Magie geblieben wäre und warum und wie und wer weshalb nicht mehr kann oder will oder was auch immer.
Freut Euch auf das, was da kommt ! Ihr werdet begeistert sein !
Greetz
_________________ I believe in the love that you gave me,
I believe in the faith that could save me ...
|