bytheway hat geschrieben:
Naja jetzt aber doch mal eine erst gemeinte Frage.
Wozu dieser ganze Aufwand???? Muß man denn immer gleich unter 20 Namen versuchen hier Streit vom Zaun zu brechen???
Wenn es dich stört, daß sich hier Leute gut verstehen, dann bleib weg. Wenn du aber ein ähnliches Interesse hast wie wir, nämlich mit netten Leuten auf nem geilen Konzert ne richtig schöne Party zu machen, dann befrei dich doch aus deiner Anonymität und komm in München oder Hamburg zum Vortreffen. Denn ich glaube, dann würdest auch du dieses Forum mit etwas anderen Augen sehen. Aber wahrscheinlich ist dir das dann unangenehm, denn dann muß man den Leuten ja in die Augen schauen und kann nicht "ungestraft" seinen schrägen Humor verbreiten.
Vielleicht sehen wir uns ja in München und könnten so das ein oder andere deiner Probleme ausdiskutieren!!!!!!
Wenn nicht, dann halt dich doch auch hier zurück!
By
also 1. ist das gar kein grosser Aufwand-.
Streit breche ich auch nicht vom zaun, das wird vielleicht so empfunden weil ich eine andere Ansicht vertrete.
Ich kenne bereits einige Leute hier aus dem forum von verschiedenen Konzerten und bin es halt leid immer wieder zu hören, dass Bruce da und da 5 Stunden gespielt hat und sonstige bekannte Legenden.
Komischerweise verharren die Leute auch dann noch auf ihrem Standpunkt, wenn man ihnen das Gegenteil belegt.
Aber du kannst mir gerne mal ein Bier ausgeben. Ich lass dich in HH oder M ausrufen