Basti hat geschrieben:
Oh man, langsam krieg ich Angst.
Es wird mein erstes E Street Band KOnzert und bisher fühlte ich Vorfreude pur, aber nach all den kritischen Tönen macht sich langsam ein klein wenig Angst bei mir breit.
Zudem hab ich auch noch 2 Freunde animiert sich Tickets zu holen, von daher hoffe ich doppelt drauf, dass Bruce alles gibt.
Da muss ich Dir leider zustimmen ! Köln wird auch erst mein zweites E-Street-Band- Konzert, und ich freu mich kaputt. Hab auch zwei Kollegen Tickets besorgt, die vorher noch nie beim Boss waren.
Bei allem Insider-Dasein und Schon-Tausend-ESB-Konzerte-Gesehen-Haben: Wisst Ihr eigentlich, wie außergewöhnlich und geil das überhaupt ist, vor einem Konzert mindestens 5 oder 6 der gespielten Stücke nicht vorher zu wissen? oder sogar Stücke by request zu hören! Geht doch mal zu anderen (z. B. Bryan Adams, obwohl der auch immer wieder Überraschungen hat, oder den ganzen Popstars wie Phil Collins oder so), da schaust Du einmal vorher auf der Fanpage in die Setlist, nimmst Dir eine entsprechende CD auf und lernst fleißig auswendig! Superspannend!
Und welcher sonstige Weltstar spielt schon 23-24 Stücke ?!
Und dass er nicht gerade 3 1/2 Stunden spielt, muss einfach in Anbetracht des fortgeschrittenen Alters und der Konzertfrequenz klar sein!
Natürlich wünsche ich mir auch ein paar eigene Lieblingsstücke (Thunder Road, Jersey Girl, Sandy, Downbound Train ...), das tut meiner Vorfreude aber überhaupt keinen ab! Und wenn der Wulfgäng halt mit der Nikolausmütze kommt und meinetwegen Hungry Heart singt, dann ist das halt so; außerdem weiß ich, dass die Halle dann toben wird, und wir übrigens eine weitere Tourprämiere (schlagt mich, wenn das nicht so ist!) erleben dürfen.
So!