NoneButTheBrave hat geschrieben:
racin hat geschrieben:
@NBTB
also vielleicht solltest du dir wirklich mal erst eine Show anschauen und dich nicht soviel mit Bootlegs beschäftigen, weil Live ist definitiv was anderes als nur ne CD wo du nicht bei warst. sicher sie könnten ein paar andere Songs mehr spielen oder mehr Songauswahl, aber die Intensität der Shows ist fast unschlagbar.
Ja, ich weiß schon, ist ja schließlich nicht das erste Springsteen-Konzert, das ich erlebe, ich kenne durchaus den Unterschied zwischen Bootleg und Live
.. Aber gerade die Intensität, die ich bei Rising selbst auf den Bootlegs höre, geht durch dieses, ich nenne es mal Durchprügeln, kaputt...
Und dann noch der Frevel mit dem dämlichen Weihnachtslied an einer Stelle, wo sonst *großartigste* Songs gespielt wurden. Ich hoffe, das bleibt uns in Köln erspart, aber ich befürchte, der Kelch wird an uns nicht vorübergehen. Damit meine ich übrigens nicht, dass er da irgendwie eine Wahnsinnsrarität raushauen soll, sondern einfach nur das spielen, was er sonst da ausgepackt hat.
Argh, ich fange an mich zu wiederholen, nur weil du Santa Claus nicht gut findest musst du es ja nicht so madig machen, es gehen auch noch "normale" Leute auf ein Bruce Springsteen Konzert und die kennen "Kitty" genauso wenig wie "Thundercrack"!
Ansonsten kann ich nur sagen das ich Bruce auf der Rising Tour nicht mit so viel Power gesehen habe, waren halt viele langsame Songs dabei, okay er hing am Mikro Ständer und rutschte auf Knien über die Bühne, aber mal ehrlich ich will keinen 58 Jährigen mehr über die Bühne rutschen sehen und so gesehen vergingen noch nie so schnell 2 Stunden wie in Arnheim, die Konzerte auf der Rising Tour waren manchmal ein bisschen viel künstlich auf Länge gestreckt, aber die der Magic Tour sind einfach Rock and Roll Pur, wie in alten Zeiten und ich freu mich wie irre auf Köln und wenn er statt Santa Claus Thunder Road spielt bin ich böse!