Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 19.11.2024 20:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 19:09 
Platin Member
Platin Member

Floyd hat geschrieben:
Der Vorverkauf läuft in Deutschland nicht so besonders. Während in Dublin und Barcelona die Stadien in minutenschnelle ausverkauft waren, gibts für die beiden Konzerte in Düsseldorf und Hamburg immer noch Karten.

Deswegen wirds wohl nix mehr werden mit einem dritten Gig.

Manno, hätten die doch gleich München ins Spiel gebracht - wär im Nu ausverkauft gewesen, ganz bestimmt. Also ich hätte gekauft.... :roll: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 19:38 
Platin Member
Platin Member

Floyd hat geschrieben:
Der Vorverkauf läuft in Deutschland nicht so besonders. Während in Dublin und Barcelona die Stadien in minutenschnelle ausverkauft waren, gibts für die beiden Konzerte in Düsseldorf und Hamburg immer noch Karten.

Deswegen wirds wohl nix mehr werden mit einem dritten Gig.

Aber irgentwie ist es doch so das die Konzerte erst in 5 oder 6 Monaten sind und da viele Leute einfach noch nicht wissen,ob sie dort können.Ich denke das kurzfristig noch einige karten über die Theke gehen

6.11.06 Köln
2.12.07 Mannheim
13.12.07 Köln
16.06.08 Düsseldorf
21.06.08 Hamburg
30.05.09 Landgraaf
02.07.09 München
03.07.09 Frankfurt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 19:47 
Junior Member
Junior Member

youngest fan hat geschrieben:

Aber irgentwie ist es doch so das die Konzerte erst in 5 oder 6 Monaten sind und da viele Leute einfach noch nicht wissen,ob sie dort können.Ich denke das kurzfristig noch einige karten über die Theke gehen

Klar werden noch Karten weggehen aber nur nach und nach. Wenn man sich die Verfügbarkeiten etwa bei der Saalplanbuchung bei Eventim ansieht scheinen die Vorverkäufe für Ddorf und Hamburg extrem unterschiedlich zu laufen. Ich will ja nicht unken, aber ich denke dass es auch aufgrund des EM-Spiels Österreich - Deutschland noch lange Karten für Ddorf geben wird. Könnte sogar klappen im nächsten Jahr bei Online-Auktionshäusern unter Preis zu kaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 20:22 
Platin Member
Platin Member

Also ich hab noch ne nicht abgerissene Karte von der World Tour 92 in Frankfurt.Nicht mal für 5 DM hab ich sie losbekommen.An dem Tag war nämlich das EM Endspiel gegen Dänemark.Offiziell wars ausverkauft,aber bestimmt 1000 Plätze frei.
War zwar ohne E-Street Band aber er hat bei nur 2 Terminen in Frankfurt bzw. Deutschland nicht mal die Festhalle voll bekommen.
Diesmal ist Düsseldorf an nem Montag und gleichzeitig das Spiel gegen Österreich!!!
Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl was Düsseldorf angeht.Hamburg sieht besser aus.Da spielt Deutschland auf keinen Fall!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 22:38 
Junior Member
Junior Member

Hallo Tramps,

vielen Dank für Eure comments. Wenn ich alles im Ganzen sehe, bleibt es wohl bei den Zweien. Floyd hat da schon recht, solange der Vorverkauf bescheiden läuft geht nicht mehr. Schade.

2309

P.S.: Vielleicht verschieben die das DÜ Konzert auf 17.6. - dann hat Deutschland gespielt - und wie das verschieben geht hat man ja in Arnheim gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 22:43 
Platin Member
Platin Member

Außerdem sind die barcelona Konzerte auch erst in einigen Monaten. Trotzdem sind die ausverkauft- obwohl doppelt so viele reinpassen. Und in Barcelona gibt es zwei Konzerte hintereinander 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 22:50 
Junior Member
Junior Member

Aber waren die "Rising" Konzerte im Sommer gleich ausverkauft?! Glaube, eins kommt bestimmt noch; hab mal geguckt, 2003 gab`s 24 Konzerte im Sommer, jetzt sind wir bei 19. Da ist noch Platz, hoffe ich....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 23:15 
Senior Member
Senior Member

eastwood hat geschrieben:
Außerdem sind die barcelona Konzerte auch erst in einigen Monaten. Trotzdem sind die ausverkauft- obwohl doppelt so viele reinpassen. Und in Barcelona gibt es zwei Konzerte hintereinander 8)

Was auf dieser und der letzten Tour "Ausverkauft" heisst, haben wir doch auch schon ausführlich diskutiert.

Wegen der äusseren Einflüsse für Düsseldorf warte ich auch ganz gemütlich ab. Da wird es immer Karten geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007 00:42 
Full Member
Full Member

Hamburg bin ich dabei. Düsseldorf warte ich noch. Aber :

ICH WILL BRUCE IN BERLIN SEHEN !!!!!

Also die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ach ja, noch 7 Tage dann fliegt in Köln die Kuh.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007 18:58 
Full Member
Full Member

Naja.. ist vielleicht auch ne Mentalitätsfrage..
Wir deutschen denken ja sehr pragmatisch... Ist vielleicht einfach ein Problem der Kosten-Vorfinanzierung

Auch ich hab momentan KEINE LUST, mir für 80 Euro eine Karte zu kaufen (und das dann auch noch ein paar Tage vor Weihnachten.. - is ja eh schon teuer genug), wo ich die Investition von 100 Euro für das Konzert in Köln noch nicht ganz verkraftet hab... (Was ja noch nichtmal hinter mir liegt..) Da kommt ja dann noch Anreise, Essen und sonstige Vergnügungen dazu..
Dann hab ich mir ja auch noch die Bruce-CD (Magic) gekauft.. Und ne DVD von ihm...
Der Boss hat mich in den letzten 2 Monaten ne hübsche Stange Geld gekostet... Und dann da jetzt nochmal 80 Euro oben drauf?? Und dann 7 Monate ne bezahlte, vorfinanzierte Karte hier rumliegen haben... Da warte ich lieber noch ein wenig.. Beruhigt auch mein Gewissen ;-)

Obwohl ich genau weiß, daß ich in jedem Fall in Düsseldorf dabei sein werde!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007 22:43 
Senior Member
Senior Member

Kyle William hat geschrieben:

Was auf dieser und der letzten Tour "Ausverkauft" heisst, haben wir doch auch schon ausführlich diskutiert.

ja, in oslo hiess es: voll bis auf den letzten platz, in 6 minuten ausverkauft. tickets wurden auf dem schwarzmarkt fuer 500€ gehandelt.

es gibt eben andere lænder, in denen springsteen mehr begeisterung ausløst, als in deutschland. ich gehe auch davon aus, dass es keine weiteren shows in deutschland geben wird. wære doch vøllig bekloppt, noch so ein ding zu organisieren, wenn der vorverkauf fuer die beiden konzerte schon schleppend læuft.

vielleicht gæbe es ja ein drittes konzert, wenn alle, die lieber noch warte gleich zugeschlagen hætten... :roll: aber das ist natuerlich spekulativ.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 01:08 
Administrator
Administrator

Born2Run hat geschrieben:
Manno, hätten die doch gleich München ins Spiel gebracht - wär im Nu ausverkauft gewesen, ganz bestimmt. Also ich hätte gekauft.... :roll: :roll:

Hm, 2003 war München nicht annähernd ausverkauft.
Langsam schwinden meine Hoffnungen auf ein Zusatzkonzert in Deutschland sehr. Eins im Süden wär schon schön gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 07:46 
Platin Member
Platin Member

Naja,wenn das weihnachtsgeld da ist,werde ich den Ticketverkauf auch fördern und mir 2x Innenraum bestellen.dann suche ich nach Mitfahrgelegenheit

6.11.06 Köln
2.12.07 Mannheim
13.12.07 Köln
16.06.08 Düsseldorf
21.06.08 Hamburg
30.05.09 Landgraaf
02.07.09 München
03.07.09 Frankfurt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 08:30 
Platin Member
Platin Member

jerseylady hat geschrieben:
Born2Run hat geschrieben:

Hm, 2003 war München nicht annähernd ausverkauft.
Langsam schwinden meine Hoffnungen auf ein Zusatzkonzert in Deutschland sehr. Eins im Süden wär schon schön gewesen.

Jo ich weiß ja, dass München nicht ausverkauft war.
Ich wollt's nur mal so bemerkt haben, dass ich, also ich persönlich, mich sofort mit einem Ticket eingedeckt hätte. Hmmmm, aber die Anzahl der Leute die das wohl außer mir auch machen würden ist wohl doch nicht so groß.
Aber dann soll er halt in der Olympiahalle oder auf dem Olchinger Volksfestplatz spielen. Und danach kann die Tour weitergehen, zu euch in den Garten :D :D Ach, uns würd da schon was einfallen, stimmt's ?:wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 09:47 
Platin Member
Platin Member

Billau hat geschrieben:
youngest fan hat geschrieben:

Könnte sogar klappen im nächsten Jahr bei Online-Auktionshäusern unter Preis zu kaufen.

@ Billau

Wow, was für eine gewagte Prognose... :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]