Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 22.11.2024 22:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 23:08 
Zero hat geschrieben:
Devilsanddust hat geschrieben:
Warum quält ihr mich??

Aaaah das ist der Weg .... mehr Smileys für Devil

BildBildBild
Bild Bild Bild Bild Bild

das is toll......willkommen im reich der Smiley icons

Wie drück man in Smileys aus: ICH KANN DIESE SCHEISSBILDER NICHT MEHR SEHEN

*grins*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 23:13 
oder um es kurz zu machen

SHUT THE xxxx UP :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 23:39 
Newbie
Newbie

Ich sehe das auch ähnlich. Sicher ist Wolfgang stillos und sein Schreibstil gewöhnugsbedürftig. Aber diese ewige political und musical correctness nervt doch ein wenig. Ich habe auch den Eindruck, daß sich viele selber bejubeln und das dann noch mit smilies unterstreichen. Und vor allem habe ich den Eindruck, daß sich viele hier unheimlich ernst nehmen. Aber jetzt bitte nicht meinen Account löschen, ich lese und informiere mich hier unheimlich gerne..... Und wenn jemand im ersten Posting teuflich reinhaut und Nebel oder Dunst verbreitet. Meine Güte weiter so, hauptsache er/sie hat überhaupt was zu sagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 00:25 
nighttalk hat geschrieben:
Ich sehe das auch ähnlich. Sicher ist Wolfgang stillos und sein Schreibstil gewöhnugsbedürftig. Aber diese ewige political und musical correctness nervt doch ein wenig. Ich habe auch den Eindruck, daß sich viele selber bejubeln und das dann noch mit smilies unterstreichen. Und vor allem habe ich den Eindruck, daß sich viele hier unheimlich ernst nehmen. Aber jetzt bitte nicht meinen Account löschen, ich lese und informiere mich hier unheimlich gerne..... Und wenn jemand im ersten Posting teuflich reinhaut und Nebel oder Dunst verbreitet. Meine Güte weiter so, hauptsache er/sie hat überhaupt was zu sagen.

@Jungleland

ohne den bescheuerten Smiley würd ich dein Posting sofort unterschreiben.

@nighttalk
Ob ein Schreibstil gewöhnungsbedürftig ist oder nicht, spielt für mich keine Rolle hauptsache er hat einen EIGENEN stil.
Mit der musical und political correctness geb ich dir vollstens Recht.
Das mit dem Wichtignehmen spiegelt sich ja in der Reaktion auf
"andersartige" Postings wieder

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 06:22 
Senior Member
Senior Member

@devilsanddust 8) ,

Nach deinen vielen Stellungnamen würde mir ein Posting in dem thread "User stellen sich vor" gefallen......................

:sing :sing :sing

Liebe Grüsse, Claudia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 09:46 
Administrator
Administrator

kurz zur information:

bei devilanddust handelt es sich um einen herren (oder dame), der schon unter cortez, cortez2, Queen und des öfteren unter Gast Einträge hier im Forum geschrieben hat.

Wieder einer von der "Spassfraktion" mit dem Ziel das Forum kaputt zu machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 11:01 
Platin Member
Platin Member

hat sich meine Befürchtung bewarheitet :twisted: :twisted: :twisted:

Ich halte in solchen Fällen ine konsequente Vorgehensweise (d.h. Ausschluß) vor angemessen. Aber das kann jeder denken wie er will; meine Meinung nach ist das Forum zu großteil hier um etwas Spaß zu haben und sich mit anderen auszutauschen und nicht um ständig hier Unruhe reinzubringen :!: :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 11:05 
Junior Member
Junior Member

Karl hat geschrieben:
kurz zur information:

bei devilanddust handelt es sich um einen herren (oder dame), der schon unter cortez, cortez2, Queen und des öfteren unter Gast Einträge hier im Forum geschrieben hat.

Wieder einer von der "Spassfraktion" mit dem Ziel das Forum kaputt zu machen.

Das sagt ja wohl alles! PSYCHOFRAKTION!
Es ist schon erschreckend, wieviel kranke Hirne unter dem Deckmantel der Anonymität aus ihren Löchern gekrochen kommen ...

In Memoriam: Clarence Clemons 1942-2011

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 13:08 
Hallo zusammen

@Rockgladiator
warum tauchst du eigentlich immer nur dann auf, wenn es darum geht, andere rauswerfen zu lassen?
Warst du zu lange bei der Stasi?

@ALL

1. In welchem Posting habe ich denn versucht, dieses Forum zu zerstören?

2. Du scheinst mit "Charlie's World" nicht ausgelastet zu sein, sonst hättest du ja wohl kaum Zeit, die Protokolle des Forums zu durchstöbern

3. Warum ist hier keine vernünftige Diskussion möglich?
Entweder artet es in Aggressivität aus, oder es wird mangels Wissen ins Lächerliche gezogen.

@ NJ-Turnpike
bzgl deines Postings der Rechtschreibung von Queen und dem Kommentar zu ihrer Herkunft, kann ich Dir nur sagen, dass Du augenscheinlich noch weniger Hirn hast, als Dein Avatar vermuten lässt.
Also shut up, Asshole.

Da ich nach diesem Posting warhscheinlich eh gesperrt werde, aber ich komm ja sowieso wieder, würde ich mich über Vorschläge von Nicknames sehr freuen.
Wie wärs denn mit GoKARLIGo??
Oder
Packman oder Jerseyluder??

Wieso seid ihr eigentlich alle so humorlos?

Bruce lacht doch auch viel bei seinen Shows

In diesem Sinne

Bis bald

Gruss
Klaus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 13:13 
Administrator
Administrator

is schon klar...die Spassfraktion kommt immer wieder.
deswegen sperr ich dich nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 13:16 
Ich habe mit der sog. Spassfraktion nichts am Hut.
Übrigens gehen Annika, Klaus, Rumsonklaus, Cortez 1 und 2, Letsbefriends, Badlands und Jungleland auch zu den Konzerten.

Sie sind aber schwer zu erkennen, da sie nicht alle das gleiche T-shirt tragen

:D :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 13:19 
Administrator
Administrator

is mir egal was die machen... jedenfalls lass ich mir das forum von diesen affen nicht kaputt machen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 13:21 
Karl hat geschrieben:
is mir egal was die machen... jedenfalls lass ich mir das forum von diesen affen nicht kaputt machen

Wieso wirst du ausfallend??
Und was hast du gegen deine Vorfahren??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 13:36 
Junior Member
Junior Member

Naja jetzt aber doch mal eine erst gemeinte Frage.

Wozu dieser ganze Aufwand???? Muß man denn immer gleich unter 20 Namen versuchen hier Streit vom Zaun zu brechen???

Wenn es dich stört, daß sich hier Leute gut verstehen, dann bleib weg. Wenn du aber ein ähnliches Interesse hast wie wir, nämlich mit netten Leuten auf nem geilen Konzert ne richtig schöne Party zu machen, dann befrei dich doch aus deiner Anonymität und komm in München oder Hamburg zum Vortreffen. Denn ich glaube, dann würdest auch du dieses Forum mit etwas anderen Augen sehen. Aber wahrscheinlich ist dir das dann unangenehm, denn dann muß man den Leuten ja in die Augen schauen und kann nicht "ungestraft" seinen schrägen Humor verbreiten.

Vielleicht sehen wir uns ja in München und könnten so das ein oder andere deiner Probleme ausdiskutieren!!!!!!

Wenn nicht, dann halt dich doch auch hier zurück!

By

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 13:43 
bytheway hat geschrieben:
Naja jetzt aber doch mal eine erst gemeinte Frage.

Wozu dieser ganze Aufwand???? Muß man denn immer gleich unter 20 Namen versuchen hier Streit vom Zaun zu brechen???

Wenn es dich stört, daß sich hier Leute gut verstehen, dann bleib weg. Wenn du aber ein ähnliches Interesse hast wie wir, nämlich mit netten Leuten auf nem geilen Konzert ne richtig schöne Party zu machen, dann befrei dich doch aus deiner Anonymität und komm in München oder Hamburg zum Vortreffen. Denn ich glaube, dann würdest auch du dieses Forum mit etwas anderen Augen sehen. Aber wahrscheinlich ist dir das dann unangenehm, denn dann muß man den Leuten ja in die Augen schauen und kann nicht "ungestraft" seinen schrägen Humor verbreiten.

Vielleicht sehen wir uns ja in München und könnten so das ein oder andere deiner Probleme ausdiskutieren!!!!!!

Wenn nicht, dann halt dich doch auch hier zurück!

By

also 1. ist das gar kein grosser Aufwand-.
Streit breche ich auch nicht vom zaun, das wird vielleicht so empfunden weil ich eine andere Ansicht vertrete.

Ich kenne bereits einige Leute hier aus dem forum von verschiedenen Konzerten und bin es halt leid immer wieder zu hören, dass Bruce da und da 5 Stunden gespielt hat und sonstige bekannte Legenden.
Komischerweise verharren die Leute auch dann noch auf ihrem Standpunkt, wenn man ihnen das Gegenteil belegt.

Aber du kannst mir gerne mal ein Bier ausgeben. Ich lass dich in HH oder M ausrufen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]