Andy RockOlymp hat geschrieben:
Devilsanddust hat geschrieben:
ätzend nervend wenn hier ständig jeder der mal ne "nicht-mainstream Meinung" vertritt, gleich total niedergemacht wird.
Den Rauswurf finde ich zwar nicht gut, aber ich kann's verstehen.
Es ist einfach ein Unterschied, ob man sagt:
Ich bin für A, und B gefällt mir nicht.
Oder ob man sagt:
In bin für A, und alle die für B sind, sind Spinner!
@ Devilsanddust
Für Dein Posting wird Dich sicher niemand rausschmeißen. Das ist zwar "nicht-mainstream", aber Du beschimpfst niemanden.
Das ist der entscheidende Unterschied, denke ich!
Gruß, Andy
Da bin ich ja froh, dass du mir die Absolution erteilst *grins*
Allerdings muss ich auch sagen, dass in deinem ersten Satz viel wahres drinsteckt. Aber warum werden dann immer Leute verdammt die sagen A ist nicht mein Ding aus dem und dem Grund. Dann werden diese Leute hier im Forum gesteinigt, sie wehren sich und werden gesperrt. Die Leute, die aber als Superseniormega Member auf die Leute eindreschen können ungehindert weitermachen dürfen, weil sie den Admins "sorry für den Ausdruck" in den Hintern kriechen???
Ich habe das Gefühl, dass hier oftmals mit zweierlei Mass gemessen wird.
Will man auf diese Weise das Forum an Usern gering halten?? oder soll sich ein Stammtisch bilden, sodass neue Mitglieder nicht erwünscht sind oder gar abgeschreckt werden???
@Jerseylady
Schön, dass du freunde gefunden hast. Ich mag auch keine Beleidigungen bin mehr der Debattierfreund, auch wenn ich es deutlich und gerade heraus sage.
Mit den Smileys werden wir allerdings wohl nie auf einen Nenner kommen .
Die find ich einfach nur kindisch und doof.
Aber das ist meine Meinung.