sylvia37 hat geschrieben:
Ethan Edwars schrieb
Zitat:
Übrigens gab es, als der Call anbeblich noch funktionierte, einen peinlichen Vorfall: Als sich zwei Frauen mit den Nummern 116 / 117 zu weit nach vorne wagten und nicht zurückgehen wollten, zog ein Holländer völlig unvermittelt mit seiner ganzen Kraft und Wut der einen Frau von hinten an der Kapuze. Das war krass.
Anders ausgedrückt: DAS war KÖRPERVERLETZUNG.
Jaaaa! Das waren wir! Hab lang überlegt, ob ich das hier reinschreiben soll, aber jetzt, wo du es erwähnst, möchte ich doch was dazu sagen. Wie schon gesagt, hatten wir uns die besagten Nummern besorgt und haben uns dann in die Schlange gestellt. Es war eine grosse Lücke dort, also sind wir da rein. Ich, völlig "roll call unerfahren", dachte ok, schauste halt mal, ob das so richtig ist. Es war ja auch noch recht früh. Vieleicht so 14uhr? Naja, irgendwann kam dann der Typ und hat die Nummern abgefragt. Da hab ich schon gemerkt, dass wir wohl zu weit vorne standen. Dann fragte jemand nach unserer Nummer und hat uns dann aufgefordert, weiter nach hinten zu gehen. Es ging gar nict darum, dass er das getan hat, sondern WIE. Er war sehr aggressiv und unfreundlich. Ich war mit der Situation total überfordert und wollte erst mal nicht weg, obwohl ich das grundsätzlich schon eingesehen hab, aber ich war auch innerlich total aufgebracht, weil sich immer mehr Leute einmischten und ich sehr verunsichret war. Durch diese aggressive Art gingen bei mir erst mal alle Mauern hoch und ich war voll auf Opposition und wollte erst mal nicht weg. Dann wollte ich mich gerad mit meiner Freundin darüber unterhalten, die dann auch sagte "grundsätzlich bin ich ja auch für Fairness aber der Ton gefällt mir nicht", aber wir kamen gar nicht mehr zu Wort. Da wurde sie schon übelst an der Kapuze gepackt und gewaltsam aus der Schlange gezogen, sie hat kaum noch Luft bekommen. Daraufhin haben wir natürlich die Schlange und den EIngang B verlassen! Beide total am Zittern! So viel Aggression! Ich fühlte mich die ganze Zeit in der Schlange schon nicht wohl, weil die da vorne auch immer wieder so rumgrölten. Ich glaube, die hatten ganz schön einen im Tee! Schade, dass zu dem Zeitpunkt die Security Leute noch nicht da waren! Hab sie zumindest nicht gesehen. Im ersten Moment dachte ich echt mir reichts ich fahr nach Hause. Habs zum Glück dann doch nicht gemacht
Naja, zum Schluss wurde alles gut. Wir warn am Eingang A, für Nummern hat es noch gereicht, für den Pit auch und wir haben uns ganz brav hinten angestellt. Der Rollcall war gut organisiert u vor allem FRIEDLICH!!!
Alles in allem war ich sehr erschrocken über das alles! Auch über mich, dass ich mich erst mal geweigert hab, wegzugehen, aber es war wohl auch wirklich diese aggressive Art. Er liess uns ja gar nicht zu Wort kommen! Es hat das ganze schon getrübt, vor allem hatten wir echt Angst, den Typen nochmal zu begegnen und wieder doof angemacht zu werden!
Übrigens habe ich dem Holländer klar die Meinung gesagt.
Wenigstens hat er eingeräumt, dass seine Reaktion überzogen war.
Denn eigentlich war er den ganzen Morgen friedlich und auch nett.
Ich vermute, dass die vier Roll - Call - Herren einen erheblichen Teil dazu beigetragen haben.
Denn sie haben das ganze Durcheinander eindeutig zu verantworten.
Die haben einen auf Organisatoren gemacht, aber zum Beispiel meiner Schwägerin, mir und dann dem drumdani die Liste in die Hand gedrückt. "Macht doch mal so lang." Das war nicht zu fassen. Da wetter ich hier im Forum gegen Roll Calls und schreibe dann stellvertretend in Mannheim die Neuankömmlinge auf und gebe ihnen ihre Nummer....
Die "Organisatoren" selbst waren bis zum nächsten Call verschwunden. So geht das nicht. Ich glaube, der Älteste schien auch zu ahnen, dass am Ende alles in die Hose geht.
Gruß, Ethan