Pete Seeger hat geschrieben:
don corleone hat geschrieben:
Ich mag Roger Waters, fand die Tour 2007 fantastisch gut...aber wann kam die letzte kreative neue (!!) Arbeit von Waters? Und wann hat er während der Tour seine Setlist variiert?
Wenn ich zu einem Roger Waters Konzert gehe, möchte ich GENAU das hören, was er 2007 gespielt hat. Warum müssen (gute) Setlisten eigentlich geändert werden?
Wenn ich das so richtig in Erinnerung hab, war " Leaving Beirut" ??? das letzte kreative Werk.
Und ja ich denke genau so eindimensional, aber ich bin aber überzeugbar, beispielsweise hab ich, so wie Du es in Deiner Verbohrtheit wohl prinzipiell bist, früher nicht so viel von Herbert Grönemeyer mitbekommen, was sich aber durch den mehr oder weniger zufälligen Besuch seiner Konzerte dieses Jahr geändert hat.
Und hier im Ruhrgebiet wird i.A. durch harte Arbeit und Leistung überzeugt, und nicht durch Starrsinn und Behauptungen.
Leaving Beirut war ein (!) Titel...aber Werk? Nicht wirklich, oder? Gut aber im Zeitraum von zehn Jahren?
Ich lebe an der Grenze zu Frankreich. Mein liebster deutschsprachiger Künstler ist Stephan Eicher aus der Schweiz. ein Musiker, den speziell HG besonders bewundert. Geschmack hat er ja. Und nur weil ich Phil Collins (teilweise-Ausnahme Genesis bis Seconds Out, Brand X, die ersten beiden Solo CD's und die "Live in Paris") und Grönemaier (grundsätzlich -aber super Band, klasse Saxer) nicht mag, bin ich noch lange nicht "verbohrt"! Umgekehrt wird's ein Schuh!