Asbury Park hat geschrieben:
Du findest es nicht unfair, dass man alle Nase lang mal hin kommt und hier ruft und dann wieder verschwindet während andere sich die Beine in den Bauch stehen. Ist es nicht unfair wen man zu diesen Typen hingehen muss und um eine Nummer "betteln". Wenn man sie anspricht verpissen sie sich sofort?
Sorry, aber die Vorghensweise ist das absolut letzte!
Hätte es ein wenig mehr geregnet (wie nach Konzertschluss) dann hätte er auf seinen lächerlichen Blatt nichts mehr lesen können.
Wie gesagt, ich spreche nur für den Eingang B. Wie es bei A abgelaufen ist kann ich nicht sagen.
Row-Call am Eingang A:
Die Nummern wurden nach Ankunft vergeben.
Nummer + Buchstabe des Eingangs + Eintrag auf den Zettel.
Damit man sich nicht die Beine in de Bauch stehen muß und auch mal entspannt weggehen kann, gibt es stündlich die "Row-Calls".
Spätestens dann, wenn viele Vordrängler kommen und Unruhe stiften, wird durch die Gemeinschaft der "Nummerierten" die Fairness erhalten. Am Eingang A hat es diesmal (für Deutschland ungewöhnlich) hervorragend geklappt. Wir haben uns stündlich gertroffen.
Alle 2 Stunden sogar eingereiht.
Als die Gatter von der Security aufgebaut wurden, hat unser "row-caller" Martin zusammen mit der Security die Einlaß-Reihe (nach Nummern sortiert) aufgestellt. So standen wir nun nach Ankunft sortiert vor den 4 Einlaßtoren. Alles ohne Streß und Drängelei.
Perfekt wäre es gewesen die Bändsel den sortiert stehenden Wartenden vor Einlaß zu geben. Aber ich gebe die Hoffnung für Deutschland nicht auf. In Norwegen oder Italien klappt es ja auch.
Das nenn ich Fairness.
Greetings
Mr.Outside
P.S. In Oslo 2006, hat Fred (Bruce Ober-Security) persönlich die Bändsel nach Nummern vergeben. Er stand sogar am PIT-Tor und hat die Nummern auf den Händen mit den Nummern auf den Bändseln verglichen.
P.S. In Milano 2007, wurden die PIT-Bändsel den ersten 500 Nummerierten gegeben. Alles fair nach Eingang!