Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 20.11.2024 05:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007 13:36 
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2007 08:34
Beiträge: 1
Das Konzert war tatsächlich gut, aber die Organisation war mehr als bescheiden. Nach Aussage eines Polizisten war die Veranstaltung bei der Polizei nicht gemeldet. Ohne deren Eingreifen würde ich wohl immer noch auf der Autobahn stehen.

Selbst in Ludwigshafen gab so ein Chaos nicht. Für den Tourveranstalter ein glatte 6!

Ich wohne ungefähr 30 Minuten von Mannheim weg, habe aber ab Abfahrt von der A67 1.5 Stunden bis zum parkplatz gebraucht. Erstes Rockkonzert hin oder her, die haben da doch auch Handball und Eishockey....die Arena wird ja wohl nicht immer nur halbvoll sein. :?:

Schade, daß nach 2 Stunden 30 Minuten schon Ende war. Da war er doch erst gerade warmgespielt! :wink: :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007 13:41 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9301
Wohnort: Tirol
Nun denn, jetzt meine Eindrücke, die jetzt einen Gegensatz zum vorherigen Posting von @freehold darstellen, so unterschiedlich kann das "Erleben" oft sein...

Wie soll man eine Naturgewalt beschreiben? Ein Konzert, das wie eine Dampfwalze über einen hinweg geblasen ist? Es ist schwer, es kann nur ein Versuch sein.

Gegen mittags sind wir an der SAP-Arena angekommen. Zuerst mal zu Einlass B, wo schon eine Gruppe Tramps allen widrigen Witterungsumständen trotzend, gewartet hat. Nun denn, mal schaun, wie das so läuft mit dem Roll-Call, war mal zuerst angesagt. Also hin zu zwei Jungs, die sich dann als @drumdani und @luckytramp aus dem stonepony.de-Forum vorstellten. Mal kurzer smalltalk und ein Nümmerchen geholt, kann ja nix schaden. Dann zurück zu unseren Leuten, die dann aber beschlossen haben, zu Eingang A weiter zu gehen, wo man ein wenig geschützter warten konnte. Auch dort war bereits der Roll Call im Gange, also das nächste Nümmerchen auf die andere Hand. Und wir blieben dann an Eingang A, der sich als tatsächlich witterungsbedingt besserer Einlass herausstellte.
Zum Roll-Call muss ich sagen, es war tatsächlich der Versuch gemacht worden, das Ganze professionell aufzuziehen. Stündlich hatte man anwesend zu sein, wo dann die Nummern mit dem Vornamen aufgerufen wurden. Man gruppierte sich mehrmals wieder nach den Nummern und hatte dazwischen auch mal Gelegenheit wegzugehen, was wir auch mal nutzten und uns im Restaurant der SAP-Arena mal aufwärmten. Dort haben wir übrigens auch verfolgt, wie die EM-Auslosung ausgegangen ist, was zu ein wenig, ähm, Erheiterung führte, aber das ist eine andere Geschichte...

Gegen 15.00h wurde dann bekannt gegeben, dass es vor Einlass keine Pitbänder geben würde. Dennoch war bis zum Schluss der Versuch gewahrt, alle jene, die ihre Nummern hatten und früh genug da waren, immer an vorderster Front vom Einlass zu gruppieren. Man erfuhr dann auch, dass die Pitbandausgabe dann gleich nach Einlass an der Treppe zum Innenraum erfolgen würde. Klar stieg dann wieder die Nervosität, aber die Veranstalter bemühten sich redlich, so haben wir auch beobachtet, dass gewisse Vordrängler von der Security wieder weggeschickt wurden.

Kurz nach 18.00 dann der Einlass, der dann meines Erachtens sehr gesittet stattgefunden hatte. Es war nicht mal nötig, viel zu laufen, man gelangte an die Treppe, bekam sein Pitband und man schlenderte in den Pit. Dort fanden wir alle dann wieder vor dem Micro von Steve zusammen, standen dann zweite bis vierte Reihe, so hatte sich die ganze Anstrengung denn auch gelohnt. Witterungsbedingt war es auch eine ungeheure Anstrengung, aber nachdem man ja mit Freunden gemeinsam anstand, habe ich es rückblickend gar nicht mehr so schlimm empfunden. Und einen Vorteil hatte der Roll-Call ja noch zusätzlich – man hatte immer wieder Beschäftigungstherapie...

Nun saßen wir also im Pit am Boden. Alle gingen nochmal kurz raus, um sich noch zu stärken, die ein oder andere Zigarette zu rauchen. Man hat noch andere Tramps getroffen, kurzen Smalltalk geführt.

Ab 20.00 wartete man dann, dass das Konzert beginnt. Bruce läßt aber zurzeit auf sich warten, pünktliches Anfangen ist momentan noch nicht angesagt. Die Stimmung stieg dennoch, immer wieder wurde angeklatscht, „ohoohhhohhh“ gesungen, man fieberte dem Beginn entgegen. Der dann gegen 20.30 stattfand. Es wurde dunkel. Man sah die E-Streeter die Bühne betreten, die Fans fingen an zu toben, was dann unbeschreiblich wurde, als zuletzt Bruce die Bühne betrat und mit einem durchdringenden „Is anybody alive out theeere“ seinen vorläufigen Siedepunkt erreichte. Zu dem Zeitpunkt liefen mir Tränen der Freude übers Gesicht, für die ich mich keinen Moment schäme.

Und dann ging es los. Bruce und E Street Band, die ihre Fans ans körperliche Limit führten. Es gab so gut wie keine Verschnaufpause, vom ruhigen „Magic“ mal abgesehen. Ein Hammer folgte dem anderen. Ein übermächtiger Boss, der seine E Street Band anführte. Ein Konzert das sich steigerte und steigerte. Wir haben im Pit gefeiert, was das Zeug hielt. „No surrender“ als zweiter Song, da waren sie wieder, die hüpfenden Bloodbrothers, wie dazumal im San Siro. Es war einfach der Wahnsinn. Nicht einen Moment hätte ich bemerkt, dass Bruce und E Street Band noch nicht ganz bei der Sache wären, diese Tour noch nicht ganz das wäre, was Bruce im Moment will. Ganz im Gegenteil. Ich habe nur Bruce, das Arbeitstier gesehen, der sich auf der Bühne abrackerte und alles gab. Dezent im Hintergrund seine E Street Band, die einen fantastischen Job erledigten. Songs, die durch die ganze Bandbreite von Bruce mit E Street Band führten. Eine Show, die zwar „nur“ knapp über zwei Stunden dauerte, aber bei „American Land“ waren wohl die meisten der Fans auch an ihren Grenzen angelangt. Es gab eben keine Verschnaufpausen, keinen Bruce, der mal für 2-3 Lieder am Piano saß und Ruhe einkehren ließ, wie damals anno Berlin 2002. Nein, dort oben stand der Rocker, wie er leibt und lebt. Der mir wieder vor Augen geführt hat, was mir das alles bedeutet.

Zu den einzelnen Songs will ich jetzt nicht viel schreiben. Setliste ist ja bekannt. Eine wunderschöne Überraschung zusätzlich war „Santa Clause“, da haben sich die Zipfelmützchen von ein paar Bloodies ja tatsächlich gelohnt. Das ganze Konzert hat mir buchstäblich die Schuhe ausgezogen. Ein paar Songs waren grenzgenial, wie z.B „Reason to believe“, „Darkness“..., ach was, es erübrigt sich, hier aufzuzählen. Von den neuen Songs haben mich am Konzert am meisten „Last to die“, „Long walk home“ und auch „Devils Arcade“ überzeugt. Ich glaube aber, dass die neuen Songs im Laufe der Tour noch „wachsen“ werden.

So habe ich mit lieben Freunden ein weiteres Ereignis, das ich zu meinen schönsten Augenblicken im Leben hinzufügen kann.

Greetings to all bloodbrothers and tramps.

It was a really fantastic, incredible and magic night.

_________________
prisoner of rock'n roll


Zuletzt geändert von jerseylady am 04.12.2007 16:29, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007 13:44 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2006 12:16
Beiträge: 385
Wohnort: München
Hat jemand einen Ticket-Scan (150dpi) für mich.
Möchte ein weiteres Artwork erstellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007 13:57 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 12:06
Beiträge: 1454
Wohnort: Glückstadt (Lucky Town)
Geschlecht: Männlich
@ Jerseylady:
Ein wirklich toller Bericht. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Meine Gefühle bei dieser Hochgeschwindigkeits-Rock-Show spiegeln sich genau in Deiner Beschreibung wieder. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007 15:15 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2007 16:26
Beiträge: 628
Wohnort: Düsseldorf
@jersey lady

Und wir blieben dann an Eingang B, der sich als tatsächlich witterungsbedingt besserer Einlass herausstellte.

-> Ich habe gehört, dass Eingang A der bessere gewesen ist!

Zum Roll-Call muss ich sagen, es war tatsächlich der Versuch gemacht worden, das Ganze professionell aufzuziehen.

-> Es ist leider beim Versuch geblieben als Nummer 1+2 vorne standen ist Ihnen die Lust vergangen was für andere zu tun. Sie waren ja Number One.

Dort haben wir übrigens auch verfolgt, wie die EM-Auslosung ausgegangen ist, was zu ein wenig, ähm, Erheiterung führte, aber das ist eine andere Geschichte...

-> Österreich zieh Dich warm an.....


Klar stieg dann wieder die Nervosität, aber die Veranstalter bemühten sich redlich, so haben wir auch beobachtet, dass gewisse Vordrängler von der Security wieder weggeschickt wurden.

-> Da hast Du mehr gesehen wie ich. Bei mir war nur ein Megaphon Manic von der Security unterwegs und hat vor fiesen Bootleggern und Hobby Fotografen gewarnt.

Kurz nach 18.00 dann der Einlass, der dann meines Erachtens sehr gesittet stattgefunden hatte.

-> Wenn Du das gesittet nennst!!!!

Ab 20.00 wartete man dann, dass das Konzert beginnt. Bruce läßt aber zurzeit auf sich warten, pünktliches Anfangen ist momentan noch nicht angesagt.

-> Bruce entscheidet nicht wann das Konzert losgeht! Der Verantstalter entscheidet. Wie geht es Dir wenn Du eine Erkältung hast und erfährst, dass du an diesem Abend eine Stunde später im Bett liegen wirst? Natürlich bist Du voll der Vorfreude.

„Is anybody alive out theeere“ seinen vorläufigen Siedepunkt erreichte. Zu dem Zeitpunkt liefen mir Tränen der Freude übers Gesicht, für die ich mich keinen Moment schäme.

-> Das sagt Bruce jeden Abend. Keine Bootlegs gehört?

Und dann ging es los. Bruce und E Street Band, die ihre Fans ans körperliche Limit führten.

-> Sport soll da helfen!

Wir haben im Pit gefeiert, was das Zeug hielt. „No surrender“ als zweiter Song, da waren sie wieder, die hüpfenden Bloodbrothers, wie dazumal im San Siro.

-> Ich habe die Show in San Siro gesehen. Kein Vergleich zu Mannheim. Damals hat Bruce ja auch Rosalita rausgelassen.

Es war einfach der Wahnsinn. Nicht einen Moment hätte ich bemerkt, dass Bruce und E Street Band noch nicht ganz bei der Sache wären, diese Tour
.

-> Es war eine seelenlose Show. Mich ärgert es Geld dafür ausgegeben zu haben.

Es gab eben keine Verschnaufpausen, keinen Bruce, der mal für 2-3 Lieder am Piano saß und Ruhe einkehren ließ, wie damals anno Berlin 2002.

-> In der halben Stunde, die das Konzert zu spät losging hätte Bruce eine Menge Piano spielen können.

Nein, dort oben stand der Rocker, wie er leibt und lebt. Der mir wieder vor Augen geführt hat, was mir das alles bedeutet.

-> Ein sehr müder Rocker mit einer kastrierten Bühne. In Holland war mehr Pfeffer dahinter.

Eine wunderschöne Überraschung zusätzlich war „Santa Clause“, da haben sich die Zipfelmützchen von ein paar Bloodies ja tatsächlich gelohnt.

-> Wer zu einem Dezember Konzert von Bruce geht und von SCICTT überrascht ist dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!

Das ganze Konzert hat mir buchstäblich die Schuhe ausgezogen.

-> Das war dann bestimmt ein kalter Rückweg. So ganz ohne Schuhe.

So habe ich mit lieben Freunden ein weiteres Ereignis, das ich zu meinen schönsten Augenblicken im Leben hinzufügen kann.

-> Wie alt bis Du. Hast Du bislang so weniger freudige Ereignisse in Deinem Leben gehabt?

Nein mal im Ernst.

Wärest Du in der Lage mal einen absoluten Veriss über Bruce zu schreiben?
Nachdem ich Deinen heroischen Bericht gelesen haben wage ich das zu bezweifeln.
Man weiß halt Gutes nur zu würdigen, wenn man auch mal Schlechtes gesehen hat. Dein Bericht beinhalten zu viel Pathos. So viel Heldenverehrung wäre Bruce wirklich nicht recht.

Darf ich mal ganz ernsthaft nach Deinem Alter fragen? Ich bin 37 Jahre alt und mein glücklicher Tag war der 16.06.2005. Meine Hometown ist Düsseldorf. Ein paar weitere glückliche Tage hatte ich auch noch!


Zuletzt geändert von freehold01 am 04.12.2007 15:24, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007 15:17 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 01.06.2007 13:46
Beiträge: 53
Wohnort: Berlin
@ Jerseylady:
Ich gehe davon aus, dass du Eingang A meinst? Ich stand ab 12:00 an Eingang B mit der Nummer 67. Frohlockte schon innerlich. Naja, der Rest ist dem posting von freehold01 zu entnehmen. Die Organisation war eine Schande. Bei uns wurde auch nichts von Pitbändern etc. gesagt, es war einfach eine Schande. Letztendlich stand ich in der zweiten Reihe hinter dem Absperrgitter. Eigentlich kein schlechter Platz, aber da Herz blutete schon als man sah, wer so alles Pitbänder hatte. Ich habe außerdem das Gefühl, dass an Eingang A weitaus früher eingelassen wurde.
Naja, der Boss hat gerockt und im Nachhinein war alles gut, hätte ich noch weiter hinten gestanden, wäre ich allerdings sehr frustriert gewesen.


edit: Gemach, gemach Freehold01. Soviel Zynismus soll schädlich sein. Und persönliche Attacken gehören hier auch nicht hin Ich gehe davon aus, dass es am Eingang A weitaus anders ablief. Die Show fand ich persönlich nicht schlecht, aber das war auch mein erstes E-Street Konzert, kann es nicht vergleichen. Mir hat's Spaß gemacht, auch wenn der Frust bis 20:30 ziemlich tief saß.

_________________
Berlin - '95; Hamburg - '06; Mannheim - '07; Dublin - 22., 23. & 25.05.08; Hamburg - '08; München - '09; Kilkenny 27.07.2013


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007 15:37 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9301
Wohnort: Tirol
@freehold01

Ich gehe jetzt gar nicht im Detail auf deine Gegenargumente ein.

Das würde nur zu einer (wieder einmal) sinnlosen Diskussion ausarten.

Nur soviel:
Vielleicht habe ich Einlass A+B tatsächlich verwechselt, wir standen jedenfalls an dem Einlass, der etwas weiter entfernt war, wenn man auf die Arena zu ging. Und es lief so ab, wie beschrieben, dem kann ich nichts anderes hinzufügen.

Alles andere ist Ansichtssache. Ich habe in meinem Leben sehr wohl schon viele glückliche Momente gehabt. Ich war auch im San Siro 2003. Vergleiche dieses Konzert aber jetzt nicht mit Mannheim. Jedes erlebte Bruce Konzert hat für mich seinen eigenen Stellenwert und ein schlechtes hab ich bis dato noch nicht gesehen.

Du schreibst dir deine Wut von der Seele, ich mir meine grenzenlose Freude. Hat mit Pathos bei mir nix zu tun. Es ist mein Empfinden und dazu stehe ich.

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007 15:48 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2007 21:36
Beiträge: 185
Wohnort: Elsdorf
@ freehold01: Wenn Dir das Konzert nicht gefallen hat dann schreib das doch einfach, aber es gibt keinen Grund, den Bericht von jerseylady so zu zerpflücken!

@jerseylady: lass Dir nicht ans Bein pinkeln, klasse Bericht und ein für Dich geniales Konzert - und darum geht's!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007 16:04 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007 16:08
Beiträge: 111
wie in meinem Bericht schon geschildert, hab ich genauso wie j.lady empfunden. Ich stand aber auch am gleichen Eingang. Klar ist es ärgerlich, wenn man um 11 Uhr ansteht und dann nicht in den Pit kommt (ich war um 16 Uhr da und kam noch rein).
Anfangs hatte ich auch die Befürchtung, dass dieses gesittete Anstehen in der Reihe nicht bis zum SChluss eigehalten wird. Aber ich wurde eines Besseren belehrt.

Wer ist eigentlich für die Videoaufzeichung in der Halle verantwortlich? Es gab ja ne Kamera im Pit und zwei Kameras über der Bühne. Eine DVD wäre natürlich der Hammer.

Von mehreren Bekannten - sie saßen PK Unterrang 211 und 208 - wurde mir übrigens gesagt, dass der Sound schrecklich (blechern, zu laut) gewesen sei. Aber wie schon gesagt, ich/wir haben an diesem Abend wohl absolut alles richtig gemacht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Parkplatzthread
BeitragVerfasst: 04.12.2007 16:23 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2002 11:58
Beiträge: 13
Wohnort: Kerpen
Irgendwie ist das jedesmal das Gleiche. Ich will eine Reihe von Konzertberichten von Anwesenden lesen und muss mich durch 3 Seiten Parkplatz- und Orgaprobleme wühlen.

Wenn dann eine(r) mal einen Bericht schreibt, wird dieser direkt von jemand anderen in Zweifel gezogen.

2 Wochen später hat man ein Thema mit 150 Antworten zu einem Konzert von dem sich 80 damit beschäftigen, was alles auf dem Parkplatz und vorher passiert ist und der Rest streitet sich darüber, ob das Konzert "Weltklasse" oder nur "internationale Spitzenklasse" gewesen ist.

Ich war nicht bei dem Konzert und würde gerne hintereinanderweg 6-8 berichte hören, wie es war. Schade.

Gruß Jeff Garcia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007 16:26 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 16.06.2005 07:30
Beiträge: 722
Wohnort: Heusenstamm
Ich habe schon viele Konzerte von Bruce gesehen. Das Mannheimer war eines der besten! Selten habe ich ein Konzert mit so viel Power erlebt.
Für meine beiden Begleiter war es das erste Konzert von Bruce. Sie waren hell auf begeistert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007 16:42 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2007 19:40
Beiträge: 742
Wohnort: Bayern
Das Konzert war einfach nur der Hammer. Bruce ist eben der Boss und das hat er wieder mal bewiesen. Als er die Bühne betrat war einfach nur Gänsehaut angesagt. Die Anfahrt mit der S-Bahn war problemlos, was ich von der Abfahrt nicht behaupten kann. Wir haben 35 min nach dem Konzert die letzte Bahn zum Bahnhof bekommen, schlecht organisiert. Haben die schon mal was von Extrazügen gehört? Den Abend haben wir im Irish-Pub ausklingen lassen. Das war voller Fans und es wurde gesungen, klasse. Bis auf das der Geldautomat am Bahnhof die Karte meines Neffen geschluckt hat, ein perfekter Abend, lach. Jetzt müssen wir wieder ne Weile warten bis zum nächsten Konzert. Denjenigen, die Köln noch vor sich haben, wünsche ich viel Spaß, lasst es krachen. Zum kauf eines T-shirts hab ich mich nicht hinreißen lassen, teuer Geld. Ich glaube das Ende der Preisschraube ist erreicht. Zum Thema Fotos und Kameras kann ich nur sagen, das die Ordner ausdrücklich darauf hingewiesen worden das zu unterbinden. Ich habe mit einem geplaudert als ich ein Foto von der Bühne machte. Naja, wenns sche macht.
BRUCE FOR EVER
ewu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007 17:29 
Full Member
Full Member

Registriert: 17.09.2002 20:10
Beiträge: 323
Wohnort: Schweiz
marcel hat geschrieben:
sorry lucky town dann hättest du früher da sein müssen. ich war um 3 da und stand ganz vorne :D


Da hast Du Dich aber nicht fair verhalten...

_________________
No retreat, no surrender!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007 17:34 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007 16:08
Beiträge: 111
Er stand halt am richtigen Eingang...

ich hatte das Gefühl, dass die Frau da unten an der Treppe vor dem Innenraum die beiden letzten Pit-BÄndchen genau für mich und meine Freundin aufgehoben hatte. Ich glaube wir warn auch die jüngsten da vorne. Aber dafür auch die, die am meisten abgegangen, gezappelt, gehüpft und geschwitzt haben/sind :D:D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007 17:55 
Full Member
Full Member

Registriert: 17.09.2002 20:10
Beiträge: 323
Wohnort: Schweiz
Ich war schon um 7.30 Uhr morgens da. Bei Eingang B. Tagsüber lief es ganz gut mit den Roll Calls, nach 16.00 dann aber nicht mehr. Als die Security viel zu spät anfing, die Gitter aufzustellen, hat sich alles aufgelöst und jeder schaute nur noch auf seinen eigenen Vorteil. Es stimmt, dass die Organisatoren des Roll Calls sich von da an nicht mehr um Fairness gekümmert haben, da sie sich selbst in sehr guter Ausgangslage befanden. Ich habe in Deutschland bisher noch keinen echten, fairen Einlass mit Roll Calls etc. erlebt und war daher vorbereitet. Als sich alles auflöste, habe ich gleich reagiert und bin dann als 3. vor einem Einlass gestanden. Zuletzt stand ich dann in der 2. Reihe direkt vor Bruce! Es war schlicht genial!!!

Ich bin sehr froh zu hören, dass es mit den Roll Calls und dem Einlass an Tor A so gut geklappt hat. Es geht also doch!!!

Die Show selbst fand ist genial! Pure Energie! Darkness! Einfach wunderbar!

_________________
No retreat, no surrender!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de