Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 20.11.2024 09:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 354 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 14:17 
Platin Member
Platin Member

Hier ist er nun:

Ein wircklich geiler Abend muss man schon sagen!!!
Um virtel vor 3 losgefahren.Ich hatte schon schlechte Laune,da ich dachte dann werd ich eh nix mehr sehen.Um kurz vor 5 dann an der Arena angekommen.Habe mich ganz fair in die Schlange gestellt.30Minuten später kam meine Tante(die hatte sitzplatz) mit ner Portion Pommes.Die Organisition war nicht so gut.Der Typ am Eingang hat irgnetwas über Lautsprecher gesagt,was man bei mir überhaupt net verstanden hat.pfeifkonzert und ich wusst net was los is.Naja stehe da also gut 1,5 Stunden in der kälte bei Regen und nix ging vorwärts.Immer wieder sah man,wie sich ein paar Leute nach vorne gedrängelt hatten.Dann ging es endlich los.Im Schneckentempo ging es vorwärts und plötzlich hörte es auch schon wieder auf.es muss wohl kurz einen Vorfall gegeben haben.Ich schaue zum anderen eingang wo es fließend weiterlief und ärgerte mich tierisch.Naja endlich durchgekommen,suchte ich direkt den weg in den Innenraum.Hatte mein Platz dann gefunden in der 2. oder 3.Reihe hinterm Pit.Das hatte mich sehr geärgert,das ich vom Pit nix mitbekam,obwohl er doch scheinbar in greifbarer Nähe war.weitere stunden vergingen und meine Füße begannen zu schmerzen.Kurz mit einer kleinen Gruppe Bossfans unterhalten,die isch sehr wunderten da sich in meinem Alter dort alleine im Innenraum stand.Naja Bruce kam über ne halbe Stunde zu spät aber dann ging es endlich los.Bei Radio nowhere war ich sofort voll da arme hoch und mitgesungen.die leute bei mir in der Umgebung hielten sich noch sehr zurück.No Surrender kam auch sehr geil auch voll da,meine Nebenleute leider immernoch nicht.Bei Lonesom Day its allright imemr schön die arme hoch!Ab Magic wurde es dann hart für mich Füße taten weh,durst hatte ich stickige Luft.Aber zum Glück spielte er Jackson Cage,einer meiner Lieblingssongs und schon war ich wieder voll bei Sache.für mich noch sehr überzeugent Working on the Highway!Hatte die Hoffnung vielleicht Incident oder Spirit in the Night zu hören,war aber leider nicht so.Nungut weiter ging es mit einer sehr soliden Show die viel Spaß bereitete.Bei Badlands begann die Menge zu hüpfen.War bei mir net mehr drinn,wegen den unbequemen Schuhen,die meine Füße zu zerdrücken schienen.Trotzdem voller Arm und Gesangseinsatz.Santa kam auch sehr schön!

Nach der Show woltle ich dann meinen Durst löschen,konnte jedoch vor lauter singen net mehr reden,sodass sich die Verkäuferin sehr über meine paar kleinen Töne die rauskamen gewundert hat.Naja dann völliges Chaos im Parkhaus und Autobahn.Mehr hab ich net mitbekommen,da ich sofort eingeschlafen bin.Um ca 2Uhr zu hause gewesen

6.11.06 Köln
2.12.07 Mannheim
13.12.07 Köln
16.06.08 Düsseldorf
21.06.08 Hamburg
30.05.09 Landgraaf
02.07.09 München
03.07.09 Frankfurt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 14:22 
Junior Member
Junior Member

badmuts hat geschrieben:
LTC hat geschrieben:
Ich darf noch mal mein Erlebnis aus Köln '99 zum besten geben!? Oberrang, genau gegenüber von der Bühne - weiter weg gings nich. Und hinter uns saßen Menschen, die meinten, sie hätten für Sitzplätze bezahlt und wir sollten uns doch gefälligst setzen...
Da wirds wohl auch Leute geben, die SMS schreiben können.

O.k., ich geb zu. Bei denen, die sich hier so rumtreiben, kann ich's mir auch nicht wirklich vorstellen :shock:

Das war in Köln 2006 auch.

Mein Highlight in Kölle 2006 war, das ein Pärchen vor mir sich rumdrehte und mich bat nicht so laut zu klatschen, da es in den Ohren weh tun würde. Häh :SF :gun :thumbsdown2

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 14:41 
Junior Member
Junior Member

Mein erstes E Street Band Konzert. Ich weiß garnicht was ich sagen soll,..mich hats total weggehauen :lol:
Ich fand das Ganze einfach nur gigantisch. Die Stimmung war genial. Vom ersten Lied an sind alle bei uns auf den Rängen gestanden. Ich war im Block 208, Reihe 2, PLatz 1. Obwhol das ganz hinten war hat man Bruce gut erkennen können. Also ich fand Sound und Halle absolut gut. Eishockey Hallen mit ihren Steilen Rängen sind super für Konzerte. Ein Freund von ist hinter der Bühne gesessen und fand auch dies gut. Bei mir gibts überhaupt nichts zu meckern, außer vielleicht eben über die Idioten von der Security. Klar hätte man sich gerne 24 statt 23 Lieder gewünscht und Thunder Road oder Incident wären nicht schlecht gewesen aber Darkness hat das raußgerissen und die Stimmung in der Halle war unglaublich.

Meine Highlights: Reason to Believe, Darkness, Long Walk Home (soo geil!), Badlands, Born to Run, Dancing in the Dark...Ach, einfach das ganze Konzert :!:

Ich wäre so dankbar wenn irgendwer auch mir ein Boot in den Hafen steuern könnte.

Viele Grüße an alle Tramps,

Dennis :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 14:42 
Junior Member
Junior Member

So, Ihr Lieben, hier jetzt mein Senf zu diesem wunderbaren Abend.
Wir hatten am Abend zuvor schon ein gemütliches Beisammensein mit einigen Ur-Ponys :prosit und sind dann gemeinsam gegen 11:00 Uhr verkatert aber bester Dinge los.
Waren gegen halb 1 an Eingang A, dort war es zunächst nicht so zugig wie am Eingang B. Dann gegen 13:00 Uhr wurde alles für den ersten Roll-Call geräumt und brav den Nummern nach aufgestellt. Ich war skeptisch aber amüsiert, jo, so geht die Wartezeit auch rum...
Schließlich warich bis gestern Abend auch davon überzeugt, dass Rollcalls in Deutschland niemalsnienicht funktionieren können. Um es vornewegzunehmen, am Eingang A hat es geklappt. Riesenkompliment an alle, die da organisatorisch die Finger im Spiel hatten. :respekt Mit Nr. 80 3. Reihe im Pit ist ordentlich. Mehr geht ja fast net.
Kurz nach halb 9 ging es dann nach 2 gemütlichen Bierchen (danke für die Servicekräfte) endlich los. Meine persönlichen Reißer waren "No Surrender" (schön im Kollektiv rumgehupst und gegrölt wie blöd), Reason To Believe (boah, was ein Abgeher), JACKSON CAGE (einer aus der TOP-Liga meiner Favourites), DARKNESS (Mann, hat er den Song an die Wand genagelt, oder wie nennen die Amis das??), und natürlich die Klassiker, nach denen ich dachte, mir platzt jeweils der Kopf, hallo Kondition? Man wird halt älter bei den Tourneen, nur der Meister anscheinend nicht. :roll:
Aber das ab-so-lute Highlight war "Santa", ja, ich war einer der Zipfelmützen-Schwenker und bin stolz drauf, jawoll! :xmas 10th Ave. können wir im Sommer über uns ergehen lassen, jetzt ists Advent!! So ist das.
Nach dem Konzert schaute ich auf die Uhr und dachte: "Wie, nur 2 Stunden??" Aber in Anbetracht dessen, dass ich fix und alle und völlig fertig war, wäre jeder Vorwurf unbegründet.
Ja, man hatte das Gefühl, man sei von einem 23-Lieder-langen Güterzug überrollt worden. Viel zu schnell, als dass man es gleich hätte realisieren, geschweige denn genießen können. Aber das Glück wächst, je mehr man den Abend sacken lässt.
Jo dann, viele Grüße an Jerseylady, Hubert, Joiny, Ralf, Mel, Ice, Ana und meinem allerliebsten Schatz Bytheway. Auch an alle, die ich so noch getroffen habe wie z.B. Mr. Outside, Mary-Queen, Frodo, Born2Run, Sax-Jule und alle die ich jetzt vergessen habe. :knuddel

Eine durch und durch runde Sache. Ach ja, ich glaube, das Wetter war net so toll.

Grüße

:byebye Hazy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 14:44 
Platin Member
Platin Member

Das Mannheim Boot seegelt schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 14:48 
Newbie
Newbie

Hi Leute,

saß hinter der Bühne !!!
Die Plätze waren der Hammer !!!
Super gute Sicht und der Sound war auch klasse.
und dann die ganze Menge vor dir ... einfach super

Gruß PeterPaul&Mary

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 15:11 
Senior Member
Senior Member

war ein klasse Konzert!
- wieder Gänsehaut (hatte ich wirklich) bei Last To Die/Long Walk Home/ Badlands
- Reason to believe hat mir besser gefallen als in Milano
- Darkness on the Edge of Town! Als er das anzählte, hatte ich Adam wie in Milano erwartet (worüber ich in Milano so glücklich war). Klasse, diese Energie, die in diesem Lied ist
- ein weiteres Highlight war für mich Dancing in the Dark, weil Bruce mich für bestimmt 2 Sekunden angesehen und zu MIR gezeigt hatte. Ich bin auch ganz sicher, dass er mich meinte, a. weil ich wegen meiner größe doch ein wenig rausrage und b. weil ich zu dieser Zeit der einzige in meiner Umgebung war, der auf- und abhüpfend zu ihm winkte. Was für ein Erlebnis!!!
- als zweites Lied No_Surrender! eins meiner lieblingslieder, wie man an meinem namen erahnen kann
- Santa Clause! Wie schön war das! Besonders weil die Leute um mich herum fragten, warum er das spielt und ob er das öfter macht

Das Konzert war auch deshalb klasse, weil er alle freien Setlists-Slots mit einem anderen Lied als in Milano besetzt hat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 15:14 
Full Member
Full Member

eastwood hat geschrieben:
Hier ein Bericht und ein paar Fotos_

http://www.morgenweb.de/

Mensch, die haben ja richtig Ahnung. Es waren weder 13.000 Leute noch ging das Konzert 2,5 Stunden. :gun

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 15:14 
Senior Member
Senior Member

war ein klasse Konzert!
- wieder Gänsehaut (hatte ich wirklich) bei Last To Die/Long Walk Home/ Badlands
- Reason to believe hat mir besser gefallen als in Milano
- Darkness on the Edge of Town! Als er das anzählte, hatte ich Adam wie in Milano erwartet (worüber ich in Milano so glücklich war). Klasse, diese Energie, die in diesem Lied ist
- ein weiteres Highlight war für mich Dancing in the Dark, weil Bruce mich für bestimmt 2 Sekunden angesehen und zu MIR gezeigt hatte. Ich bin auch ganz sicher, dass er mich meinte, a. weil ich wegen meiner größe doch ein wenig rausrage und b. weil ich zu dieser Zeit der einzige in meiner Umgebung war, der auf- und abhüpfend zu ihm winkte. Was für ein Erlebnis!!!
- als zweites Lied No_Surrender! eins meiner lieblingslieder, wie man an meinem namen erahnen kann
- Santa Clause! Wie schön war das! Besonders weil die Leute um mich herum fragten, warum er das spielt und ob er das öfter macht

Das Konzert war auch deshalb klasse, weil er alle freien Setlists-Slots mit einem anderen Lied als in Milano besetzt hat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 15:16 
Junior Member
Junior Member

So Ihr Lieben, jetzt mein Senf zu gestern Abend.
Wir hatten Sa Abend schon ein gemütliches Beisammensein mit ein paar Ur-Ponys (hier mein Dank und Viele Grüße an Gernot, Linda, Hubert, Ralf, Margot, Lars & Anja und natürlich an meinen Schatz) :prosit und sind dann verkatert aber bester Dinge nach Manheim gepilgert.
Gegen halb eins sind wir zum zunächst noch nicht so zugigen Eingang A. Dann ging es schon los mit dem Roll-Call, d.h., alles verlässt den Eingang und stellt sich brav geordnet wieder auf. Ich war skeptisch aber amüsiert, da noch der Meinung, dass ein Roll-Call ja in Deutschland niemalsnienicht klappen könnte.
Mein Lob an die Organisation vorweg: Es hat geklappt. Selten bis noch nie habe ich einen so entspannten Einlass erlebt. :respekt
Dritte Reihe vor Steve im Pit mit Nummer 80 auf der Pfote – man darf glücklich sein.:bruce
Dann ging es gegen halb neun endlich los, super Stimmung, Höllenlärm, frenetisches rumgegröle, so muss Springsteen live sein!
Meien persönlichen Highlights waren No Surrender (mit den Lieben im Arm rumhupsend), Reason To Believe (Mann, was ein Rocker), JACKSON CAGE (ganz oben bei meinen Favourites), Tunnel Of Love (Live noch nie gehört), DARKNESS (Mann, hat der das an die Wand genagelt-oder wie nennen es die Amis?) und natürlich die must-haves wie Promised Land, Badlands usw..
Ab-so-lutes Highlight war aber Santa Claus – ja ich war einer der Zipfelmützenschwenker und bin stolz drauf. 10th Ave. können wir noch im Sommer genießen, aber gestern war Advent! So ist das.:xmas
Konditionsmäßig musste ich mir dann doch eingestehen, dass Mannheim ´93 doch schon eine Weile her ist, nur für den Meister anscheinend nicht. Ich dachte als, ich müsste sterben.:pale
Nach dem Höllenritt Born To Run, Dancing In The Dark und Americen Land mit Karaoke-Unterstützung auf den Screens war dann Schluss.
Wie, nur 2 Stunden? Angesichts der Tatsache, dass ich völlig fertig, gemolken und mit der Welt am Ende war, durfte ich aber eigentlich nicht meckern.
Man hatte das Gefühl, von einem 23 Songs langen Güterzug überrollt worden zu sein. Da blieb einem keine Zeit zu genießen, das kommt erst jetzt, wenn der Abend sackt.
Das war eines der besseren Bruce-Konzerte mit sehr intensiven Momenten und schönen Augenblicken, wenn man nicht gerade am Standards abhaken ist.
Ein neuer Bruce, heftig, schnell, hart.
Viele Grüße auch noch an die ganzen bekannten Gesichter wie Mr. Outside, Mary-Queen, Born2Run, Sax-Jule, Frodo und alle, die ich jetzt vergessen habe. :knuddel
Bis Hamburg im Juni

:byebye Hazy

Betreff des Beitrags:
Junior Member
Junior Member

Ich habe gerade diesen Artikel im internet gefunden, also muss ich ihn doch gleich teilen:
http://www.rnz.de/popnews/00_2007120311 ... ubelt.html

Wir hatten Glück mit dem Pit, standen zwar ganz hinten (vor der Kamera) war aber ein super Platz, weil man genügend Freiraum zum tanzen hatte. Und das war genau das, was ich mal wieder gebraucht hatte. Mithüpfen, mittanzen, mitsingen. Die Stimmung in der Halle war klasse. Ich fand auch, dass man besonders bei den ersten 3, 4 songs gemerkt hat, dass Bruce noch nicht wieder ganz fit ist. Dann wurde der sound und seine Stimme etwas besser, aber die Gitarren waren einfach etwas zu laut. Wie schon gesagt, tat das der Stimmung keinen Abbruch. Ich fand die neuen Lieder klasse, bis auf "girls in their summer clothes" (wie kann man nur so einen Schlager singen? ;-) ). Mein Favorit: "Promised Land", die Mundharmonika ist einfach nicht zu toppen, höchstens noch mit Clerence als Santa Clause. Spitze!
Ich fands sehr schade, dass er nicht doch noch eine Zugabe gespielt hat. Wir haben so super Stimmung gemacht.

Bruce, wir kommen wieder....am liebsten nächstes Jahr nach Stuttgart!!!!!
(1 Konzert im Süden muss doch noch drin sein!)

Betreff des Beitrags:
Junior Member
Junior Member

Ich habe gerade diesen Artikel im internet gefunden, also muss ich ihn doch gleich teilen:
http://www.rnz.de/popnews/00_2007120311 ... ubelt.html

Wir hatten Glück mit dem Pit, standen zwar ganz hinten (vor der Kamera) war aber ein super Platz, weil man genügend Freiraum zum tanzen hatte. Und das war genau das, was ich mal wieder gebraucht hatte. Mithüpfen, mittanzen, mitsingen. Die Stimmung in der Halle war klasse. Ich fand auch, dass man besonders bei den ersten 3, 4 songs gemerkt hat, dass Bruce noch nicht wieder ganz fit ist. Dann wurde der sound und seine Stimme etwas besser, aber die Gitarren waren einfach etwas zu laut. Wie schon gesagt, tat das der Stimmung keinen Abbruch. Ich fand die neuen Lieder klasse, bis auf "girls in their summer clothes" (wie kann man nur so einen Schlager singen? ;-) ). Mein Favorit: "Promised Land", die Mundharmonika ist einfach nicht zu toppen, höchstens noch mit Clerence als Santa Clause. Spitze!
Ich fands sehr schade, dass er nicht doch noch eine Zugabe gespielt hat. Wir haben so super Stimmung gemacht.

Bruce, wir kommen wieder....am liebsten nächstes Jahr nach Stuttgart!!!!!
(1 Konzert im Süden muss doch noch drin sein!)

Betreff des Beitrags:
Junior Member
Junior Member

So Ihr Lieben, jetzt mein Senf zu gestern Abend.
Wir hatten Sa Abend schon ein gemütliches Beisammensein mit ein paar Ur-Ponys (hier mein Dank und Viele Grüße an Gernot, Linda, Hubert, Ralf, Margot, Lars & Anja und natürlich an meinen Schatz) und sind dann verkatert aber bester Dinge nach Manheim gepilgert.
Gegen halb eins sind wir zum zunächst noch nicht so zugigen Eingang A. Dann ging es schon los mit dem Roll-Call, d.h., alles verlässt den Eingang und stellt sich brav geordnet wieder auf. Ich war skeptisch aber amüsiert, da noch der Meinung, dass ein Roll-Call ja in Deutschland niemalsnienicht klappen könnte.
Mein Lob an die Organisation vorweg: Es hat geklappt. Selten bis noch nie habe ich einen so entspannten Einlass erlebt.
Dritte Reihe vor Steve im Pit mit Nummer 80 auf der Pfote – man darf glücklich sein.
Dann ging es gegen halb neun endlich los, super Stimmung, Höllenlärm, frenetisches rumgegröle, so muss Springsteen live sein!
Meien persönlichen Highlights waren No Surrender (mit den Lieben im Arm rumhupsend), Reason To Believe (Mann, was ein Rocker), JACKSON CAGE (ganz oben bei meinen Favourites), Tunnel Of Love (Live noch nie gehört), DARKNESS (Mann, hat der das an die Wand genagelt-oder wie nennen es die Amis?) und natürlich die must-haves wie Promised Land, Badlands usw..
Ab-so-lutes Highlight war aber Santa Claus – ja ich war einer der Zipfelmützenschwenker und bin stolz drauf. 10th Ave. können wir noch im Sommer genießen, aber gestern war Advent! So ist das.
Konditionsmäßig musste ich mir dann doch eingestehen, dass Mannheim ´93 doch schon eine Weile her ist, nur für den Meister anscheinend nicht. Ich dachte als, ich müsste sterben.
Nach dem Höllenritt Born To Run, Dancing In The Dark und Americen Land mit Karaoke-Unterstützung auf den Screens war dann Schluss.
Wie, nur 2 Stunden? Angesichts der Tatsache, dass ich völlig fertig, gemolken und mit der Welt am Ende war, durfte ich aber eigentlich nicht meckern.
Man hatte das Gefühl, von einem 23 Songs langen Güterzug überrollt worden zu sein. Da blieb einem keine Zeit zu genießen, das kommt erst jetzt, wenn der Abend sackt.
Das war eines der besseren Bruce-Konzerte mit sehr intensiven Momenten und schönen Augenblicken, wenn man nicht gerade am Standards abhaken ist.
Ein neuer Bruce, heftig, schnell, hart.
Viele Grüße auch noch an die ganzen bekannten Gesichter wie Mr. Outside, Mary-Queen, Born2Run, Sax-Jule, Frodo und alle, die ich jetzt vergessen habe.
Bis Hamburg im Juni

Hazy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007 11:09 
Platin Member
Platin Member

Nu gehts wieder, das Forum :respekt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007 11:14 
Platin Member
Platin Member

Joa und einige Beiträge sind jetzt doppelt und dreifach und mehrmals drin. :D
Aber schön dass es wieder da ist, das Forum!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 354 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]