Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 20.11.2024 09:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 354 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 11:01 
Junior Member
Junior Member

eastwood hat geschrieben:
So, wieder aus dem Koma erwacht :oops: Nach kurzem Schlaf und fast keiner Stimme mehr muß ichsagen: Top! Bruce ging gut ab, mein Platz war spitze und ich hatte einen super netten Abend. Das Verkehrschaos brauche ich nicht mehr zu erwähnen. Hab noch n Bild vom Pit gemacht, weiss aber nich wie ich das hier einstellen kann :? [/img]

Hey eastwood - wie kann Deine Stimme weg sein - ich habe Dich doch regelmäßig mit einer Hopfenkaltschale gesehen :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 11:02 
Platin Member
Platin Member

Das stimmt :oops: Einmal flog sogar das Bier auf dem Weg zum Platz runter
:shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 11:11 
Full Member
Full Member

prima konzert vom bruce und den e-streetern.
parkplatz am flugplatz geschlossen,dann aber kurz vor der arena in einer wohnsiedlung auto abgestellt.
nach kurzer wartezeit(18.20)in die halle gekommen.
stimmung fand ich sehr gut.(hinter mir auf dem oberrang hat sich zwar ne frau beklagt weil wir oft gestanden haben,hat uns aber nicht weiter gestört)
radio nowhere - ein knaller am anfang und dann gleich mit no surrender
weitergerockt.
reason to believe ein highlight mit klasse fans.magic wie das wort schon sagt...
promiseland und badlands sind natürlich die livesongs schlechthin.
die ganzen neuen songs sind noch besser als auf dem album gespielt worden.
insgesamt eine gute setliste mit einer superband.
jetzt heisst es warten bis hamburg 2007.
allen tramps in köln und sonstwo viel spass weiterhin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 11:18 
Gold Member
Gold Member

cybermann27 hat geschrieben:
wir sind auch eben erst rein

kann mich dem nur anschließen was schon geschrieben wurde
und auch wenn ihr es nicht glaubt auf den sitzplätzen hat so gut wie keiner gesessen ( bis auf wenige ) zumindest in meinen block 417 links neben der bühe

Klasse show ROCKIG OHNE ENDE

so gute nacht hoff es sind alle gut nach hause gekommen bei dem sch....ß Wetter

Block417 RULZ!!! :lol:
Ich war mit meinen Geschwistern und einem Kumpel im selben Block und bin echt begeistert. Da sind echt fast alle gestanden!!!
Zum Konzert:
Ich bin immer noch total begeistert. Ich war bis jetzt auf 5 Konzerten von Bruce aber das gehört echt zum Besten!! Klar hat er ohne Pause voll durchgerockt! Aber das könnt ihr ihm doch wohl nicht als kritik ankreiden!! Mich persönlich hat diese Power total gerockt und mitgerissen und auch meinen Kumpel der mit Bruce eigentlich gar nix am Hut hat.
Highlights waren Tunnel of love, Badlands, Last to die, Magic, American Land und nicht zu vergessen Radio Nowhere!! Beim ersten Gitarrenschlag stand die gesamte Halle! Einfach Gänsehaut!!! Sowieso Respekt für dieses Publikum, das wirklich gigantisch mit gemacht hat. Stimmung war riesig!

Die Akustik fand ich allerdings auch nicht bestens. Die ersten 3-4 Songs waren ganz mies. Vielfach war alles nur ein Soundbrei. Besonders nervend fand ich das bei Reason to believe. Da ging die Mundharmonika total im Sound der anderen unter.
Mein Fazit: Ein MEGA-MEGA-GIGANTISCHES KONZERT!!!! :bruce :vernei :bruce :vernei
Kleines Zitat noch vom SWR3-Radio-Reporter: "Wenn der liebe Gott Gitarre spielen kann, dann hat er es heute Nacht getan und zwar breitbeinig!" Meine Rede :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 11:35 
Junior Member
Junior Member

Hallo.
Habe zum Glück heute frei,deshalb grad ne Stunde auf,und schon mal im Forum gestöbert.War ja mein erstes Konzert,habe deshalb keine Vergleiche,außer was so geschrieben wurde.An- und Abfahrt war bei uns okay.Waren ziemlich früh da und hatten gleich Parkplatz bekommen.Warten mußten wir so gut 45 min.Bei unserem Eingang war alles locker,kein Gedränge.Bei uns im Block 201 hatten sie ja nur die letzten drei oder vier Reihen besetzt.Sicht war sehr gut.Halt von hinten.Steve ,Garry und Nils hatten sich ja öfters umgedreht.Und Soozie,zum Schweiß abtupfen.Sound war schon heftig,aber nach den ersten zwei Liedern hat man sich daran gewöhnt.Gestanden haben bei uns alle,vom Anfang bis zum Schluß. Mit Handy hat Ordner bei uns nichts gesagt.War auch in Kontakt mit unseren Kids zu Hause.Habe auch paar Teile per Handy nach Hause live übertragen.Hinter uns war eine,die gefilmt hat,da war der Ordner dann zur Stelle.Fand auch,dass die Band ziemlich zügig war.War alles ziemlich schnell.Schlag auf Schlag,als ob sie noch nen dringenden Termin im Anschluß haben.
Wie gesagt,war mein erstes Konzert,und bin froh,dass ich es ohne Panikattake hin gekriegt habe.Fand es toll,und endlich habe ich die E Street Band live gesehen.Badlands,Born to run,Darkness,Devils Arcade,super.
Gruß Marika

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 11:46 
Junior Member
Junior Member

Gizmo hat geschrieben:
Die Akustik fand ich allerdings auch nicht bestens. Die ersten 3-4 Songs waren ganz mies. Vielfach war alles nur ein Soundbrei. Besonders nervend fand ich das bei Reason to believe. Da ging die Mundharmonika total im Sound der anderen unter.
Mein Fazit: Ein MEGA-MEGA-GIGANTISCHES KONZERT!!!! :bruce :vernei :bruce :vernei
Kleines Zitat noch vom SWR3-Radio-Reporter: "Wenn der liebe Gott Gitarre spielen kann, dann hat er es heute Nacht getan und zwar breitbeinig!" Meine Rede :!:

Moin, moin,

die Soundprobleme deuteten sich ja bereits vor dem Gig an, als die Jungs noch bis ca. 20:00 Uhr den Soundcheck durchführten. Meine Vermutung: aufgrund der ungeplanten Arnheim-Verschiebung, keine Probe, kein E-Street-Soundcheck, sondern Kaltstart. Deshalb auch keine "Premieren"-Setlist (w/Charles an den Keyboards), was das wirklich geniale Publikum verdient hätte (Respekt, Süddeutschland, das war was anderes als bei uns Nordlichtern).

Ich habe viel Spass insbes. bei Stevie und Bruce sehen können, das war sicher nicht nur runtergespielt! Aber dass Mr. Springsteen nicht 100%-ig fit ist, war auch offensichtlich, und zum Schluss war er einfach platt.

Für mich hat die Band musikalisch an die Reunion-Tour angeknüpft, was ich sehr positiv finde. Diese endlos ausgewalzten "Ramrod" und "Mary's Place"-Füllnummern haben vielleicht was für die Rekordjäger gebracht, aber gestern gab's ein super Rockkonzert. Danke, Bruce, vor allem für Jackson Cage, WOTH, Darkness, Santa Claus und dafür, dass diese Band wieder gemeinsam unterwegs ist.

t_r

They carry it with them every step that they take

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 11:53 
Platin Member
Platin Member

the_promise hat geschrieben:
Nur Lasse tat mir leid, direkt am Eingang zum Pit, obwohl noch genügend Platz war. Das beheben wir dann in Köln, gelle?
:wink:

Danke für das Mitleidbier :lol: Wenn man bedenkt, wann ich erst in der Halle war, dann kann man kein Pit erwarten. Ich fand es nur lächerlich, dass die Security dort einen auf Megawichtig machten und dass Band so zogen, dass wir 3 getrennt wurden :roll:

Zuletzt geändert von Lasse am 03.12.2007 12:24, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 12:20 
Platin Member
Platin Member

Hier ein Bericht und ein paar Fotos_

http://www.morgenweb.de/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 12:33 
Senior Member
Senior Member

Jetzt bin auch ich Zuhause.
Das Konzert war schon super.
Sind ohne Karte aus Hamburg angereist.
Anfangs war es nur ein Gerücht, aber irgendwie hat sich herausgestellt das die Abendkasse doch noch öffnet. So war es dann auch. Gegen 18h wurde das Tickethäuschen geöffnet wo es noch ca. 120 PK1 Karten gab.
Wir standen 4 stunden in der Kälte vor diesem Häuschen und waren dann die ersten, die Karten bekommen haben. Nach uns –so wurde uns erzählt- gab es eine große Schlägerei woraufhin der Sicherheitsdienst einschreiten musste.
Schön war, dass diejenigen, die mit uns den ganzen Tag an dem Schalter standen, Karten bekommen haben und man sie in der Halle wiedergesehen hat.
Die Schwarzmarktpreise waren der Hammer. 250€, 300€ usw. Allerdings gab es auch nicht wirklich viele „Angebote“.
Wir saßen also im Block 203 in der 3. Reihe und hatten eine Super Sicht auf die Bühne. Ärgerlich war nur der nervige Sicherheitsdienst in der Halle. „Setzen Sie sich bitte hin, hinter ihnen kann niemand was sehen“…Vielen Dank auch.

Die italiener haben übrigens alle einen an der Waffel. Bitte nicht falsch verstehen. Wir haben ein paar nette Mädels kennen gelernt die uns ein wenig über die Leute Berichtet haben. Es gibt tatsächlich einige, die sich wegen den Konzerten z.B. verschulden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 12:51 
Junior Member
Junior Member

Hi.
Im Block neben mir war auch ein Italiener. So lange wie der mit der Heimat telefoniert hat, diese Handyrechnung will ich nicht haben :-)

So sah das übrigens von Block 405 aus aus :
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 13:02 
Platin Member
Platin Member

Großartiges Bild! Besonders die Security an den hinter der Bühne gelegenen Rängen beeindruckt mich nachhaltig! :roll: Hat irgendwie was von Gefängnis-Aufpassern. Da wäre ich echt genervt, dauernd von denen angeglotzt zu werden... :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 13:07 
Platin Member
Platin Member

Auch die Security in den Blöcken war beindruckend. So was von "freundlich" :lol:

Das hab ich lange nicht gesehen. Vielleicht sollten die sich mal erklären lassen das wir keine Verbrecher sondern Zuschauer sind!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 13:09 
Gold Member
Gold Member

Andibuss hat geschrieben:
Großartiges Bild! Besonders die Security an den hinter der Bühne gelegenen Rängen beeindruckt mich nachhaltig! :roll: Hat irgendwie was von Gefängnis-Aufpassern. Da wäre ich echt genervt, dauernd von denen angeglotzt zu werden... :evil:

Hat 'n bisschen was von 'Johnny Cash at San Quentin'. :D

storyteller

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 13:11 
Full Member
Full Member

Andibuss hat geschrieben:

ja, ging mir genauso ! big brother is watching you.die dame hat uns keine sekunde aus den augen gelassen. war echt ätzend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 13:17 
Platin Member
Platin Member

Vielleicht hättest Du ihr 'n paar Handküsschen zuwerfen sollen. Hätte vielleicht für eine Entspannung der Situation gesorgt... :wink:

Aber mal ehrlich: Was sollte das? Warum konnte man die Plätze nicht bis unten besetzen? Hatte man vor dem waghalsigen Sprung auf die Bühne Angst oder dachte man, man würde Max bewerfen?

Das ist ja affig hoch 10!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 354 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]