PaulHewson hat geschrieben:
Vielelicht kann mal jemand was zum Einlass schreiben?!
Waren FOTOAPPARATE wirklich verboten? Was ist mit Handys?
Vielen Dank für die Antworten.
Moin!
Inzwischen bin ich auch wieder im hohen Norden und habe meinen Rechner wieder hochgefahren.
Zur Anreise: ich war wohl noch früh genug da, um ohne Probleme ins Parkhaus zu kommen - Konzertende 22.40h, um 23.00h war ich auf der A6. Merchendising gucke ich mir in Kölle an.
Einlass: es wurde mehrfach mit Flüstertüte durchgesagt, dass Kameras und Aufnahmegeräte verboren sind. Handys sollten ausgeschaltet werden. Den Einlass hätten sich sicher alle bei dem Schietwetter etwas früher gewünscht. Die Pitbänder gab es übrigens beim Betreten des Innenraums, nicht erst im Pit selbst. "Mein Ornder hat anscheinend erst noch die laufenden Nummern auf den Eintrittskarten auswendig gelernt - einen anderen Grund für die Trödelei kann ich mir nicht vorstellen. Ohne Handy hätte ich aber nie Eastwood und Tulpe getroffen
Allerdings waren einige Ordner ziemlich unfreundlich, wenn mit dem Handy fotographiert oder gefilmt wurde. Auch ein Aufnahmegerät trug ein Ornder an mir vorbei aus dem Pit - schade um die Aufnahmen von dem tollen Konzert!
Zum Konzert: Die setlist fand ich klasse - wie erwartet gab es für mich die Santa-live-Premiere. Der Sound war im Pit (schräg hinter Mr. Setlist, bei Little Steven und Souzie) auch ganz gut - ab und zu etwas Echo.
Ich fand die Gitarren-Wechsel-Pausen zwischen den Konzerten extrem kurz (Bruce hatte meistens schon die neue Gitarre um, wenn Max noch trommelte) - gab es ein festes Konzertende? Mußten die "earth-shaking, blaue Pille (bei dem Medikament mit vi.. kommt *spam* -taking" E-Street Bandler einen Flieger bekommen?
Nun beginnt die Wartezeit auf Kölle!