storyteller hat geschrieben:
Nightdancer hat geschrieben:
Erster Stimmungbericht erfragt bei MQ ( "No. 40" ...): "Saukalt" , es regnet, etwa 100 Leute harren trotzdem aus, 2 Eingänge,
Nächster "Call" um 13 Uhr. Wollen erstmal Kaffeetrinken gehen.
KOPF HOCH Blood Brothers! Hier in Kölle ist es mittlerweile trocken! Ich puste von Norden mal in Eure Richtung
Ich stelle mir jetzt gerade mal vor, in der Zeit zwischen 12.00 und 13.00 Uhr kommt ein richtig großer Schwung an. Warum auch immer Menschen um diese im Vergleich zum Konzertbeginn doch eher frühen Stunde vor Ort auftauchen. Aber sei's drum. Diejenigen, die sich bereits in diese herrlich bekloppte Kohlrouladenliste eingetragen haben bzw. eintragen haben lassen und zwischenzeitlich wo auch immer waren, kommen wieder zu der Halle und wollen sich nun ganz vorne einreihen.
Und bei den ersten ungläubigen bzw. verständnislosen Blicken verweisen sie dann auf diesen wichtigen Schreibblock mit all den hübschen Namen.
Und wenn sie dann trotzdem nicht durchgelassen werden, warum denn auch
, dann ..... Äh, ja, was denn dann eigentlich?! Springen die dann in bester Rumpelstilzchenmanier auf und ab?
Gut, das würde zwar wohl auch keinen Erfolg haben, sähe aber bestimmt irgendwie drollig aus.
storyteller
Ist mir ziemlich egal, ich steh in der letzten Reihe mit meinem AOK-Roller, da ist man auch schneller, einfacher und bequemer bei wahlweise Getränkestand und/oder Toilette, und das auch noch bei besserer Luft und höchstwahrscheinlich besserer Akustik, und ohne von der Virenschleuder am Mikro mit Rotzfahnen besprüht zu werden.
Und zu welchem Preis? Dass ich bequem bis 18.00 Uhr zu Hause sitzen bleiben kann und Morgen nicht Gliederschmerzen von (wieder wahlweise) dem langen Stehen oder der wettergeschuldeten Erkältung habe? Na gut, wirklich blöd, da kann ich meinem Chef nicht weismachen, dass ich krank wäre und muss Morgen arbeiten.
Ich mach mir jetzt eine Rollcallliste (man beachte die fünf l's in diesem Wort!), wer bei mir hinten im Toilettenpit stehen darf und wer nicht. Natürlich nur Leute, die nachweisen können, nicht vor 18.30 Uhr angestanden zu haben, die anderen sollen sich nach vorne in den infiziösen Bereich begeben.