Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 07.10.2024 00:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007 16:57 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2007 09:13
Beiträge: 309
Wohnort: GB
Also Setlist von Köln? Mitlerweile kursieren soviele Varianten hier im Forum.
Leute - schaut euch doch einfach die gelaufenen Konzerte an und ihr wißt was kommt. Klar hat jeder so seine Favouriten, hab ich ja auch ("I'm on fire" ist sehr unwahrscheinlich), aber das Gerüst steht doch.
Interessant fand ich die Zeitreisen-Liste von boss: was meinst du denn wie lang das Konzert geht? Ich habe eine Innenraumkarte (was anderes zählt bei nem Bruce-Gig auch nicht!!!), aber wenn er alle deine Wünsche spielen sollte, dann nehm ich mir doch einen Hocker mit. Man wird ja nicht jünger. Naja...ist aber eine nette Vorstellung 92 Songs zu hören.
Die Anregung mit der Diashow bei Terrys Song ist aber gar nicht so abwegig. Nämlich nicht in der Live-Performance, sondern als Abschluß nach dem Konzert über die Leinwand. Das wär doch was!
Nachtrag: einen Wunsch hätte ich doch.
Bitte Bitte Bitte nicht W.Niedecken
Grauenvoll, wie der sich bei Bruce anbiedert und dann eine Textzeile dahinquält. Sorry an alle BAP-Fans, aber ich seh das nun mal so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitreisensetlist (gewünscht)
BeitragVerfasst: 28.11.2007 13:09 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 07.10.2007 17:43
Beiträge: 84
Wohnort: Xanten
whitebuffalo hat geschrieben:
boss hat geschrieben:
Out In The Street
Random
Hungry Heart


Random kenn ich nicht?!? Oder meinst du "Ramrod"? Ansonsten wäre ich fast einverstanden. Backstreets fehlt mir jedoch. Sollte allerdings alles andere (an den vermutlich zwei Tagen) in Erfüllung gehen, so könnte ich wohl auch damit leben... :wink:[/quote

Dann Backstrreeets halt auch! (Damit´s länger wird?!?! :wink: :wink:

And i mean Ramrod
Mist, schon wieder ´nen´ Mistake :oops: :cry: :oops:

_________________
I See The New Drummer Of Bruce Springsteen and his name is Henning Peters !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007 13:26 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 07.10.2007 17:43
Beiträge: 84
Wohnort: Xanten
Will ich doch auch gar nicht.

Laufzeit:ca. 437 min. :eye :wink: :wink: :respekt :respekt :respekt :respekt :sing :sing

_________________
I See The New Drummer Of Bruce Springsteen and his name is Henning Peters !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de