Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 02.10.2024 07:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007 22:53 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2006 22:43
Beiträge: 3018
Wohnort: Coburg
Geschlecht: Weiblich
racin hat geschrieben:
Niteprowler hat geschrieben:
ok, ich konnte nicht anders als dem verkäufer was zu schreiben:

Zitat:
Meldung an Finanzamt ging raus!
Habe jetzt lange genug Aufzeichnungen ihrer "privaten" Ticketverkäufe gemacht.
Mfg


genug Angebote hat er ja drin :shock:


Ach kommt schon, Leute! Wenn der Arme doch krank ist und nicht zu den ganzen Fußballspielen und Konzerten kann ...
Ein bisschen Mitleid wäre doch viel angebrachter :lol: :roll: :tomato

_________________
Bild

Forums-Prinzessin Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2007 22:57 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2002 20:17
Beiträge: 790
Geschlecht: Weiblich
Niteprowler hat geschrieben:



das ist echt zum http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g030.gif


aber gute reaktion mit dem finanzamt, soll mal ein bischen schwitzen - der "gute" :mad


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007 22:58 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2002 20:17
Beiträge: 790
Geschlecht: Weiblich
na, mit meinem smile muss ich wohl noch etwas üben *lol :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007 23:04 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2007 18:29
Beiträge: 2102
Niteprowler hat geschrieben:


Ich finds auch Scheiße...aber mobben und "petzen"...i wois net :cry:

_________________
"Ironie wird immer ohne Probleme erkannt." :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007 00:33 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7132
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
so die ebay Preise fallen langsam :twisted:

jetzt ist einer drin mit jeweils 10 Innenraum Tickets für Hamburg und Düsseldorf mit 109,90 Euro.

http://cgi.ebay.de/Tickets-Bruce-Spring ... dZViewItem

also noch ne weile warten und der Markt wird früher oder später zusammenbrechen.

sollen sie doch auf ihren Karten sitzen bleiben :roll: :roll: :roll:

:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007 00:39 
Full Member
Full Member

Registriert: 08.09.2007 09:14
Beiträge: 491
Wohnort: Weimar
racin hat geschrieben:
so die ebay Preise fallen langsam :twisted:

jetzt ist einer drin mit jeweils 10 Innenraum Tickets für Hamburg und Düsseldorf mit 109,90 Euro.

http://cgi.ebay.de/Tickets-Bruce-Spring ... dZViewItem

also noch ne weile warten und der Markt wird früher oder später zusammenbrechen.

sollen sie doch auf ihren Karten sitzen bleiben :roll: :roll: :roll:

:mrgreen:



kann man nur hoffen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007 00:41 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7132
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
cybermann27 hat geschrieben:
racin hat geschrieben:
so die ebay Preise fallen langsam :twisted:

jetzt ist einer drin mit jeweils 10 Innenraum Tickets für Hamburg und Düsseldorf mit 109,90 Euro.

http://cgi.ebay.de/Tickets-Bruce-Spring ... dZViewItem

also noch ne weile warten und der Markt wird früher oder später zusammenbrechen.

sollen sie doch auf ihren Karten sitzen bleiben :roll: :roll: :roll:

:mrgreen:



kann man nur hoffen


wird so sein :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...schon bereut?
BeitragVerfasst: 28.11.2007 09:55 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2002 17:18
Beiträge: 312
indigo girl hat geschrieben:
Hi,
ich brauche ähnlichen Rat wie Chris, da null Erfahrung mit Stadien.
Ich gehöre anscheinend zu den wenigen, die lieber sitzen möchten - und das wg der enormen Grösse des Teils natürlich in einem der ersten Blöcke an der Bühne, möglichst in einer einstelligen Reihe.
Ok, jetzt die Frage:
Glaubt ihr, dass es soviele Karten "zuviel" geben wird, dass genau diese Guten Tix noch erschwinglich sein werden, oder sollte eine jetzt nehmen, was sie kriegen kann (wenn sie leider gerade erst an PC kam?)
Ich bin so fertig von dem "Kampf" dieses Jahr, dass ich fast bedingunglos alles kaufen würde, nur um den Stress nicht wieder zu haben. Wenn ich von da aber wirklich vermutlich echt gar nix sehe, wird der Stress evtl. grösser, die Teile wieder loszuschlagen, .v.a. wenn man nicht in HH wohnt!
Brauche daher euren Rat: "Reste kaufen", auch wenn man da nicht sitzen will, oder ruhig Blut bewahren?!? Es sind bloss halt echt nicht soviele Blöcke, die überhaupt was taugen, dass ich fast nicht so zuversichlich bin, ob dass dann "bezahlbar" wird.

Oder hat jemanden jetzt schon die Reue gepackt, und er o. sie will zwei gute HH-Tix loswerden? Danke an alle, die Stadion-Erfahrung teilen...


Ich kenne mich im HH-Stadion nicht so aus. Aber für Düsseldorf sind sehr gute Blöcke freigeschaltet (24-26). Daher habe ich auch gestern Abend sofort zugeschlagen.
Fakt ist, daß sehr gute Sitzplatzkarten (sprich erste Blöcke an der Bühne) auch bis kurz vor dem Konzert sehr begehrt sein werden. Meistens kann man bei ebay Schnäppchen machen, wenn man bereit ist Karten 1-2 Tage vor dem Konzert selbst abzuholen oder man die Nerven hat direkt vor dem Stadion zu kaufen. Außerdem würde ich an Deiner Stelle täglich mehrfach bei eventim reinschauen. Es werden bestimmt noch sehr gute Plätze vereinzelt freigeschaltet werden (z. B. weil die Überweisung nicht geklappt hat etc.).

_________________
31 years burnin' down the road: 10 Länder, 26 Städte, 59 Shows

"Es wird behauptet, Glück gebe es immer nur in kleinen Momenten. Das stimmt nicht. Bei Bruce Springsteen dauert das Glück drei Stunden."(Rolling Stone 08/23)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007 20:32 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2006 11:07
Beiträge: 247
Wohnort: mitten in GER
Niteprowler hat geschrieben:


Na, der dürfte sich ordentlich verkalkuliert haben: 11 von 11 verfügbar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007 20:45 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2007 21:36
Beiträge: 185
Wohnort: Elsdorf
springinnewyork hat geschrieben:
Niteprowler hat geschrieben:


Na, der dürfte sich ordentlich verkalkuliert haben: 11 von 11 verfügbar


Ne, die machen ihren Schnitt. Wenn nicht in dieser Auktion dann in ein paar Wochen, bis zum Konzert sind's ja nocheinpaar Tage! :wink:

Unterm Strich kann man gegen die Ebay-Händler nichts machen, sieht man jede Woche beim Fußball und bei ettlichen Konzerten. Es ist schließlich im Gegensatz zu England oder Portugal nicht per Gesetz verboten, Karten zu verkaufen, wenn dann kann es nur in die Geschäftsbedingungen des Veranstalters aufgenommen werden, dass Karten nicht verkauft werden dürfen. Nur dann muss der Veranstalter dieses zum einen wollen und zum anderen durchsetzen, was hier ja beides nicht gegeben ist. Find ich auch zum kotzen, aber man muss sich halt damit abfinden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007 21:07 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2003 13:18
Beiträge: 1034
Wohnort: Oldenburg
Geschlecht: Männlich
Billau hat geschrieben:
wenn dann kann es nur in die Geschäftsbedingungen des Veranstalters aufgenommen werden, dass Karten nicht verkauft werden dürfen. Nur dann muss der Veranstalter dieses zum einen wollen und zum anderen durchsetzen, was hier ja beides nicht gegeben ist.

...Und es müsste zudem auch noch eine Ausnahmeregelung für private Verkäufer gegeben sein, die vielleicht tatsächlich aus persönlichen Gründen eine Veranstaltung nicht besuchen können und nun nicht auf ihrem Ticket sitzen bleiben möchten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007 21:29 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2007 21:36
Beiträge: 185
Wohnort: Elsdorf
Spiritchaser hat geschrieben:
Billau hat geschrieben:
wenn dann kann es nur in die Geschäftsbedingungen des Veranstalters aufgenommen werden, dass Karten nicht verkauft werden dürfen. Nur dann muss der Veranstalter dieses zum einen wollen und zum anderen durchsetzen, was hier ja beides nicht gegeben ist.

...Und es müsste zudem auch noch eine Ausnahmeregelung für private Verkäufer gegeben sein, die vielleicht tatsächlich aus persönlichen Gründen eine Veranstaltung nicht besuchen können und nun nicht auf ihrem Ticket sitzen bleiben möchten.


Nicht unbedingt. Einige Fußballvereine geben Karten nur noch an registrierte Besteller aus, einen "freien" VVK gibt es gar nicht mehr. Dadurch lassen sich die Karten dem Käufer zuordnen, in Mönchengladbach geht es sogar soweit, dass auf den Karten der Name des Bestellers aufgedruckt ist. Es gibt die Möglichkeit die Karten an den Veranstalter zurückzugeben, aber ein Verkauf ist nicht erlaubt. Ausnahme: nicht teuerer als der Originalpreis, also ohne Gewinnabsicht. In Köln (FC) ist es so, dass regelmäßig vom Verein Testkäufe bei Ebay gemacht werden, die Verkäufer werden dann für weitere Ticketkäufe beim Verein gesperrt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de