Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 20.11.2024 07:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 22:16 
Platin Member
Platin Member

Nightdancer hat geschrieben:
Ja, natürlich ist Chaos-Potential da, vor allem wenn es einigen Leuten an Einsicht fehlt und munter dagegen Stimmung machen.

Mir ist es im Grunde Sch**ß-egal, was Ihr da in Mannheim macht, ich bin vermutlich eh nicht dabei.

Und in Köln widerholen wir den Einlaß von 2006, kein Roll-Call dafür hauen ,stechen, kratzen , beißen, würgen.

Wenn Ihr so drauf seid, dann lassen wir alles so laufen.

Die "Stimmungsmacher" sind doch nicht schuld, wenn die ganze Organisation eines Roll Calls schief läuft.
Die Tatsache, dass viele Tramps Roll Calls ablehnen, macht sie auch noch lange nicht zu Dränglern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 22:18 
Platin Member
Platin Member

drumdani hat geschrieben:
racin hat geschrieben:
welche Anweisungen der Ordner ? die waren schlichtweg überfordert und wussten nicht was auf sie zukommt im wahrsten Sinne des Wortes !

das lässt schon schließen WIE das organisiert war

es war an sich gut organisiert, nur wie hier schon öfters mittlerweile gesagt, hat es die Ordner nicht interessiert und es gab auch keinen Pit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 22:18 
Newbie
Newbie

Trotz Roll Call gibt es genug Leute die später kommen und trotzdem irgendwie sich nach vorne Drängeln.
Wenn man schon Pittbändchen ohne Nummer bekommt, und dann auch noch Leute die ein SITZPlatzticket haben, dann bringt das sowieso nichts.

Außerdem ist es leider so, das Leute die sich bei einem normalen Einlass nicht benehmen können, sich bei einem Roll Call auch nicht andres benehmen werden!!!!!!
Finde ich schade aber so ist es nun mal :( und deshalb gebe ich einem roll call kaum eine chance

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 22:20 
Platin Member
Platin Member

racin hat geschrieben:
Und in Köln widerholen wir den Einlaß von 2006, kein Roll-Call dafür hauen ,stechen, kratzen , beißen, würgen.

Wenn Ihr so drauf seid, dann lassen wir alles so laufen.

In Frankfurt gings so mit Roll Call :roll: warst du damals mittendrin dabei???? Also wenn mich Leute fast überrennen und mir den Ellelbogen in den Bauch drücken wollen und die Anweisungen der Ordner nicht befolgen und das bei einem Roll Call

welche Anweisungen der Ordner ? die waren schlichtweg überfordert und wussten nicht was auf sie zukommt im wahrsten Sinne des Wortes !

Ich bin es sooooooooo leid. :roll: :roll: :roll: :roll:
Roll-Call Folge 1375: In Frankfurt...., 2006 ...... , wurde ein Roll-Call BEGONNEN und BEENDET, als klar war, daß es keinen Pit gibt. Das war um 16Uhr. Das Einlaßchaos hatte nichts mit dem abgebrochenen Roll-Call zu tun und er war schon garnicht der Grund dafür. Dieses Chaos entstand durch eine Horde Uneinsichtiger, denen es sichtlich Spaß gemacht hat, von hinten extra nachzudrücken. Ja, auch ich bin im Guantanamo-Schritt mittendrin gewesen und hab mich auch auf dem Boden wiedergefunden und hätte gerne so manchem dämlichen Grinser ein paar aufs Maul gehauen, auch Leuten hier aus diesem werten Forum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 22:23 
Platin Member
Platin Member

Roll-Call Folge 1375: In Frankfurt...., 2006 ...... , wurde ein Roll-Call BEGONNEN und BEENDET, als klar war, daß es keinen Pit gibt.

war das erst so spät bekannt?? das muss man doch früher rausfinden können.. das ist nur eine Sache des Nachfragens, aber nein.. bis 16 Uhr ging das Chaos, und der Einlass sowieso

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 22:24 
Platin Member
Platin Member

Also ganz ehrlich: wie erwachsene Menschen sich so gegeneseitig und anderen (im Moment besonders MIR) die Vorfreude rauben können, versteh ich echt nicht.

Ich mein, ich setz mich am Samstag ins Auto und fahr 500 Kilometer durch Deutschland, um dieses Konzert zu sehen und dann verzapfen Leute da son Scheiß..suuuper..

:evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 22:25 
Platin Member
Platin Member

Davy hat geschrieben:
Also ganz ehrlich: wie erwachsene Menschen sich so gegeneseitig und anderen (im Moment besonders MIR) die Vorfreude rauben können, versteh ich echt nicht.

Ich mein, ich setz mich am Samstag ins Auto und fahr 500 Kilometer durch Deutschland, um dieses Konzert zu sehen und dann verzapfen Leute da son Scheiß..suuuper..

ja ich freue mich auch auf das Konzert aber ich habe auf so ein Chaos keine Lust, das muss man doch in den Griff kriegen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 22:28 
Platin Member
Platin Member

Davy hat geschrieben:

ja ich freue mich auch auf das Konzert aber ich habe auf so ein Chaos keine Lust, das muss man doch in den Griff kriegen..

Jap. Dann macht doch diesen Roll-Call. Das ist doch ok. Nur, dann müssten eben alle zum Wohle aller mitmachen. Nur so lange da jeder nur seine Interessen sieht, nämlich möglichst weit vorne stehe zu wollen, geht das scheinbar nich.
Nur zur Info: ganz vorne is der Sound schrecklich :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 22:30 
Platin Member
Platin Member

Ist total simpel. "First Come - first serve" , stellt Euch hinten an und Frieden ist. Blöderweise hat dies bisher genausowenig funktioniert wie jeder gut gemeinter Versuch, dies auf die ein oder andere Weise zu unterstützen.
Ja, auch mir raubt das die Vorfreude auf so manches Konzert und ich weiche mittlerweile lieber ins Ausland aus.

Zuletzt geändert von Nightdancer am 26.11.2007 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 22:30 
Platin Member
Platin Member

Roll-Call Folge 1375: In Frankfurt...., 2006 ...... , wurde ein Roll-Call BEGONNEN und BEENDET, als klar war, daß es keinen Pit gibt. Das war um 16Uhr. Das Einlaßchaos hatte nichts mit dem abgebrochenen Roll-Call zu tun und er war schon garnicht der Grund dafür. Dieses Chaos entstand durch eine Horde Uneinsichtiger, denen es sichtlich Spaß gemacht hat, von hinten extra nachzudrücken. Ja, auch ich bin im Guantanamo-Schritt mittendrin gewesen und hab mich auch auf dem Boden wiedergefunden und hätte gerne so manchem dämlichen Grinser ein paar aufs Maul gehauen, auch Leuten hier aus diesem werten Forum.

war auch mittendrin seid früh morgens gegen 7 Uhr, mir brauchst nix erzählen, deswegen waren die Ordner trotzdem überfordert, das hätte man alles BESSER lösen müssen, mit oder ohne Roll Call.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 22:33 
Platin Member
Platin Member

Eine Frage brennt mir noch unter den Nägeln. Wie soll ich mir das vorstellen- gehen dann die ersten um 12 Uhr zur Halle, stellen sich da in Wintermantel hin und warten bis sie dann reinrennen können, nehmen Mantel und so weiter mit rein und schwitzen sich eins ab?

Das wär echt zu..dumm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 22:35 
Platin Member
Platin Member

Davy hat geschrieben:
Eine Frage brennt mir noch unter den Nägeln. Wie soll ich mir das vorstellen- gehen dann die ersten um 12 Uhr zur Halle, stellen sich da in Wintermantel hin und warten bis sie dann reinrennen können, nehmen Mantel und so weiter mit rein und schwitzen sich eins ab?

Das wär echt zu..dumm

12 uhr finden die meisten zu früh und am schluss stehen sie alle eh um 9 oder 10 da

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 22:35 
Platin Member
Platin Member

Zwiebeltechnik, mehrere Schichten anziehen und einzeln um die Hüften binden. Sieht zwar sch**ße aus, aber es ist ja keine Modenschau.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 22:38 
Platin Member
Platin Member

Zwiebeltechnik, mehrere Schichten anziehen und einzeln um die Hüften binden. Sieht zwar sch**ße aus, aber es ist ja keine Modenschau.

ja von mir aus, aber die meiste sagen sie kommen so früh net... in Frankfurt waren die auch früh da und das war UNTER der Woche, was gibt das Sonntags? mir kann keiner erzählen das hier alle brav um 13 uhr oder später antanzen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 22:38 
Newbie
Newbie

An Nightdancer wenn das hier dir die vorfreude nimmt dann musst du ja nicht hier fleißig mitdiskutieren
Mein tipp dann lies einfach nichts in diesem thread
und glaub daran das alles friede freude eierkuchen ist und es dank roll call keine probleme gibt
ps
gehst doch eh nicht zum Konzert nach Mannheim :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]