Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 20.11.2024 03:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007 13:22 
Platin Member
Platin Member

Zitat:
Was haltet Ihr denn von der Lotterie wie sie in den USA angewendet wird? Ich bin nicht so dafür, da einem somit die Chance genommen wird, aus Eigeninitiative vorne dabei zu sein. Man kann dann nichts mehr beeinflussen, sondern alles ist von purem Glück abhängig.

Sehe ich ganz genauso!

Zitat:
auch schon öfters gesagt, wer garantiert das du wenn du früh da bist auch ganz vorne stehst ? niemand, siehe Frankfurt letztes Jahr.

Aber das liegt ja dann nun eben eher daran, dass da was bei der Organisation bzw. dem Security-Team schief läuft. Ich finde da sollte man dann doch eher daran ansetzen. (s. Roll Call)

Zitat:
Egal, ich werde meine Knie-/Ellbogen-/Handgelenkschoner vom Inline-Skaten anziehen, vielleicht komme ich auch mit Helm und dem Wirbelsäulenschutz meiner American Football Ausrüstung.

Naja, aber das kann's ja auch nicht sein, oder? Ich werd einfach trotzdem so früh, wie möglich da sein und auf das Beste hoffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007 23:40 
Junior Member
Junior Member

Grazie mille, Nightdancer, für deine Ausführen zum Roll-Call. Bin heute seit langem mal wieder im Forum. Hab leider nicht so viel Zeit... In der Theorie ist es ja dann doch ein sehr gerechtes System. Wenn nur nicht immer mehr Menschen bei dieser Ellenbogengesellschaft einfach mitmachen würden... Hoffen wir das beste... Ich werde um 14.00 Uhr vor der SAP-Arena sein. Vielleicht komme ich ja doch wieder ziemlich weit vorne auf die rechte Seite vor Patti. Ich finde diese Frau einfach faszinierend. Bei einem Open-Air-Konzert im Twilight mit dem Wind in ihren Haaren wirkt sie noch magischer... :vernei

Übrigens als seit mehr als 2 Jahren in Mannheim wohnender Schwabe muss ich euch sagen, dass man hier wohl bezüglich der Security beim Einlass mit einem gehörigen Maß an Disorganisation rechnen kann. Die Kurpfälzer sind in der Beziehung halbe Franzosen... :)

They send someone to try and take it away

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007 12:38 
Platin Member
Platin Member

Zitat:
Übrigens als seit mehr als 2 Jahren in Mannheim wohnender Schwabe muss ich euch sagen, dass man hier wohl bezüglich der Security beim Einlass mit einem gehörigen Maß an Disorganisation rechnen kann. Die Kurpfälzer sind in der Beziehung halbe Franzosen...

Nein, nicht schon wieder Chaos ....... :shock:

Gruß, Ethan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007 17:39 
Senior Member
Senior Member

In Mannheim war ich erst einmal, bei Mr. Dylan. Aber da wäre ein Drängeln nur vor der Halle, nicht mehr beim Einlaß möglich gewesen, denn nach den obligatorischen Gitterschleusen war die letzte Einlaßhürde ein Drehkreuz, welches nun mal die Leute nur einzeln durch läßt.

Das war natürlich am "normalen" Einlaß... wenn es denn einen irgendwie und von irgendwem geordneten früheren Einlaß für die durchgefrorenen Frühaufsteher geben sollte, gibt's sicher auch noch ein Hintertürchen :?: ...oder was sagen die eingeborenen "Söhne Mannheims" 8) ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 16:07 
Platin Member
Platin Member

Durch mein spontanes Entscheiden für den Innenraum in Mannheim haben sich einige Fragen ergeben. Da ich gerade Frankfurt 2006 höre muss ich wieder an dieses Einlass Chaos denken.
Gibt es in Mannheim einen Roll-Call, wenn ja wo kann ich mich eintragen?
Ich habe nämlich keine Lust das das wieder so endet wie Frankfurt 2006. Habe mich entschieden dem ganzen eine zweite Chance zu geben und hoffe das es diesmal besser abläuft als in Frankfurt 2006.

Ja ich habe hier seitdem (außer meiner Ticketanfrage) nichts mehr geposted, aber ich währe über Infos sehr dankbar

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 16:19 
Platin Member
Platin Member

so, habe mir Nightdancers Erläuterung mal durchgelesen..

Naja ich weiß nicht was ich davon halten soll. Irgendwie befürchte ich das schlimmste.. ich bin mit einer Bekannten da die 300km entfernt von mir wohnt und diese wird wahrscheinlich früher als ich da sein, wir werden wohl so gegen 8 Uhr morgens da sein. Hoffe das ist nicht zu spät.
Ich hoffe echt das es diesmal klappt.
Ab wann gibt es Infos OB es einen Roll Call gibt und WO man sich da melden muss, ist ja schonmal super das meine Bekannte dann nur einen Zettel für sich holen kann und nicht gleich für mich mit, naja, müssen wir halt zusammen da hin wenn ich später komme.

Hoffe man ist hier auf dem laufenden was das Thema angeht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 17:17 
Platin Member
Platin Member

Wir müssen mal die ersten Europa-Konzerte abwarten. Selbst für Mailand sind "Nummern" angeblich ein Thema, wie, wird sich rausstellen.
Wenn Du um 8 Uhr bereits da bist, wirst Du mit Sicherheit zu den ersten gehören, und UNS dann Bescheid geben können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 17:23 
Platin Member
Platin Member

Dann aber Abends spätestens erfroren sein :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 17:24 
Junior Member
Junior Member

08.00 Uhr? Warum nicht gleich schon am Samstag um 08.00 Uhr? Unfassbar! :shock:

*seufz* :(

Warum kann das nicht wie damals Ende Mai 1999, Berlin, Wuhlheide sein? So schön gerecht und relaxed...

Also ich geh mal um 14.00 Uhr hin und wenn dann schon tausend Leute da rum stehn, geh ich grad wieder, mach mir nen schönen Nachmittag, komme um 17.00 Uhr wieder und geniesse das Konzert dann eben entspannt von weiter hinten...

P.S.: Fändest Du das fair, wenn deine Bekannte sich gleich noch nen Zettel für dich holen könnte? Ich meine natürlich gegenüber den anderen tramps, nicht gegenüber dir! :confuse

----------------------------------------

You're born with nothing
And better off that way
Soon as you've got something
They send someone to try and take it away

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 17:51 
Platin Member
Platin Member

San Siro, Giugno 2003 hat geschrieben:
P.S.: Fändest Du das fair, wenn deine Bekannte sich gleich noch nen Zettel für dich holen könnte? Ich meine natürlich gegenüber den anderen tramps, nicht gegenüber dir! :confuse

sorry, aber 300 km da kann man net zusammen um die selbe Zeit kommen.. ich hab ja auch net gesagt das wir des so machen, wir werden dann zusammen uns eintragen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 18:41 
Platin Member
Platin Member

Hallo!

Wenn ihr euch schon so gern in eine Roll Call-Liste eintragen wollt, dann seid so vernünftig und bezieht das auf einen OFFIZIELLEN Roll Call.

Ansonsten unterstützt ihr IRGENDWELCHE Leute, die sich selbst und eine ganze Reihe an Freunden ganz oben auf eine Liste gesetzt haben.
Jede Wette, dass es schon so ein Ding gibt.

Meine Wenigkeit wird sich auf gar keinen Fall auf einen inoffiziellen Roll Call einlassen. Einmal und nie wieder. Berlin 02 war die reinste Verarschung. Eigentlich erschreckend, wie leicht sich die Leute strietzen lassen.

One, two ,three, four
united tramps marine corps
:salut :salut :salut :salut :salut

Gruß, Ethan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 18:47 
Platin Member
Platin Member

Ethan Edwards hat geschrieben:
Hallo!

Wenn ihr euch schon so gern in eine Roll Call-Liste eintragen wollt, dann seid so vernünftig und bezieht das auf einen OFFIZIELLEN Roll Call.

genau so seh ich des auch.
Ich will nicht unoffizielles wo die Leute ausgeschlossen werden, wenn dann gleiches Recht für alle Besucher

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 18:59 
Administrator
Administrator

Nachdem ich die ganzen Rollcall-Geschichten nun nie so verfolge, mal eine Frage:

Wie erkennt man einen offiziellen und einen inoffiziellen Rollcall auseinander? Heute in Madrid dürfte es ja auch einen gegeben haben, wo dann auch die Pitbänder ausgegeben worden sind. Scheinbar funktioniert dieses System, aber wenn, dann darf es halt eben auch nur einen "offiziellen" und sonst nichts dazu geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 19:20 
Platin Member
Platin Member

sehr gute Frage....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 20:02 
Administrator
Administrator

Vor allem, nachdem in Madrid jetzt der Rollcall ja auch von Fans durchgeführt wurde, erhebt sich die Frage, ob die dann halt auch vorerst mal die ganzen Spanier an vorderste Front geschrieben haben und danach halt das "gemeine" Volk.

Es ist ja auch schon ein Fortschritt, wenn anhand dieser Rollcalls dann auch vorher schon die Pitbänder ausgegeben werden. Das habe ich aber bei den deutschen Shows noch nie erlebt. Also, ists doch eh alles für die Katz oder was? :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]