Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 25.11.2024 10:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007 21:30 
Platin Member
Platin Member

balu hat geschrieben:
Nein, heute in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung. Haben gestern Abend hier in nem kleinen Club gespielt. Mit Verspätung- halt ne lange Anreise aus Freiburg.... Aber dafür soll`s dann richtig gut gewesen sein.

Ach so...das Konzert (auch von einem Radiosender..SWR 1) war am Dienstag in Baden-Baden...richtig gut gespielt und auch 90 Minuten lang...wohlgemerkt als "Vorprogramm".....das Bild in der BZ war aber der Hammer. Rob Hyman und Fran Smith Jr. auf dem Foto....obwohl nur Hzman, Illey und Bazilian da waren...wenigstens war der Autor des Artikels da.... :roll: :roll: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007 21:41 
Junior Member
Junior Member

Hier waren sie "Hauptprogramm". Sollen unter anderem ne schöne Version von Cindy Lauper`s "Time after Time" gespielt haben.
Warum erfahr ich von solchen Veranstaltungen immner erst im Nachhinein... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007 22:27 
Platin Member
Platin Member

balu hat geschrieben:
Hier waren sie "Hauptprogramm". Sollen unter anderem ne schöne Version von Cindy Lauper`s "Time after Time" gespielt haben.
Warum erfahr ich von solchen Veranstaltungen immner erst im Nachhinein... :?

Ganz einfach..das laeuft echt unter der Hand ab...ich habe zufaellig jemanden gekannt dessen Kumpel abgesagt hat....aber keine Sorge. In der regel alles Vitamin B Geschichten. Die "Gluecklichen" lassen sich dann die Karten zuruecklegen!

Time after Time war auch in Baden-Baden sehr schoen. Bin mal gespannt auf die DVD ... die elektrische...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2007 07:45 
Platin Member
Platin Member

don corleone hat geschrieben:
balu hat geschrieben:
Gestern haben die hooters vor 120 Leuten gespielt. Weiß gar nicht, ob`s überhaupt was gekostet hat; von ner Radio Station präsentiert.... Hab`s leider erst heut in der Zeitung gelesen. Richtig gute Kritik!

Meinst du die Kritik in der Badischen Zeitung, Freiburg?

@don corleone
Hast du die geschrieben? Meine das ganz ernst! Hast ja mal 'ne Anspielung darauf gemacht "..ab & zu für's Schreiben ein bissl Kohle zu kriegen..." Also, gestehe! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2007 18:29 
Platin Member
Platin Member

Falko hat geschrieben:
balu hat geschrieben:
Gestern haben die hooters vor 120 Leuten gespielt. Weiß gar nicht, ob`s überhaupt was gekostet hat; von ner Radio Station präsentiert.... Hab`s leider erst heut in der Zeitung gelesen. Richtig gute Kritik!

Meinst du die Kritik in der Badischen Zeitung, Freiburg?

@don corleone
Hast du die geschrieben? Meine das ganz ernst! Hast ja mal 'ne Anspielung darauf gemacht "..ab & zu für's Schreiben ein bissl Kohle zu kriegen..." Also, gestehe! 8)

Ich mach sowas ab un an, wenn jemand krank ist. Aber eher im "laendlichen" Rahmen und als Hobby......

Nee, geschrieben habe ich nicht. War ein Bekannter von mir...ich hatte Fotos gemacht, welche leider im digitalen Nirvana des Tageszeitungsgeschaeftesverchwanden. Deshalb das peinliche Archivfoto! Frueher habe ich als ab und an lokale Kritiken geschrieben. Einmal sogar ueber die Rodgau Monotones :roll: , falls es die ueberhaupt noch gibt-oder die ueberhaupt jemand kennt. Aber auch mal ueber Stefan Mross...SCHANDE! Was tut man nicht alles wenn man jung ist und Geld braucht....Schmerzensgeld!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007 14:53 
Junior Member
Junior Member

Es geht auch preiswerter.....eine der besten Livebands, ungelogen-the Hooters, hat am Dienstag vor ca. 150 Leuten unplugged gespielt. Motiviert, spielfreudig, engagiert...fuer 12 Euro!

Kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen. Angebot und Nachfrage. Hätte Springsteen den Grad an Bekanntheit der Hooters und den Grad an Nachfrage nach deren Konzerten, wärs wohl bei ihm auch billiger. Mal abgesehen davon, dass die Hooters tolle Musik machen.

Solange Bruce Stadien und große Konzerthallen rund um den Globus füllen kann, so lange bleiben die Ticketpreise auch auf hohem Niveau.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007 15:05 
Platin Member
Platin Member

Engel hat geschrieben:
Solange Bruce Stadien und große Konzerthallen rund um den Globus füllen kann, so lange bleiben die Ticketpreise auch auf hohem Niveau.

Das wird sich wohl noch herausstellen, für Kurzentschlossene: In Arnheim geht wohl noch was.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007 18:02 
Junior Member
Junior Member

Pete Seeger hat geschrieben:
Engel hat geschrieben:

Das wird sich wohl noch herausstellen, für Kurzentschlossene: In Arnheim geht wohl noch was.

Für ca. 12 Euro ? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007 22:05 
Platin Member
Platin Member

Engel hat geschrieben:

Es geht auch preiswerter.....eine der besten Livebands, ungelogen-the Hooters, hat am Dienstag vor ca. 150 Leuten unplugged gespielt. Motiviert, spielfreudig, engagiert...fuer 12 Euro!

Kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen. Angebot und Nachfrage. Hätte Springsteen den Grad an Bekanntheit der Hooters und den Grad an Nachfrage nach deren Konzerten, wärs wohl bei ihm auch billiger. Mal abgesehen davon, dass die Hooters tolle Musik machen.

Ist schon klar...aber stimmen die Relationen noch????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007 20:21 
Junior Member
Junior Member

Engel hat geschrieben:

Ist schon klar...aber stimmen die Relationen noch????

Natürlich nicht, da sind wir uns alle einig. Wie schon mal von mir irgendwann bemerkt: Berlin Waldbühne 1993: 57,00 DM; Ludwigshafen 2003: 60,50 EUR, jetzt das. Aber wie gesagt, es gibt quasi kaum etwas, was sich in diesem Zeitraum nicht in ähnlichem Umfang verteuert hat. Schau dir doch den Spritpreis an.

:cry:

Betreff des Beitrags: Alles harmlos...
BeitragVerfasst: 19.11.2007 10:52 
Newbie
Newbie

Das ist alles Makulatur! Schaut mal bei eventim nach den Preisen von Celine Dion..... Da wird man beim Boss fast schon demütig...

Betreff des Beitrags: Re: Alles harmlos...
BeitragVerfasst: 19.11.2007 11:06 
Platin Member
Platin Member

stefan7576 hat geschrieben:
Das ist alles Makulatur! Schaut mal bei eventim nach den Preisen von Celine Dion..... Da wird man beim Boss fast schon demütig...

Das hatten wir schon. Schau mal auf Seite 3+4. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 13:09 
Platin Member
Platin Member

@ Don Corleone: Die Stefan-Mross-Kritik würde mich echt interssieren! Zeitungen, die solche Kritiken veröffentlichen werden doch sicherlich eine positive Kritik erwarten, oder? Würde mich echt interessieren, was Du Dir aus den Fingern gesaugt hast ("Blas mir mal die Wolken fort, Trompeten ist dein Lieblingssport" - Originaltitel :lol: :lol: :lol: :lol: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 18:31 
Junior Member
Junior Member

IFrueher habe ich als ab und an lokale Kritiken geschrieben. Einmal sogar ueber die Rodgau Monotones :roll: , falls es die ueberhaupt noch gibt-oder die ueberhaupt jemand kennt.

Die gibt es immer noch und die machen immer noch das Gleiche "Erbarmen, die Hessen kommen"-Programm wie vor 20 Jahren - oder wann immer du über die geschrieben hast.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 22:14 
Platin Member
Platin Member

Andibuss hat geschrieben:
@ Don Corleone: Die Stefan-Mross-Kritik würde mich echt interssieren! Zeitungen, die solche Kritiken veröffentlichen werden doch sicherlich eine positive Kritik erwarten, oder? Würde mich echt interessieren, was Du Dir aus den Fingern gesaugt hast ("Blas mir mal die Wolken fort, Trompeten ist dein Lieblingssport" - Originaltitel :lol: :lol: :lol: :lol: )

Das ist solange her...einerseits hat man Chronistenpflicht, anderseits will man auch nicht luegen...es ist schon lange her...ich kann mich nur dran erinnern, das der Typ meiner Ansicht nach, nicht!!!live gespielt hat....ich habe es dann einfach ziemlich emotionslos runtergerattert...ich war dort bestimmt die groesste Fehlbesetzung....es war halt Musik..oder so aehnlich.
Entsetzt war ich ueber die grosse Anzahl langhaariger Wolfgang Petry Typen und Jeanstraeger...haette auch das Publikum von Genesis 2007 oder Chris de Burgh sein koennen....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]