Engel hat geschrieben:
Hybris hat geschrieben:
Und über zu hohe Ticketpreise darf und muss man jederzeit meckern können. Denn es gibt auch die Menschen, die aufgrund der hohen Eintrittspreise einfach nicht die Chance haben ein Konzert zu sehen. Und wenn man dann noch nicht mal jammern darf...
...und es gibt Leute, die sich keine S-Klasse leisten können...und der Diesel kostet schon 1,40 Euro...und der Butterpreis hat sich verdoppelt...
Wo will man denn anfangen und wo aufhören ? Jeder Sch... wird immer teurer. Warum soll dieser seit Jahren anhaltende Trend ausgerechnet an den Ticketpreisen vorbeigehen ? Man kanns nur hinnehmen oder zu einem Konzertstreik aufrufen
Ich bin mein eigener Konzertstreik, genauso, wie ich seit Monaten nur noch die nötigsten Strecken mit dem Auto erledige... Und wenn es nach mir ginge, dann täten das noch sehr viel mehr Menschen
Und wäre das der Fall, dann hätte ich sogar die Hoffnung, dass sich irgendwas ändert. Gezielte Konsumverweigerung ist heutzutage fast die einzige Macht, die ein Staatsbürger noch hat.
Aber die Tramps von gestern, das ist die Mittelklasse von heute, offenbar... Und die hat bekanntermaßen die Kohle.
Faust in die Luft, "Tramps like us" singen und im dicken Audi nach Hause gurken...
No pun intended, aber irgendwo bleiben offensichtlich sämtliche Ideale auf der Strecke. Das kann man hinnehmen oder hinterfragen. Ich hinterfrage lieber!
PS: Wenn sich jemand dadurch angegriffen fühlt, dann sollte er/sie überlegen, warum überhaupt... Denn ich wollte sicher niemanden persönlich angreifen, sondern nur meine persönliche Meinung zum Ausdruck bringen... Wenn doch, sorry!