Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 04.10.2024 13:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007 22:12 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006 17:07
Beiträge: 3647
basti04 hat geschrieben:
1 Sitzplatz 79,40 EUR
2 Stehplatz Innenraum 74,10 EUR
3 Stehplatz Tribüne 74,10 EUR
4 Stehplatz Front of Stage 76,10 EUR
5 Sitzplatz 69,10 EUR

Nach den letzten Ladenhütern, die der produziert hat, legt der es mit den Preisen wohl noch auf eine Tour unter Auschluß der Öffentlichkeit an :lol:

at Basti: wir sehen uns vor dem Stadion, ich bin der, der mit dem Zehn-Euro-Schein in der linken Hand winkt :lol:

_________________
Trainer, laß mal den Holländer schießen
Inter Mailand - FC Chelsea - Borussia Dortmund


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007 22:45 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2007 18:29
Beiträge: 2102
basti04 hat geschrieben:
Mal ganz ehrlich, habt ihr mit 14 Jahren keine Fehler gemacht beim Schreiben. Ich denke, jeder macht seine Fehler. Und er ist 14. Ich denke, er freut sich einfach auf ein tolles Konzert. Das man nervös beim schreiben ist, kann ich voll und ganz verstehen. Man sollte sich seine Beiträge am Ende nochmal durchlesen, da gebe ich allen recht, die das schonmal kritisiert haben. Doch dieses Forum lebt doch von Beiträgen. Und ich finde es gut, dass wir einen youngest Fan haben. In diesem Sinne.


Natuerlich...ich mache auch jetzt noch Fehler. Aber Leute, es ist noch nicht lange her, da hat man mit 14/15 Jahren eine Lehre begonnen. Und fuer die musste man wenigstens in Grundzuegen die deutsche Schriftsprache beherrschen. Ich habe zwei Toechter in der Grundschule...da kann ich den Unterschied schon beurteilen. Man muss auch nicht alles wissen...man sollte nur wissen wo es steht. Ansonsten mag ich den Typ.:wink:
Und bitte unbedingt die Homepage von YF besuchen.....Lohnt! :D

_________________
"Ironie wird immer ohne Probleme erkannt." :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007 22:46 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2007 18:29
Beiträge: 2102
Fever hat geschrieben:
Lt. orf.at :

Bon Jovi rocken das Magna Racino
Die US-Rockband Bon Jovi kommt 2008 nach Niederösterreich.


Schoen fuer Niederoesterreich.... :roll: ...aber seitwann "rocken" Bon Jovi :shock:

_________________
"Ironie wird immer ohne Probleme erkannt." :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007 23:00 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9301
Wohnort: Tirol
Pete Seeger hat geschrieben:
wir sehen uns vor dem Stadion, ich bin der, der mit dem Zehn-Euro-Schein in der linken Hand winkt :lol:


Ich wünsche dir viel Glück, allerdings wage ich es zu bezweifeln.

Bisher hat Bon Jovi immer noch die Stadien locker ausverkauft. Und hier warte ich gar nicht erst auf ein Ebay-Schnäppchen.

Anno 2003: Bruce spielte in München vor ca. 45000 Fans (wie ich mich erinnere). Bon Jovi vor 80000. Und ich denke, daran wird sich auch 2008 nicht viel ändern.

Ansonsten - viel Spaß weiterhin am Ablästern dieser durchaus rockenden Band. Irgendwie frage ich mich schon immer wieder, warum manche (Haus-)Männer der Schöpfung mit Bon Jovi so ein Problem haben. Schade, dass man Freud nicht mehr danach befragen kann.

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007 23:23 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2007 18:29
Beiträge: 2102
jerseylady hat geschrieben:

Anno 2003: Bruce spielte in München vor ca. 45000 Fans (wie ich mich erinnere). Bon Jovi vor 80000. Und ich denke, daran wird sich auch 2008 nicht viel ändern.

Ansonsten - viel Spaß weiterhin am Ablästern dieser durchaus rockenden Band. Irgendwie frage ich mich schon immer wieder, warum manche (Haus-)Männer der Schöpfung mit Bon Jovi so ein Problem haben.


....und war Bon Jovi auch doppelt so gut wie Springsteen :roll: ...ich habe schon mal Ritch Hopkins gesehen.... und der war nicht zigtausendmal schlechter als Bon Jovi...nur weil tausende weniger "Hausfrauen" dort waren.
Zudem lockt z.B Robbie Williams nicht nur Hausfrauen ins Stadion, verkauft noch mehr Karten und, sorry, macht in der Schlagerabteilung einfach die bessere Musik....was Freud wohl dazusagen wuerde...aber vielleicht haette Freud das lasche Gedudel auch nicht gefallen...das ist mein "freudsches" Problem mit Tante Jovi!

_________________
"Ironie wird immer ohne Probleme erkannt." :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007 23:40 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9301
Wohnort: Tirol
don corleone hat geschrieben:
....und war Bon Jovi auch doppelt so gut wie Springsteen :roll: ...ich habe schon mal Ritch Hopkins gesehen.... und der war nicht zigtausendmal schlechter als Bon Jovi...nur weil tausende weniger "Hausfrauen" dort waren.
Zudem lockt z.B Robbie Williams nicht nur Hausfrauen ins Stadion, verkauft noch mehr Karten und, sorry, macht in der Schlagerabteilung einfach die bessere Musik....was Freud wohl dazusagen wuerde...aber vielleicht haette Freud das lasche Gedudel auch nicht gefallen...das ist mein "freudsches" Problem mit Tante Jovi!


Bon Jovi war nicht doppelt so gut, keinesfalls aber doppelt schlechter. Die Stimmung war zugegebenermaßen bei Bon Jovi deutlich besser. Vor Bruces Auftritt wogte noch keine Laola durch die Ränge, bei Bon Jovi schon.

Robbie Williams hier heranzuziehen ist schon ein bissl verquer, das ist eine ganz andere Liga. Und wenn du bei Bon Jovi lasches Gedudel hörst, hast du halt was an den Ohren. Aber ich glaube, dein Problem bei Bon Jovi liegt ganz woanders, auf jeden Fall was für die Freudsche Couch.

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007 23:45 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 15.05.2003 21:02
Beiträge: 131
Geschlecht: Männlich
@don corleone

Wenn du mit Bon Jovi so GAR nix anfangen kannst, warum liest du nicht einfach an diesem Thread hier vorbei!?
Zwingt dich doch niemand. Aber es ist wieder ne tolle Möglichkeit seine Beitragsanzahl zu steigern, stimmt´s!?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007 00:15 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2002 18:19
Beiträge: 1794
Wohnort: gegenüber meines Nachbarn
basti04 hat geschrieben:
Mal ganz ehrlich, habt ihr mit 14 Jahren keine Fehler gemacht beim Schreiben. Ich denke, jeder macht seine Fehler. Und er ist 14. Ich denke, er freut sich einfach auf ein tolles Konzert. Das man nervös beim schreiben ist, kann ich voll und ganz verstehen. Man sollte sich seine Beiträge am Ende nochmal durchlesen, da gebe ich allen recht, die das schonmal kritisiert haben. Doch dieses Forum lebt doch von Beiträgen. Und ich finde es gut, dass wir einen youngest Fan haben. In diesem Sinne.


Als "wir" 14 waren gab es noch keine Internetforen

_________________
"Don't cry because it's over. Smile because it happened."
"life is an open book, don't be afraid to turn the page"
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007 07:17 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2005 16:41
Beiträge: 1899
Geschlecht: Männlich
don corleone hat geschrieben:
Schoen fuer Niederoesterreich.... :roll: ...aber seitwann "rocken" Bon Jovi :shock:


Das frage ich mich auch schon ewig ....... :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007 10:16 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006 17:07
Beiträge: 3647
jeden morgen steht einer auf, der ist noch blöder als Du, denn gilt es zu finden.
http://cgi.ebay.de/Bon-Jovi-Front-of-St ... dZViewItem

_________________
Trainer, laß mal den Holländer schießen
Inter Mailand - FC Chelsea - Borussia Dortmund


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007 10:26 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2002 18:19
Beiträge: 1794
Wohnort: gegenüber meines Nachbarn
Pete Seeger hat geschrieben:
jeden morgen steht einer auf, der ist noch blöder als Du, denn gilt es zu finden.
http://cgi.ebay.de/Bon-Jovi-Front-of-St ... dZViewItem


und eine Karte wurde schon verkauft.
Geile Gewinnspanne, von knapp 80 auf 449 €

_________________
"Don't cry because it's over. Smile because it happened."
"life is an open book, don't be afraid to turn the page"
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007 13:20 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002 18:06
Beiträge: 3711
Wohnort: Brühl bei Köln
Vielleicht hat der Käufer bei seiner Freundin etwas wieder gutzumachen.... :oops: :oops:

_________________
Show a little faith, there's magic in the nightdancer.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007 17:05 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2005 11:29
Beiträge: 502
Wohnort: Sydney
Ich warte auch auf die billigen Tickets bei ebay...
Damit haben wir ja in letzter Zeit gute Erfahrung gemacht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007 17:17 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2007 18:29
Beiträge: 2102
drunken.master hat geschrieben:
basti04 hat geschrieben:
Mal ganz ehrlich, habt ihr mit 14 Jahren keine Fehler gemacht beim Schreiben. Ich denke, jeder macht seine Fehler. Und er ist 14. Ich denke, er freut sich einfach auf ein tolles Konzert. Das man nervös beim schreiben ist, kann ich voll und ganz verstehen. Man sollte sich seine Beiträge am Ende nochmal durchlesen, da gebe ich allen recht, die das schonmal kritisiert haben. Doch dieses Forum lebt doch von Beiträgen. Und ich finde es gut, dass wir einen youngest Fan haben. In diesem Sinne.


Als "wir" 14 waren gab es noch keine Internetforen


...aber Schul- und Berichtshefte...und so stark hat sich die deutsche Rechtschreibung im Internetzeitalter auch nicht gewandelt. Oder doch... :?

_________________
"Ironie wird immer ohne Probleme erkannt." :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007 17:20 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2007 18:29
Beiträge: 2102
Nightdancer hat geschrieben:
Vielleicht hat der Käufer bei seiner Freundin etwas wieder gutzumachen.... :oops: :oops:


Also Bitte....Maenner!!! Eddie Vedder, Robbie Williams, Paul Rodgers, der Saenger von Depeche Mode, Robbie Williams (....von mir aus) ....aber BonJovi :D :D :D

...es sei denn die Freundin hat einen Mutterkomplex.... :shock:

_________________
"Ironie wird immer ohne Probleme erkannt." :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de