Hallo
Mein richtiger Name ist Cesar Oliveira, bin 37 Jahre alt und seit genau 10 Jahren verheiratet und habe eine 8jährige Tochter.
Ich arbeite und lebe seit 1994 im Norden Marokkos, genauer gesagt in der Hafenstadt Larache.
Geboren bin ich allerdings im Schwabenländle (Reutlingen). Dort lebte ich auch bis zu meinem 15. Lebensjahr.
Bin seit seit 1989 in der Schuhindustrie tätig, dass mir auch ermöglichte in einigen Ländern zu arbeiten und Leben. So war ich von 1989-1994 in Portugal (bin auch ein Landsmann von Figo und C.Ronaldo
) tätig, wie auch für jeweils knapp 1 Jahr in Rumänien (Lugoj) und auch Deutschland (Tuttlingen).
Auf Bruce wurde ich 1984 aufmerksam als Born in the USA veröffentlicht wurde.
Richtiger Fan wurde ich ca. 2 Jahre später als ich mir Born to run und Darkness zulegte. Was soll man sagen, wenn man die 2 Alben so nacheinander hört lässt einem die Musik nicht mehr los.
Ausser Bruce höre ich noch gerne U2, Dylan aber auch etwas härtere Sachen wie z.B AC DC oder Metallica.
Habe ausser der Musik noch eine zweite grosse Leidenschaft, die Fußball heisst. Mein Lieblingsverein ist Vitoria Guimaraes aus Portugal und in Deutschland habe ich große Symphathien für Borussia M'Gladbach, dass stammt noch aus meiner Jugendzeit.
Man sieht sich....