Ok, ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht, es gibt da ja einige Szenarien.
Nach dem Gesetz der Serie gibt es evtl. ein Magic Tour Edition. Da wären dann ein paar von den nicht veröffentlichten Songs der Magic-Sessions drauf. Wohl auch Live-Videos der 1. Tour, sozusagen als Appetizer für die Stadiontour.
Möglich wäre ja auch eine vollkommen neue CD zwischen den Touren mit Magic Material. Aber da würde das Material der neuen CD ja evtl. etwas stockend rüberkommen, dann fehlt vielleicht die Spielfreude der sonstigen zweiten Tourphase anderer Touren
Also eine Greatest Hits 2 wär auch keine so tolle Lösung. Sicher würden die sich was einfallen lassen und ein paar neue/alte/überarbeitete Songs draufpacken aber wenn man dann die Phase ab 1995 nimmt wäre die Scheibe doch etwas düster (thematisch) und politisch. Tom Joad, Rising, Devils, Seeger, Magic, da kommt schon einiges zusammen.
Tracks 2 wäre natürlich toll. Viele wissen ja was noch so in den Archiven schlummert (oder wissen wir nur die Hälfte
). Da sind noch einige Perlen vorhanden und ich fand bei der Reunion Tour die Tracks Songs klasse. I wanne be with you, where the Bands are, my Love will not let you down, muß ich mehr sagen?
Auf die 30th Anniversary Edition von Darkness zum Ende des Jahres setze ich eingentlich mal. Wie die Born to run Box aufgemacht wär das toll. Überarbeitete CD, Doku und ein Konzert (Largo, Passaic) in großartiger Sounqualität, ich glaube da würden einige hier ins schwitzen kommen
Und dann gibts ja noch ne DVD von der Magic Tour (aber das dann erst 2009)
So, das waren jetzt mal ein paar Gedankenspiele von Projekten die sicherlich drin wären. Mal sehen was kommt, ich warte ab und freu mich, daß Herr Springsteen für die nächsten Jahre einiges in der Hinterhand hat!!