Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 15:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007 17:52 
Gold Member
Gold Member

Warum, was ist passiert? Ists nicht da?
Nicht aufgeben, du wirst reich entlohnt wenn du es findest! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007 20:16 
Platin Member
Platin Member

Grace hat geschrieben:
don corleone hat geschrieben:
und warum hat Reagan denn das Lied so toll gefunden..... :shock: :shock: :shock:

Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Der Mann kann schließlich Englisch und hätte ja auch wenigstens einmal in seinen "Theme Song" reinhören können :wink: (selbst ich als damaliger Schüler wußte besser bescheid).

Ansonsten ist das mit der Ironie so eine Sache: Wenn man sie andauernd verwendet und auch keinen Anhaltspunkt dafür gibt wann man es nun "Ernst" meint oder wann es nur :wink: gemeint ist, dann muß man sich nicht wundern wenn man mißverstanden wird oder niemand einen mehr "Ernst" nimmt. :D

:thumbs1

Ich meine das mit Reagan bierernst.:xmas .:prosit .war Reagan nicht ein Freiheitskaempfer der fuer die Freiheit und Interessen der Vereinigten Staaten von Amerika und deren Oelindustrie , notfalls mit "dezenter Nachilfe" eintrat? :roll:
Im weiteren...habe ich schon einmal etwas ironisch gemeint :wink: :banane

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007 20:39 
Gold Member
Gold Member

Ich meine das mit Reagan bierernst.:xmas .:prosit .war Reagan nicht ein Freiheitskaempfer der fuer die Freiheit und Interessen der Vereinigten Staaten von Amerika und deren Oelindustrie , notfalls mit "dezenter Nachilfe" eintrat? :roll:

Stimmt, Ronnie hat ja in vielen seiner Filme gerne den freiheitsliebenden, aber moralisch unerschütterlichen Helden gespielt. Wahrscheinlich ist er mal in einer seiner Rollen hängengeblieben und konnte nicht mehr zwischen Realität und Fiktion unterscheiden (hat wahrscheinlich gedacht, daß es wie in seinen Cowboyfilmen nur Gut/Böse gibt und die Bösen immer ein schwarzes Hemd/schwarzen Hut/schwarzes Pferd nutzen):D

Aber als Präsidentschaftskandidat sollte man doch zumindest mitkriegen was in einem Song gesungen wird (aber wahrscheinlich haben viele seiner Wähler auch nicht mitbekommen was im Lied passiert!) :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007 20:43 
Newbie
Newbie

hach ich liebe Stephen Colbert! (hab n jahr in den USA gelebt und ihn jeden abend geguckt).
Und jetzt ist er offensichtlich auch Springsteen-fan.
Hoffentlich kommt Bruce.

PS: So ziemlich ALLES was Colbert in seiner Bühnenfigur "ultrakonservativer egonamiac" von sich gibt ist ironisch ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007 21:01 
Gold Member
Gold Member

Freedomisindivisible hat geschrieben:
hach ich liebe Stephen Colbert! (hab n jahr in den USA gelebt und ihn jeden abend geguckt).
Und jetzt ist er offensichtlich auch Springsteen-fan.
Hoffentlich kommt Bruce.

PS: So ziemlich ALLES was Colbert in seiner Bühnenfigur "ultrakonservativer egonamiac" von sich gibt ist ironisch ;)

Das ist wahr, ich finde ihn auch sehr gut. Das ist pointierter Humor wie ich ihn mag. Und die Rede die er vor Bush geschwungen hat: :respekt
Das traut sich nicht jeder.
Aber auch nicht Jon Stewart vergessen, da hat alles angefangen und ich schau ihn auch sehr gerne :thumbs1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2007 15:38 
Newbie
Newbie

stimmt, john steward ist genauso gut.
in der kombination sind die beiden klasse.
vor allem in den paar sekunden am ende von der daily show wo er immer zu stephen rüberschaltet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2007 16:05 
Platin Member
Platin Member

Grace hat geschrieben:

Aber als Präsidentschaftskandidat sollte man doch zumindest mitkriegen was in einem Song gesungen wird (aber wahrscheinlich haben viele seiner Wähler auch nicht mitbekommen was im Lied passiert!) :!:

Das war es wahrscheinlich.....fuer die "Chefs" hat ein desolates Bildungssystem nicht nur Nachteile....inh Deutschland haben sie es, gerade wg. Pisa (!) nun endlich auch kapiert.
Das "Prekariats-TV" freut sich.....

Das war nicht ironisch gemeint! :cry:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]