Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 02.10.2024 11:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007 17:38 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7132
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
basti04 hat geschrieben:
Hallo, ich möchte mit meiner Frau gerne nach Arnheim fahren. Jetzt werden ja am Samstag noch einige Tickets in den Verkauf gehen. Was meint ihr, ist besser. Im Internet zu bestellen oder direkt bei der Hotline anrufen. Habe mich auf Ticketmaster mal registrieren lassen, weiß allerdings nicht, ob ich alles richtig gemacht habe. Weiß irgendjemand, wie der Bezahlvorgang vonstatten geht in den Niederlanden. Wird das Geld dort auch automatisch eingezogen oder brauch man eine Kreditkarte? Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Es wäre auch toll, wenn einer zwei Karten 73 Euro für mich mitbestellen könnte. Vertrauen kann man mir.


hatte ja vor kurzem Glück gehabt mit den Karten bei TM NL,
hatte mich vorher wie du angemeldet, also das ich einen Benutzernamen und Passwort habe - mehr nicht. Beim Bestellvorgang meldest dich halt eine ganze Zeit vorher an, weil man nie weiss wieviel los ist auf der Seite, naja beim bestellen, sofern du Tickets gefunden hast, wirst halt gefragt wie du bezahlen möchstest, oder war nur die Option Kreditkarte ? gute frage, also bezahle sowas meist immer mit Kreditkarte, ist einfacher, na gibst deine Daten ein und das wars dann. Solltest aber alles recht zügig eingeben weil ansonsten fällst nach hinten wieder raus wegen Zeitüberschreitung oder so z.B., ja dann bekommst ne Bestätigung per Mail wenn alles gut gelaufen ist. Glaube eine Woche später war die Karte belastet und innerhalb von 2 Wochen hatte ich dann auch die Tickets.

wie das mit anrufen läuft - keine Ahnung.

hoffe geholfen zu haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007 17:45 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2005 15:49
Beiträge: 44
Wohnort: Essen
Ja danke, das hilft mir schonmal weiter. Allerdings besitze ich keine Kreditkarte. Da kann ich nur hoffen, dass es bei der Hotline klappt. Naja mal sehen, aber ich werde es im Internet mal versuchen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2007 05:59 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2003 15:15
Beiträge: 569
Wohnort: Niederrhein
basti04 hat geschrieben:
Ja danke, das hilft mir schonmal weiter. Allerdings besitze ich keine Kreditkarte. Da kann ich nur hoffen, dass es bei der Hotline klappt. Naja mal sehen, aber ich werde es im Internet mal versuchen.


Dann hilft nur eins - nach Holland rüber (am besten schon vor neun Uhr vor den Vorverkaufsstellen sein und es so machen. Natürlich Bargeld mitnehmen und ein bisschen Zeit. Hat für Rotterdam 2003 bei mir auch so geklappt. Zwischendurch noch einen Plausch mit den holländischen Tramps und mit einem bisschen Glück so um halb elf wieder zurück nach Deutschland. Von Essen aus müsste das machbar sein.

Aber über Internet ohne Kreditkarte? Geht heute nicht mehr - zumindest, wenn eine Grenze dazwischen ist.

Viel Glück

_________________
Blow away the lies that leave you nothing but lost and brokenhearted


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007 08:54 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7132
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
versucht denn hier jemand an "bessere" Tickets zu kommen ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007 09:03 
Newbie
Newbie

Registriert: 14.05.2003 14:17
Beiträge: 9
Gerade ein GA Ticket gesichert. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007 09:12 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7132
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
da sind richtig gute Tickets für Sitzplätze bei,

Blöcke 103-104 und 121-122,

frage mich was die beim ersten mal verkauft haben :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007 09:13 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2003 16:29
Beiträge: 675
Wohnort: fast-Hessen
Masterchief hat geschrieben:
Gerade ein GA Ticket gesichert. :D


dito

_________________
----------
between our dreams and actions lies this world


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007 09:21 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7132
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
also einfacher war es nie an gute Tickets zu kommen, und dann noch mit Saalplanbuchung und günstiger als bei uns :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007 10:06 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2003 15:15
Beiträge: 569
Wohnort: Niederrhein
racin hat geschrieben:
da sind richtig gute Tickets für Sitzplätze bei,

Blöcke 103-104 und 121-122,

frage mich was die beim ersten mal verkauft haben :?


Ab Hallenmitte - jetzt geht wohl die andere Hälfte in den Verkauf, heißt, dass das ganze Stadion voll ist.

Ich habe Ticketmaster mal angemailt, ob man via Internet gekaufte Karten jetzt tauschen kann - immerhin sitzt man (Stehplatz hatte nicht geklappt) jetzt plötzlich 40 Meter weiter von der Bühne weg. Auch nicht gut.

Auf eine Antwort warte ich seit nunmehr zwei Tagen vergeblich.

_________________
Blow away the lies that leave you nothing but lost and brokenhearted


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007 10:11 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7132
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Guido hat geschrieben:
racin hat geschrieben:
da sind richtig gute Tickets für Sitzplätze bei,

Blöcke 103-104 und 121-122,

frage mich was die beim ersten mal verkauft haben :?


Ab Hallenmitte - jetzt geht wohl die andere Hälfte in den Verkauf, heißt, dass das ganze Stadion voll ist.

Ich habe Ticketmaster mal angemailt, ob man via Internet gekaufte Karten jetzt tauschen kann - immerhin sitzt man (Stehplatz hatte nicht geklappt) jetzt plötzlich 40 Meter weiter von der Bühne weg. Auch nicht gut.

Auf eine Antwort warte ich seit nunmehr zwei Tagen vergeblich.


naja was heisst ab Hallenmitte ? die genannten Blöcke wären ja so oder so drin gewesen, da scheinen die ja gar nichts von verkauft zu haben, oder sehe ich das falsch ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007 10:14 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7132
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
das hatte mir "Tesmi" vor 2 Tagen geschickt:

Vanwege de overweldigende belangstelling gaan extra kaarten in de verkoop. Deze begint zaterdag 20 oktober om 10.00 uur.

Op verzoek van Bruce Springsteen is de capaciteit van het Gelredome vergroot, waardoor veel teleurgestelde fans die naast de kaarten hebben gegrepen hem alsnog kunnen zien. Voor alle rangen zijn extra kaarten beschikbaar gekomen die in de verkoop gaan op zaterdag 20 oktober vanaf 10.00 uur.

1. Al in het bezit van (een) kaart(en), maar niet tevreden met de rang?
Bezoekers die al in het bezit zijn van kaarten, maar niet tevreden zijn met de rang, kunnen met de aanstaande voorverkoop opnieuw kaarten kopen en de oude kaarten inwisselen.

Hoe werkt het?
- Koop vanaf zaterdag 20 oktober het aantal kaarten voor de gewenste rang indien deze nog beschikbaar is;
- Breng de oude kaart(en) terug naar het voorverkoopadres en ontvang het totaalbedrag (minus servicekosten) van de originele kaart(en) direct retour. Kaarten kunnen worden terug gebracht van maandag 22 oktober 10.00 uur tot en met vrijdag 26 oktober 17.00 uur;
- Indien (de) kaart(en) online is/zijn gekocht dient er een mail te worden gestuurd naar info@ticketservice.nl onder vermelding van kaartnummer(s) en bank/gironummer. Dit kan uiterlijk tot vrijdag 26 oktober 12.00 uur.

2. Al in het bezit van (een) kaart(en) en deze willen annuleren?
Bezoekers die in het bezit van kaart(en) zijn en om welke reden van het concert afzien, kunnen hun kaart(en) terug brengen.

Hoe werkt het?
- Breng de kaart(en) terug naar het voorverkoopadres en ontvang het totaalbedrag (minus servicekosten) van de oude kaart(en) direct retour. Kaarten kunnen worden terug gebracht tot en met vrijdag 19 oktober 17.00 uur en maandag 22 oktober 10.00 uur tot en met vrijdag 26 oktober 17.00 uur;
- Indien (de) kaart(en) online is/zijn gekocht dient er een mail te worden gestuurd naar info@ticketservice.nl onder vermelding van kaartnummer(s) en bank/gironummer. Dit kan uiterlijk tot vrijdag 26 oktober 12.00 uur.

und dann hier nochmal die Übersetzung von ihr

habe der text mal übersetzt.
Für alle Rank lassen Karten Extrakosten kommen vorhanden, die in Verkauf am Samstag, dem 20. Oktober wie von 10.00 gehen.
1. Bereits im Besitz () der Karte (und), aber erfüllt nicht mit dem Rank?Besucher, die bereits Karten besitzen, aber nicht erfüllt ist mit dem Rank, kann Karten wieder kaufen und, alte Karten mit dem angenehmen zu sein voorverkoop.
Wie funktioniert es?
- Kaufen Sie den Rank wünschte ab Samstag, dem 20. Oktober die Zahl Karten für, wenn diese noch vorhanden sind;- Holen Sie zurück die alte Karte (und) zu den voorverkoopadres und empfangen Sie das totaalbedrag (minus der Service-Kosten) des ursprünglichen Karte (und) direkt retour. Karten können von Montag, den 22. Oktober 10.00 bis einschliesslich Freitag, den 26. Oktober 17.00 geholt werden;- Wenn () Karte (und) on-line-sein dort gekauft worden eine Post zu info@ticketservice.nl unter Anzeige über Kartennummern und Bank/gironummer geschickt werden muß. Dieses ist spätestens bis zu Freitag, den 26. Oktober 12.00 möglich.
2. Bereits im Besitz () der Karte (und) und der dieser wünschen Sie Löschen?Besucher, die Karte besitzen (und) und die für das Konzertungezwungenheit folgern, ihre Karte (und) holen zurück einmachen.
Wie funktioniert es?
- Holen Sie zurück die Karte (und) zu den voorverkoopadres und empfangen das totaalbedrag (minus der Service-Kosten) des alten Karte (und) direkt retour. Karten können bis einschliesslich Freitag, den 19. Oktober 17.00 und Montag, den 22. Oktober 10.00 bis einschliesslich Freitag, den 26. Oktober 17.00 geholt werden;gekauft worden eine Post zu info@ticketservice.nl unter Anzeige über Kartennummern und Bank/gironummer geschickt werden muß. Dieses ist spätestens bis zu Freitag, den 26. Oktober 12.00 möglich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007 10:58 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006 17:07
Beiträge: 3647
da sind ja absolute Topplätze im Angebot!
Überlege ernsthaft Köln zu canceln...

_________________
Trainer, laß mal den Holländer schießen
Inter Mailand - FC Chelsea - Borussia Dortmund


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007 11:03 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7132
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Pete Seeger hat geschrieben:
da sind ja absolute Topplätze im Angebot!
Überlege ernsthaft Köln zu canceln...


jede Menge GA und Sitzplätze im Block 121-122,

also zuschlagen :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007 11:06 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006 17:07
Beiträge: 3647
wie kommste da an die Saalplanbuchung?
Hab mir gerade das zusammengeklickt:

Level: INGANG P, TRIB. OOST Section: 122 Row: 99
Seat(s): 58

wo ist Reihe 99?????

_________________
Trainer, laß mal den Holländer schießen
Inter Mailand - FC Chelsea - Borussia Dortmund


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007 11:11 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7132
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Pete Seeger hat geschrieben:
wie kommste da an die Saalplanbuchung?
Hab mir gerade das zusammengeklickt:

Level: INGANG P, TRIB. OOST Section: 122 Row: 99
Seat(s): 58

wo ist Reihe 99?????


ja Saalplanbuchung ist es nicht direkt, aber du weisst zumindestens wo du in etwa sitzen wirst, denke mal Reihe 99 ist ziemlich weit oben. such mal weiter, dann findest auch Tickets in den ersten 10 Reihen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de