Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 26.11.2024 04:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2003 11:01 
Platin Member
Platin Member

schon erstaunlich was unser guter @wolfgang1 für eine Stimmung angezettelt hat :evil: :evil:

Vielleicht sollten wir künftig derartige Aussagen von (offensichtlich) Minderheiten einfach ignorieren.

Im Zweifelsfall könnte man, falls man während des Konzerts auf seine "Standhaftigkeit" hingewiesen wird einfach den Leuten ein freundliches "once more just a little bit louder" entgegnen... :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2003 11:16 
Ja, gut. Ich hab vielleicht etwas übertrieben. Das war nur gegen Leute gerichtet, die sich sofort hinstellen, egal was auf der Bühne abgeht. Bei manchen Songs stehe ich ja auch :) Aber ansonsten, 3 Stunden am Stück stehen finde ich nicht so lustig, gerade wenn man mehrere Konzerte mitmacht.

Natürlich war das auch Provokation, aber hauptsächlich gegen Leute gerichtet die hier Konzertberichte schreiben, deren Inhalt es hauptsächlich ist sich über die Sitzer zu beschweren.

Leute, die bei Sitzplätzen immer nur stehen wollen, sind genauso lästig wie die, die bei Songs wie You're Missing rumgrölen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2003 12:45 
Billy hat geschrieben:
schon erstaunlich was unser guter @wolfgang1 für eine Stimmung angezettelt hat :evil: :evil:

Zumindest lebendige Stimmung :D :D

Ich bin zwar ganz und gar nicht Wolfgang´s Meinung , finde seine Beiträge lesenwerter und erfrischender als diese Banalitäten wie "Hessen müssen ganz fest zusammenhalten "

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2003 12:55 
Junior Member
Junior Member

@ jungleland

iaiaia! :-) Schlaue Oma!
Mein Opa sagte immer Ladies first! :wink:

LG

By

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2003 14:01 
Newbie
Newbie

Wolfgang1 hat geschrieben:

Stehplätze = stehen JA!!
Sitzplätze = sitzen JA!!
Stehplätze = sitzen NEIN!!
Sitzplätze = stehen NEIN!!

Einfach ausschneiden und zum nächsten Konzert mitbringen.

Klarer geht es nicht mehr .....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2003 14:34 
Ich muss da jezt auch mal was sagn:
Sone Diskussion find ich voll doof.
Wer sitzen will, soll sitzen, wer stehen und tanzen will soll tanzen.
Habt ihr keine anderen Probleme????????????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2003 14:49 
Newbie
Newbie

Queen hat geschrieben:

Wer sitzen will, soll sitzen, wer stehen und tanzen will soll tanzen.
Habt ihr keine anderen Probleme????????????

Wenn die Ränge zum Tanzen wären gäbe es dort keine Stühle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2003 14:49 
Newbie
Newbie

Wer hinter mir sitzt, hat nicht Wolfgangs Problem. Ich bin stehend so groß wie andere im Sitzen :lol:

Viel frustrierender ist, wenn vor meinen 1,52m Leute stehen, die mindestens 1,80 m groß sind. :evil:
Aber egal. Ich gehe in den Innenraum feiern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2003 14:52 
cornelius hat geschrieben:
Viel frustrierender ist, wenn vor meinen 1,52m Leute stehen, die mindestens 1,80 m groß sind. :evil:
Aber egal. Ich gehe in den Innenraum feiern!

ich empfehle Plateauschuhe mit 20 cm Absätzen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2003 19:14 
Platin Member
Platin Member

Wie geht denn das überhaupt - Rock n' Roll und Sitzenbleiben?

Wir sprechen von Bruce Springsteen und nicht von Herbert Grönemeyer - da kannste ruhigen Gewissens sitzen bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2003 20:31 
Junior Member
Junior Member

Jep, Nightdancer, ganz meine Meinung.

Ich hab schon so meine Probleme, 3 Stunden am Stück zu stehen (man wird halt alt... :) ). Aber dafür gibt's dann ja solche Songs wie z. B. "Missing you". Da setz ich mich auch mal hin und lausche einfach nur der Musik, weil ich es einfach unpassend finde, bei solchen Liedern rumzuhopsen. :devil

Aber Fakt ist nunmal: DAS SIND ROCKKONZERTE!!!, da bleibt man doch nicht sitzen... *schütteldenkopf*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2003 22:08 
Junior Member
Junior Member

jungleland hat geschrieben:
Billy hat geschrieben:

Zumindest lebendige Stimmung :D :D

Ich bin zwar ganz und gar nicht Wolfgang´s Meinung , finde seine Beiträge lesenwerter und erfrischender als diese Banalitäten wie "Hessen müssen ganz fest zusammenhalten "

Das hab ich nicht gelesen! Was heißt denn hier banal? Wir Hessen fühlen uns ausgeschlossenen und versuchen durch Aktionen wie diese unser Selbstwertgefühl aufzubessern. Ludwigshafen hatte seinen Bruce Springsteen, Frankfurt bekam "Deutschland sucht den Superstar", ein paar Tage zuvor :roll: .

Zum Thema: Ein bisschen unnötig ist die Diskussion ja wohl schon. Also wenn ich hier lese, dass Leute die sitzen wollen unter allen Umständen aufzustehen haben, ist das ja wohl nicht so ganz normal. Wenn dann ein anderer schreibt, dass junge, gesunde Männer selbst bei schnellen Songs auf den Sitzen bleiben und beim Vordermann das Recht auf eine ungestörte Show einfordern, ist das genauso falsch. Allerdings sind das die krassesten Beispiele. Dazwischen gibt es eine riesige Grauzone, denn es z.B. keiner ermitteln ob ein Sitz/Stehnachbar nicht aus gesundheitlichen Gründen sitzen bleibt.

Yuhuu!
Neustart am 23.12.!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2003 13:58 
Newbie
Newbie

Nightdancer hat geschrieben:
Wir sprechen von Bruce Springsteen und nicht von Herbert Grönemeyer - da kannste ruhigen Gewissens sitzen bleiben.

He Nightdancer - da hättest du mal gestern im Olympiastadion Herbert Grönemeyer erleben sollen! Da war nichts mit sitzen bleiben.

Ansonsten gibt es vielfältige Gründe, warum jemand Sitzplätze nimmt und dann doch nicht sitzt. In meinem Fall z. B.: 1. Kinder dabei 2. Kreislaufprobleme. Deshalb sehe ich doch nicht ein, weshalb ich auf Sitzplätzen nicht singen, aufstehen oder tanzen sollte. Das heisst aber noch lange nicht, dass ich nicht auf andere Rücksicht nehmen würde, die lieber sitzen wollen. Wenn jetzt jemand hinter mir sagt, ich solle mich bitte wieder hinsetzen, weil er nicht so lange stehen kann (oder will), stelle ich mich eben auf den Gang oder (falls ich das nicht will) tausche Platz oder schliesse einen Kompromiss und stelle mich nur ab und zu hin. Es ist alles eine Frage der gegenseitigen Toleranz und auch des Umgangstons.

chiko hat geschrieben:
Zum Thema: Ein bisschen unnötig ist die Diskussion ja wohl schon. Also wenn ich hier lese, dass Leute die sitzen wollen unter allen Umständen aufzustehen haben, ist das ja wohl nicht so ganz normal. Wenn dann ein anderer schreibt, dass junge, gesunde Männer selbst bei schnellen Songs auf den Sitzen bleiben und beim Vordermann das Recht auf eine ungestörte Show einfordern, ist das genauso falsch. Allerdings sind das die krassesten Beispiele. Dazwischen gibt es eine riesige Grauzone, denn es z.B. keiner ermitteln ob ein Sitz/Stehnachbar nicht aus gesundheitlichen Gründen sitzen bleibt.

Genau!!! :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]