Steve B. hat geschrieben:
...heute 21:05 NDR2 gehört, mit Kultmoderator Peter Urban, er stellt neue CDs vor. Zitat: „...ich würde gerne mehr von der neuen LP von BS und der E-S-B spielen, leider war die Plattenfirma nicht in der Lage, mir die neue CD Magic zur Verfügung zu stellen – selbst im Zeitalter der digitalen Übermittlung“. Er habe jetzt „selbst ein paar Songs heruntergeladen“ und stellte livin in the future, terrys song und magic vor. Zum magic-song: „...so ein Lied kann nur einer so schreiben und singen“. Ganz ehrlich., hat Sony keine Werbung mehr nötig? Ich war echt stinkig, als ich das hören musste
Habe bei Antenne Thüringen genau den gegenläufigen Eindruck. Die hatten sonst hin und wieder die üblichen Verdächtigen im Programm (Dancing... , BITUSA, Philadelphia...).
WSO war zwar lt. Sender-homepage "Album der Woche", es wurde aber nie ein Song daraus gespielt, trotz mehrmaliger Wünsche einzelner Personen
.
Als "Radio Nowhere" als Single heraus kam...gleiches Spiel wieder, trotz Musikwunsch keine Reaktion.
Und nun? "Magic" ist wieder "Album der Woche" und mit schöner Regelmäßigkeit gegen 0.40 und 19.45 (+/- 5 Minuten)
wird intensivst geworben, mit langer Ansage aus dem SONY-Werbematerial, Hinweis auf die Dezember-Konzerte und jeden Tag 1 Titel vorgestellt... kenne ich so nicht und hatte eigentlich massive Promotion von SONY dahinter vermutet
.