Woody Guthrie hat geschrieben:
jerseylady hat geschrieben:
Die Antwort ist ganz einfach:
Bruce hat viele verschiedene Facetten. Folk und Rock sind doch zwei verschiedene Dinge und ich habe hier durchaus bemerkt, dass manche eben lieber sehen, wenn Bruce anständig rockt oder den "ruhigen" Bruce, den "storyteller". Natürlich gibt es genug Fans die beiden Facetten etwas abgewinnen können. Dennoch wird öfters gesagt, welche Stilrichtung von Bruce ihnen lieber ist.
Vergleiche sind unnötig, aber sagen, was einem mehr zusagt, kann man schon, finde ich.
So einfach wie Du das dir machst ist es bei den meisten Fans nicht.
Du magst den rockenden Springsteen,ich dagegen und viele mehr den rockenden und den ruhigen "Folkie",für mich gehört es wie Space_Force bereits gesagt hat unzertrennlich zusammen.
Schwarz-Weiss Malerei bringt in diesem Fall nichts,gegeneinander die Brucefans ausspielen ob absichtlich oder nicht,ist völlig der falsche Weg.
Es scheint, wir schreiben wieder einmal aneinander vorbei.
Ich habe hier lediglich über Beobachtungen geschrieben, die ich im Laufe der Jahre hier im Forum festgestellt habe.
Und keiner kann abstreiten, dass es eben genügend Member gibt, die einfach der rockenden oder der ruhigen Seite von Bruce mehr abgewinnen können. Und dass hier im Forum über "Magic" bereits viel mehr diskutiert wird, als über D&D oder auch die Seeger-Sessions, ist auch nun mal Fakt.
Natürlich gibt es auch solche, die mit beiden Seiten etwas anfangen können, ich gehöre nämlich auch dazu. Habe nie behauptet, dass ich NUR den Rocker Springsteen mag, nur eben, welche Seite davon mir mehr zusagt.
Und von gegeneinander ausspielen kann wohl wirklich keine Rede sein, dass scheint mir doch etwas weit hergeholt.