Nightdancer hat folgendes geschrieben
Zitat:
Tja, was soll ich dazu sagen? Zu allem Überfluß findet Mannheim auch noch an einem Sonntag statt. Da ist die Zahl der Leute, die nicht früher da sein können, nach meiner Einschätzung überschaubar klein - kaum einer der vorher noch arbeiten müsste. Und wenn das Wetter mitspielen sollte, kann es früher voll werden als sonst üblich, zumal auf der A61 zwischen Holland und Mannheim keine LKW unterwegs sind
Ist ja schon gut! Hau noch drauf....
SilverPalomino hat folgendes geschrieben
Zitat:
Vielleicht sollte ich mit fast 40 doch mal das Teeniedenken ablegen und mich in Zukunft brav irgendwo hinsetzen,ungestresst und entspannt!!!!!
Tja, vielleicht hast du Recht! Andererseits erinnere ich mich an mein letztes Springsteen Konzert in Gelsenkirchen (das 1 mal nicht im Innenraum), wie ich immer nur sehnsüchtig "da runter" geschaut habe und mir geschworen hab, dass ich beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder "unten" mit dabei bin. Die Stimmung ist einfach ne ganz andere! Werde mir wohl die höchsten Absätze anziehen müssen, die ich besitze (auch wenns unbequem ist)
Hatte auch zuerst Sitzplatzkarten für Köln, hab mich dann aber doch noch für den Innenraum in Mannheim entschieden, zumal da auch meine Freundin mitkommen kann.
Naja, mal schauen wies wird und dann entscheide ich, ob ich mir das nochmal antue oder nicht.