Ethan Edwards hat geschrieben:
Nightdancer hat geschrieben:
E-Street hat geschrieben:
Ethan Edwards hat geschrieben:
In Frankfurt 06 wussten viele Leute überhaupt nicht, wo man so eine Nummer bekommt bzw. was das denn soll.
Eine offene und faire Gesellschaft lebt, meine ich zumindest, auch von Transparenz.
Ich wusste es auch nicht, hab jemand gefragt und 3 Sekunden später wusste ich Bescheid
Ja, aber auf die Idee muß man doch erst mal kommen
Nicht alle Konzertbesucher mit Innenraumtickets sind informierte Foren-Mitglieder. Auf solch privat organisierte Roll Calls wird ja nirgends hingewiesen. Leute wie ich wiederum müssen darüber gar nix wissen, weil sie R.C.s nicht ernst nehmen.
Übrigens, Mr. Nightdancer, standen wir in Köln beim Anstehen ne zeitlang fast nebeneinander. Wenn ich mich recht erinnere, war das ein sehr ruhiger, stressfreier Nachmittag. Nur die schönen Nummern fehlten...
Wie auch immer, denke, wir kommen alle in die Halle .....
Gruß, Ethan
Ja, kann mich gut erinnern. In Köln war Ortskenntnis durchaus von Vorteil
Ich wehre mich nur massiv dagegen, daß sich der Eindruck festsetzt, Roll Calls sind "Privatvergnügen" und "Willkür".
Sie leben immer von der Hoffnung, daß wie in Milano '03, sich dieser auszahlt.
Wäre von Anfang an die Frage geklärt OB es überhaupt einen Pit gibt UND für wieviel Leute der ausreicht, wäre so mancher Roll Call "auf Verdacht" überflüssig und die Situation vor Einlaß viiel entspannter.
Ich persönlich rechne in KÖLN mit drei Innenraum-Bereichen Ring 1 für 1000, Ring 2 für 1500 und den Rest. Dies ist nur eine VERMUTUNG aufgrund vergleichbarer Konzerte aus der Vergangenheit und der tatsache, daß es wohl etwas ausgelassener zugehen wird, als bei SSB Tour.
Wir werden versuchen, diese Fragen VOR dem Konzerttag zu klären.