Greetings from Mönchengladbach, NRW, DE...
Man liest ja nicht einfach mit, ohne sich vorzustellen, gelle?
Tja, Andreas, 37 Jahre alt.
Ich höre seit ca. 1985 Springsteen (ja, das waren die Jahre mit den großen Hits und ich war jung) und es gab eine Sendung in der ARD, Sonntag morgens? War das diese UK-Doku, Old Grey Whistle Test? Keine Ahnung, mich hat´s auf jeden Fall gepackt (wenn jemand diese Doku hat, PN bitte).
Seitdem hatte ich bisher drei Mal das Vergnügen, den Mann live zu sehen:
2 X "Tunnel of Love-Express-Tour" und einmal mit "der anderen Band".
Bei so viel Musik in meinem Leben, ist es schwer, eine alte Liebe nicht aus den Augen zu verlieren und Prioritäten verschieben sich.
Nach den ersten 10 Jahren als "richtiger Fan" kamen dann 10 Jahre als etwas "ruhigerer Fan"
Deshalb war ich seit dem bei keinem Konzert, weil entweder die Kohle einfach nicht da war, oder ich die Termine verpasst habe
Vielleicht ja dieses Jahr, wenn mir noch eine Karte ins Haus purzelt, time will tell.
Mein Lieblingsalbum, schwer zu sagen:
Ich mag die Songs auf "Darkness" (die Produktion könnte besser sein, aber Racing...), die Power von "Born to Run", die Melancholie auf "The River" (Point Blank, great), "Nebraska" ist ganz, ganz groß, "BitUSA" hat Bobby Jean und No Surrender...
Aber Weihnachten ´86 mit den Live-CDs "´75 -´85" und Kopfhörer neben dem Weihnachtsbaum, das war was...
Lieblingssongs:
Pah, wer soll denn das sagen? So viele Songs, die mir in unterschiedlichen Zeiten so viel bedeutet haben.... Point Blank, Racing in the streets, Candy´s Room, Born to run, Growing up, Reno, No surrender (we
definetely learned more from a three minute record than we ever learned in school!), Bobby Jean, Frankie...
Neben Bruce läuft hier zur Zeit Bright Eyes, Ryan Adams, schon immer Johnny Cash, Elvis, The Cult, Taking Back Sunday, Wilco, aber auch schöner alter Hair Metal, Country, wer legt sich schon gerne fest...
Letztes Konzert war dementsprechend Bright Eyes, letzte LP die neue Wilco (ja, Vinyl statt Plastik bitte) und "Magic" ist als LP vorbestellt
Habe ich jetzt alle Punkte des "Fragebogens" erledigt?
Hi there!