Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 20:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 258 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007 16:42 
Platin Member
Platin Member

Ragman hat geschrieben:
Meldet den Beitrag doch mal bei Amazon als "unzumutbar". Würde mich mal interessieren, was da passiert, wenn das eine bestimmte Anzahl an Personen tun. Einen guten Grund gibt es ja: eine pauschale Beleidigung der Fans ist sicher keine Rezension einer CD. Außerdem ist es ja bemerkenswert: entweder hat der Mann die CD gar nicht gehört, oder er hat sie sich illegal aus dem Netz geladen und wird sie wohl auch kaum kaufen. Interessant. Finde ich.

Hab ich gleich spontan gemacht nachdem ich den Beitrag gelesen hatte - bisher ist noch nichts passiert - warten wir's ab! :wink:

Betreff des Beitrags: Fahrstuhlmusik
BeitragVerfasst: 17.09.2007 17:42 
Newbie
Newbie

[quote="Born2Run"]Musik zur Beschallung von Kaufhäusern es plätschert ein laues Bächlein aus den Boxen. Nix für mich, aber BS-Fans können bedenkenlos zugreifen sie bekommen althergebracht Kost serviert.

Also guten Appetit."[/i]

Auf geht's, gute Anregung...das will ich hören, dass Devil's Arcade in amerikanischen Fahrstühlen und Kaufhäusern gespielt wird. Vielleicht wacht ein Land dann aus dem Koma auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007 17:56 
Platin Member
Platin Member

Ragman hat geschrieben:
Meldet den Beitrag doch mal bei Amazon als "unzumutbar". Würde mich mal interessieren, was da passiert, wenn das eine bestimmte Anzahl an Personen tun. Einen guten Grund gibt es ja: eine pauschale Beleidigung der Fans ist sicher keine Rezension einer CD. Außerdem ist es ja bemerkenswert: entweder hat der Mann die CD gar nicht gehört, oder er hat sie sich illegal aus dem Netz geladen und wird sie wohl auch kaum kaufen. Interessant. Finde ich.

Hab auch für unzumutbar geklickt, aber ob Amazon darauf reagiert bleibt abzuwarten. Dieter M. scheint wohl so eine Art Rezi Troll zu sein, neben Bruce hat er auch die neue Norah Jones, Joss Stone, Katie Melua und das Keane Meisterwerk "Under the Iron Sea" schlecht bewertet, mag wohl keine Musik, die sich verkauft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007 18:27 
Platin Member
Platin Member

dafür findet er das hier ganz toll klick

wieso wundert mich das nicht? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007 18:27 
Senior Member
Senior Member

Da hären ja die Tropfsteinhöhlen auf zu tropfen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007 18:37 
Platin Member
Platin Member

...und so´n Quark wie One Hit Wonder "Zodiac Mindwarp" :muede

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007 18:54 
Senior Member
Senior Member

MK hat geschrieben:
ich denke, dass album kommt erst am 28. raus o.O
woher wisst ihr alle alles?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007 19:14 
Newbie
Newbie

silvery hat geschrieben:

Jeder hat seinen Geschmack, das ist doch okay. Der Herr lacht sich wahrscheinlich gerade tot, dass wir uns über seinen Eintrag gerade so ereifern. Wir schmunzeln einfach nur, dass jemand hintereinander

Johnny Cash American Recordings I-IV
Bob Dylan Blonde On Blonde
Bruce Springsteen Born To Run
U2 The Joshua Tree
Nirvana Nevermind

als überschätzt bewertet. Ein Zeichen echter musikalischer Reife. Jemand, der über den Genre-Teller-Rand schaut. Ich schließe mich den Napoli-Fans nach dem ersten Titelgewinn an, die auf eine Friedhofsmauer schrieben: "Ihr wisst nicht, was ihr verpasst habt." Und du auch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007 19:29 
Senior Member
Senior Member

Das hier hat er ueberings ueber A Bigger Bang von den Stones geschrieben, kommt einem doch recht bekannt vor, oder?

Ich frage mich braucht jemand heute noch die Rolling Stones? Egal ob das nun live oder auf CD ist. Beides ist immer nur Wiederholung. Auch auf die Gefahr hin mich selbst den Löwen zum Fraß vorzuwerfen sage ich mal die Stones wiederholen sich seit ca. 1976 nur noch. Es ist immer das selbe Lied nur in leicht abgeänderten Variationen.

Die "Dieter Bohlen des Rock-Geschäfts".

Früher konnte ich den Stones tatsächlich etwas abgewinnen so in der Zeit zwischen 1967 bis ca. 1972, als sie für damalige Verhältnisse noch laut, rüpelhaft und politisch unkorrekt waren. Heute ist Mick Jagger zum Ritter geschlagen worden und verhält sich auch ansonst sehr, sehr angepasst. Nur Keith Richards kann ich als Person noch etwas positives abgewinnen, er hat sich wohl nie ans Establishment anpassen können/wollen.

Das ihre Tourneen immer noch solche Massen trotz der hohen Eintrittspreise bewegen können ist mir ein Rätsel. Ich kann keinen über 60-jährigen auf der Bühne ertragen der immer noch "I can get no satisfaction" oder "Baby, lets do it all night long" singt. Das ist einfach nur lachhaft. Aber was solls ist ja nicht mein Geld. Außerdem verstehe ich auch die Beweggründe für immer neue Tourneen und CDs nicht, ums Geld verdienen kanns ja wohl nicht mehr gehen. Davon sollte bei jedem von denen genügend vorhanden sein. Also dann, warum warum quält ihr die Menschheit immer wieder? Ich versteh es nicht, bitte bitte geht doch in Rente. Die Zeiten haben sich verändert es gibt auch heute noch Bands die innovativ und relevant sind nur muß man sie halt suchen. Sie sind nicht zwangsläufig im Mainstream zu finden. Aber da scheine ich von den Stones-Fans zuviel zu verlangen. Selbst nach guter Musik suchen??? Nee, nee so lange die Stones noch nicht im Altersheim sind kommt das nicht in die Tüte.

Bevor ich mich noch zu sehr verfranse, muß ich mal auf die Musik dieser CD kommen. Dazu genugt allerdings ein Satz; "Its only Rock N Roll" nur zeitgemäßer produziert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007 19:34 
Platin Member
Platin Member

Oliver37 hat geschrieben:
silvery hat geschrieben:

Jeder hat seinen Geschmack, das ist doch okay. Der Herr lacht sich wahrscheinlich gerade tot, dass wir uns über seinen Eintrag gerade so ereifern. Wir schmunzeln einfach nur, dass jemand hintereinander

U2 The Joshua Tree
Nirvana Nevermind

als überschätzt bewertet. Ein Zeichen echter musikalischer Reife. Jemand, der über den Genre-Teller-Rand schaut. Ich schließe mich den Napoli-Fans nach dem ersten Titelgewinn an, die auf eine Friedhofsmauer schrieben: "Ihr wisst nicht, was ihr verpasst habt." Und du auch nicht.

klar darf jeder seine Meinung haben ... nur dieser Herr strotzt nur so vor Ignoranz (und das nicht nur wegen seiner Springsteen-Kritik ;))
aber das kommt schon mal vor wenn man krampfhaft alles doof finden muß was viele kennen ... man muß ja heutzutage einfach anders sein ... mainstream pfui, alternative hui (und ganz böse darf man werden wenn alternative plötzlich mainstream wird, weil dann taugt das ganze album nix mehr ;)) ... aber was schreib ich ... der is ja wirklich einer der übern Tellerrand schaut ... oder hängt er vielleicht soagr schon drüber? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007 20:42 
Platin Member
Platin Member

silvery hat geschrieben:

U2 The Joshua Tree
Nirvana Nevermind

Meine Güte, Leute...lasst doch das gemobbe. Über sowas steht man....jeder ist für seinen Geschmack (oder Nichtgeschmack :oops: ) selbst verantwortlich....ist doch auch mal schön das sich einer als völlig ahnungslos outet...und das auch noch schriftlich festhält. Meinen Respekt für soviel Mut ohne Helm....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007 20:43 
Newbie
Newbie

silvery hat geschrieben:
silvery hat geschrieben:

U2 The Joshua Tree
Nirvana Nevermind

klar darf jeder seine Meinung haben ... nur dieser Herr strotzt nur so vor Ignoranz (und das nicht nur wegen seiner Springsteen-Kritik ;))
aber das kommt schon mal vor wenn man krampfhaft alles doof finden muß was viele kennen ... man muß ja heutzutage einfach anders sein ... mainstream pfui, alternative hui (und ganz böse darf man werden wenn alternative plötzlich mainstream wird, weil dann taugt das ganze album nix mehr ;)) ... aber was schreib ich ... der is ja wirklich einer der übern Tellerrand schaut ... oder hängt er vielleicht soagr schon drüber? :lol:

Mein Eintrag war natürlich nur sarkastisch gemeint.... wer diese Alben abqualifiziert, versteht wirklich nichzs von Musikgeschichte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007 20:45 
Platin Member
Platin Member

silvery hat geschrieben:

Ich kenn das Buch auch...die dort "positiv" besprochenen Alben kennt nun wirklich kein xxxxx....warum wohl :shock: :roll:

Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 17.09.2007 20:55 
Newbie
Newbie

Will nun auch mal werten ;)

Rechne den Schnitt nicht aus, doch ich finde, es ist ein abwechslungsreiches Album mit formidablen Liedern. Will keine Vergleiche anstellen, weil jede Platte für sich steht. Und Magic steht sehr gut da.

Radio Nowhere 9/10
You'll Be Comin' Down 7/10
Livin' In The Future 8/10
Your Own Worst Enemy 7/10
Gypsy Biker 6/10
Girls In Their Summer Clothes 8/10
I'll Work For Your Love 7/10
Magic 5/10
Last To Die 6/10
Long Walk Home 9/10
Devil's Arcade 20/10
Terry's Song 19/10

Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 17.09.2007 20:58 
Senior Member
Senior Member

Devil's Arcade 20/10
Terry's Song 19/10

:P :P sehr gute Idee! Schließe mich an!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 258 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]