Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 09:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007 22:27 
Platin Member
Platin Member

Samira hat geschrieben:
Und was mir aufgefallen ist während all den Konzerten, die ich besucht habe: In Deutschland klappt eine GA line einfach schlecht bis nicht. In Dublin gab es kaum Probleme und auch in anderen Ländern funktionierte sie immer...

das wiederum liegt liegt dann wohl an der einmaligen deutschen Mentalität :roll:

:mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007 22:31 
Full Member
Full Member

racin hat geschrieben:
Samira hat geschrieben:
racin hat geschrieben:
hat damit nichts zutun wie gross man nun ist, also natürlich schon irgendwie, bloss wer garantiert dir (siehe Frankfurt letztes Jahr) das du am Ende ganz vorne stehst bloss weil du frühs um 6 an der Halle warst, niemand.

wollte eben nur aus meiner Erfahrung zu dem Thema berichten, kann dem daher nichts negatives abgewinnen.

und ganz vorne wollen wir am Ende doch alle stehen, ob nun 1,50m oder 1,90m :wink:

Dann wäre es aber nett von dem Typ mit 1.90, mich vor zu lassen. :) Schliesslich sieht der dann immer noch ohne Probleme über mich weg...

na 1,90m bin auch nicht, aber wie gross bist du denn ?

ansonsten natürlich immer :wink:

Nicht gross genug... für eine Bruce-Show hinter der 2. Reihe. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007 22:34 
Platin Member
Platin Member

soso doch < 1,50m :P

na das wird schon werden 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007 22:36 
Full Member
Full Member

racin hat geschrieben:

:twisted: Na hoffentlich...!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007 22:46 
Platin Member
Platin Member

Samira hat geschrieben:
racin hat geschrieben:

:twisted: Na hoffentlich...!

jetzt kommt ein guter:

:arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:

No retreat, no surrender !

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007 08:02 
Gold Member
Gold Member

from BTX (tho info origianlly from RMAS)

Taking both their own experience and the perspective of fans into account, the powers-that-be have reached a consensus that "handling the G.A. with a numbered wristband control of some sort" -- that is, a lottery system to determine entry order -- "is the fairest."

In this plan, numbered wristbands will be given out starting at a pre-announced time at a designated spot at each venue, and will be distributed until about 5:00 pm. A lottery will then determine who is the first into the pit. The line will be let in, in order from the number selected, until pit capacity is reached.

Starting times, cut-off times, pit capacity, and the location where wristbanding will occur will be determined by the venue in conjunction with tour management. Our source promises they will be making a concerted effort to get this information out as far in advance of each show as possible,"so people can feel they know what's going on."

"I think this will be our plan for the majority of our venues, and our goal is that, whatever the plan, we will have the information out ahead of time for the fans." Of course, we'll post the info here when we get it.

Tour management realizes "this still leaves a dilemma for fans who have to work and can’t get there before 5:00, but we have to have some standard, and while not perfect for all, this seems the fairest."

Our source was adamant about one other point -- they have no intention of dealing with any fan-based lists, anywhere, of any kind. Period.

Finally, we were reminded of an issue the venues face: what to do with fans who want to hang out all day, G.A. policy aside. "Fans come early not only for the chance to get their G.A. positions," the source acknowledges, "but just as as importantly, for many, to spend some time with other friends." Staffing and insurance liabilities can prevent venues from be able to safely provide hang-out space too early in the day. So, tour management has a request for all of us: after you get your wristband, "if there is a place near the venue where people could safely get together, we would appreciate it."

We know this doesn’t answer every question – such as, "what happens if I'm number 32 and my partner is number 33 and she is first in line...." But we know more today than we knew yesterday. And if we learn more tomorrow (or the day after, or the day after that), we'll be sure to let you know.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007 22:11 
Full Member
Full Member

Und wird das für Europa auch gelten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007 00:18 
Platin Member
Platin Member

Samira hat geschrieben:

kann es mir ehrlich kaum vorstellen das die das hier in Deutschland machen,

hoffe natürlich für dich das beste :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007 10:24 
Senior Member
Senior Member

racin hat geschrieben:
Samira hat geschrieben:

Deine Hoffnung in allen Ehren, aber ich glaube (aus den Erfahrungen Köln 2006) dass die Ordner wieder ihr bestes tun, damit es nicht klappt. Wenn die Einlasskontrollen aufgebaut werden, wo schon runde 100 Tramps stehen, kann so was nicht klappen. Und wenn die ersten 50 drin sind, sich für den Innenraum wieder in eine Schlange reihen müssen, und plötzlich (woher auch immer) noch über 100 Leute vor den 50 stehen. Wenn Eingänge in die Halle nicht gleichzeitig aufgemacht werden. Wenn wenn wenn ....

Irgendwie komme ich in Köln und Mannheim aber bestimmt wieder in den Pit. Und dritte Reihe Mitte würde mir schon fast reichen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007 17:49 
Platin Member
Platin Member

Guido hat geschrieben:
racin hat geschrieben:
Samira hat geschrieben:

Deine Hoffnung in allen Ehren, aber ich glaube (aus den Erfahrungen Köln 2006) dass die Ordner wieder ihr bestes tun, damit es nicht klappt. Wenn die Einlasskontrollen aufgebaut werden, wo schon runde 100 Tramps stehen, kann so was nicht klappen. Und wenn die ersten 50 drin sind, sich für den Innenraum wieder in eine Schlange reihen müssen, und plötzlich (woher auch immer) noch über 100 Leute vor den 50 stehen. Wenn Eingänge in die Halle nicht gleichzeitig aufgemacht werden. Wenn wenn wenn ....

Irgendwie komme ich in Köln und Mannheim aber bestimmt wieder in den Pit. Und dritte Reihe Mitte würde mir schon fast reichen :wink:

will sagen das ich das beste für Samira hoffe, weil sie will ja nicht das es so passiert wie da drüben, was ich wie ich denke auch nicht passieren wird, deswegen eben hoffe ich für sie das beste :wink:

aber prinzipiell sagt mir das System schon zu 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007 18:12 
Full Member
Full Member

Ich habe in Dublin und in Amsterdam erlebt, wie eine GA-Line super funktionieren kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007 20:11 
Platin Member
Platin Member

Zitat:
The one thing I will reiterate here is we have no intention
anywhere of dealing with the sharpie self regulated modes of some fan
groups.

DAS finde ich schon mal klasse - möchte wetten, dass schon welche ihre verdammte Liste in der Luft zerrissen haben.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Davon abgesehen gebe ich Samira Recht: Wer zuerst kommt, mahlt auch zuerst. Im Prinzip jedenfalls. Garantien gibt es hierbei nämlich nicht, das ist eben der Nachteil.

Gruß, Ethan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007 21:42 
Full Member
Full Member

Wenn ich was gelernt habe in all den Jahren, da ich an Konzerte gehe (Springsteen), ist es die Tatsache, dass man Geduld haben und sich halt durchsetzen muss, wenn es keine klare Strategie gibt (Listen). Ich habe schon sehr gute Erfahrungen mit Listen gemacht, aber nicht in Deutschland. Wenn man früh da war, hatte man auch eine tiefe Nummer und die Leute haben diese Listen auch respektiert. Natürlich gab es immer mal wieder Leute, denen das nicht gepasst hat und sich vordrängen wollten. Da muss man zusammenhalten und das funktioniert nicht immer. So gesehen hat das System mit den Listen auch seine Schwächen. Aber lieber noch dies, als an einer Lotterie teilzunehmen. Das ist dann völlig willkürlich und unbeeinflussbar. Insbesondere da ich nicht so gross bin, bin ich gegen dieses System. Stehe ich hinter der 2./3. Reihe, sehe ich nichts mehr...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007 10:35 
Platin Member
Platin Member

Samira hat geschrieben:
racin hat geschrieben:
hat damit nichts zutun wie gross man nun ist, also natürlich schon irgendwie, bloss wer garantiert dir (siehe Frankfurt letztes Jahr) das du am Ende ganz vorne stehst bloss weil du frühs um 6 an der Halle warst, niemand.

wollte eben nur aus meiner Erfahrung zu dem Thema berichten, kann dem daher nichts negatives abgewinnen.

und ganz vorne wollen wir am Ende doch alle stehen, ob nun 1,50m oder 1,90m :wink:

Dann wäre es aber nett von dem Typ mit 1.90, mich vor zu lassen. :) Schliesslich sieht der dann immer noch ohne Probleme über mich weg...

Falls bei einem unserer gemeinsamen Konzerte diese Situation eintreten sollte, darfst Du gerne vor mich stehen. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007 10:42 
Full Member
Full Member

Magic hat geschrieben:
Samira hat geschrieben:
racin hat geschrieben:

Falls bei einem unserer gemeinsamen Konzerte diese Situation eintreten sollte, darfst Du gerne vor mich stehen. :)

Na, das ist jetzt mal ein Word. :) Komme gerne darauf zurück...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]